Aktuelles

[Kurznachricht] Bericht: Zidane stellt Motivationstrainer für die Stars ein

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Bericht: Zidane stellt Motivationstrainer für die Stars ein

Erst den Fitnesstrainer ausgetauscht, und nun eine neue Funktion gefunden? Nach der Verpflichtung von Weltmeister Grégory Dupont hat Zinédine Zidane angeblich nun auch Javi Garcia Coll in seinen Stab aufgenommen. Wie die MARCA berichtet, soll der 55-jährige Garcia fortan als Motivationstrainer der Real-Stars fungieren. Der ehemalige Basketballer war zuvor als Koordinationsdirektor bei den Königlichen beschäftigt, […]

Zum vollständigen Beitrag

würde mich mal interessieren was so ein Coach wie Javi Garcia Coll am Ende des Monats Netto bekommt? :D

würde mich mal interessieren was so ein Coach wie Javi Garcia Coll am Ende des Monats Netto bekommt? :D

Also ich stehe auch als Motivationstrainer zur Verfügung :D

Je nach dem was er verdient schon ein geiler Job

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Saison war Motivation bei den Meisen nicht wirklich vorhanden. Eventuell waren die Spieler wie Modric, Kroos, Ramos wirklich satt um für Titel zu kämpfen. Vielleicht merken wir einen großen Unterschied nächste Saison?!

Sehr sehr gut. Jeder der hier meint es wäre ein easy job hat keine Erfahrung mit solchen leuten gemacht. Das war einer der wichtigsten "Transfers" die wir gemacht haben.

Mich würde eher interessieren was zu seinen Aufgaben zählt. Kann mir das kaum vorstellen, dachte Motivation ist vor allem Cheftrainersache. Dementsprechend wiederum fraglich, warum unser Kader nach dieser Katastrophensaison und den Neuzugängen nicht schon ausreichend motiviert sein müsste.

Mich würde eher interessieren was zu seinen Aufgaben zählt. Kann mir das kaum vorstellen, dachte Motivation ist vor allem Cheftrainersache. Dementsprechend wiederum fraglich, warum unser Kader nach dieser Katastrophensaison und den Neuzugängen nicht schon ausreichend motiviert sein müsste.
Es geht hier um mehr als "motiviert sein guten fußball zu spielen"
Es geht darum die Spieler wieder in den kampfgeist zu bringen, selbst in der 90+3 Minute noch das spiel drehen zu wollen. Cheftrainer haben nicht die möglichkeit in der intensität Motivations & Psychologische arbeit zu betreiben wie ein extra dafür angestellter. Denkt nicht immer aus Fansicht, denkt auch mal aus der Sicht eines Luka Modric etc.

Es ist irgendwie sehr anstrengend und typisch "deutsch" wieviele hier direkt auf JEDER neuen nachricht rummeckern müssen... anstrengend. Seid mal mit bisschen mehr freude, herz, seele & stolz beim Club ! ;)

Es ist irgendwie sehr anstrengend und typisch "deutsch" wieviele hier direkt auf JEDER neuen nachricht rummeckern müssen... anstrengend. Seid mal mit bisschen mehr freude, herz, seele & stolz beim Club ! ;)
da bin ich voll bei dir, immer diese Negativität.. wir alle wissen, dass die nächste Saison besser werden muss!

Ich denke der Job hat es in sich. Man darf nicht vergessen das sind jungs die ihr leben lang nur Fußballspielen und im jahr weit mehr verdienen wie wir in unseren ganzem Leben. Die verlieren schnell den Blick fürs wichtige. Der hat sicher den ganzen Tag zu tun

Ich glaube keiner hier sieht das negativ. Wir fragen uns nur was er fürs „motivieren“ bekommt da er ja kein Psychologo ist.
Aber solange es der Mannschaft hilft hat hier glaube ich niemand was gegen

Ich glaube keiner hier sieht das negativ. Wir fragen uns nur was er fürs „motivieren“ bekommt da er ja kein Psychologo ist.

Glaub mir , er wird ne große Hilfe sein. Wir sind nunmal Rekordmeister & unsere Jungs haben in den letzten Jahren Erfolge gefeiert die in den nächsten 50 jahren oder länger keiner knackt. Das macht was mit deinem Ego / deiner Psyche, dagegen kann man sich bestimmt schwer wehren. Deshalb denke ich ist der Mann ne gute Investition.

Naja es geht mir um die haltung von vielen allgemein. Das Vertrauen unserem club gegenüber ist bei manchen kaum vorhanden. Wegen was? Wegen einer schlechten saison ? Decima, undecima, duodecima etc.. alles vergessen deshalb? Come on :) Hala Madrid y Nada Mas !! Mit Vertrauen & Stolz zurück zur alten Stärke!!

Hazard ist als (wahrer) Motivationstrainer gekommen !

Kohle haben wir genug, also hört auf zu meckern xD. Schaden kann es aufjedenfall nicht einen Motivationscoach einzustellen, viele unserer Spieler haben nämlich ein riesiges MOTIVATIONSPROBLEM. Einige fühlten sich nach dem CL-Tripple wie Götter, ist ja auch verständlich. Vergessen dabei aber scheinbar unsere erbärmliche Liga-Bilanz. Ist ja auch klar, für uns Fans und den Verein zählt die desaströse Liga-Bilanz der letzten 10 Jahre natürlich viel mehr, das hat man immer vor Augen. Die Spieler kriegen fettes Geld (auch bei Misserfolg) und haben gerade 3 mal in Folge die CL gewonnen. Die juckt unsere Liga-Bilanz der letzten 10 Jahre halt kaum, wenn sie sich überhaupt damit beschäftigen. Dass der Verein zusätzliches Geld für den sportlichen Bereich ausgibt, kann ich daher nur begrüßen. Spricht aber auch Bände, wenn Zidane sich zu diesem Schritt genötigt fühlt.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück