Aktuelles

[Kurznachricht] Bericht: Zidane vor Engagement bei Juventus

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Bericht: Zidane vor Engagement bei Juventus

Gelingt Juventus Turin nach der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo der nächste Transfer-Coup? Laut einem Bericht von LIBERTAD DIGITAL steht Real Madrids Ex-Coach Zinédine Zidane, der erst im Mai nach zweieinhalb Jahren als Trainer der Königlichen und historischen drei Champions-League-Triumphen in Serie zurückgetreten war, kurz vor einem Engagement beim italienischen Rekordmeister. Wie es unter anderem auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre echt ein Schlag ins Gesicht.

warum? wäre dich nicht barcelona oder bayern. würde mich für ihn freuen wenn er eine neue herausgorderung findet

Im selben Jahr Zizou und CR an Juve zu verlieren freut dich?
Mich nicht. Ausserdem hat er gesagt, dass er ne Pause benötigt.

Im selben Jahr Zizou und CR an Juve zu verlieren freut dich?
Mich nicht. Ausserdem hat er gesagt, dass er ne Pause benötigt.

genau das würde mich dabei stören, zusagen man braucht eine Pause und dann bei Juve als Vize-Sportdirektor anheuern. Ist doch das gleiche als ob du zu deiner Freundin sagst du brauchst eine Pause weil dir Beziehungen zu stressig sind und 4 Wochen später mit einer neuen daher kommst.

Zidane wusste das Ronaldo geht. Deswegen denke ich auch das er aufgehört hat. Er hat ja selber gesagt, dass er nicht mehr klar sieht wie sie gewinnen können un dwenn wir ehrlich sind tat sich Real auch sehr sehr schwer gegen tiefstehende mannschaften. Und wenn man Perez seine aktionen auch damals mit iker zb das Adan bevorzugt wurde hahaha bei Mourinho... ganz klar Perez entscheidung. Ich denke Perez wollte von Zidane, dass Ronaldo mehr pausen macht oder eben Zidane hat erfahren, dass ROnaldo und Perez streit hatten und zidane nicht der Trainer sein wollte der Ronaldo eben wegschickt bzw Ronaldo sich von Zidane verraten fühlt. Naja denke mal nächst oder übernächste Saison könnte Zidane das Amt als Trainer bei Juventus übernehmen. Freut mich für Ronaldo und Zidane! Wirklich sehr kluges Handeln von beiden, meiner Ansicht nach gegenüber Perez. Natürlich steht Real über allem aber die zwei haben ihren Stolz bewahrt.

Wenn das passiert , denke ich das ich mit der Vermutung richtig lag das Zidane das mit Ronaldo wusste und deswegen gegangen ist weil es nicht er sein möchte der als Trainer gilt wo Ronaldo / Legende des Vereins REAL MADRID den Klub verlässt . Hinter den Kulissen muss irgendwas vorgegangen sein ( Streitereien ) . Ich denke Zidane hat Perez drum gebettelt Ronaldo mehr zu geben er hat nein gesagt oder nicht so viel und war für eine neue Ära von Spielern des Alters wegen und Zidane hat sein Hut genommen .Hatte bei Zidanes Rücktritt schon überlegt ist Perez wirklich so traurig oder spielt er das nur ( sah manchmal so aus für mich ). Normalerweise ok wenn Zidane dahin gehen würde weil er selber mal für Juve gespielt hat aber zum jetzigen Zeitpunkt ( Ronaldo Wechsel ) wäre das schon hart für Perez und alle MADRIDISTA . Vorallem weil er meinte er brauch jetzt erstmal 1 Jahr Ruhe . Mmh ob es stimmt ja das werden wir nie wissen

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht im Artikel irgendetwas darüber dass er dort Trainer wird?
So ne arge Verschwörungstheorie hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Nicht jetzt. Aber jeder Präsident der logisch denken kann wird das denken.
Es ist einfach: Ronaldo im Team -> Stars kommen.
Ronaldo und Zidane im Team -> du kannst jeden haben.
In 1 oder 2 Jahren hoffe ich nochmal Zidane und Ronaldo zusammen auf und neben dem Feld zu sehen.
Ronaldo hat tiefstes Vertrauen in Zidane und ebenso umgekehrt.

• Like
Reaktionen: Sk7
genau das würde mich dabei stören, zusagen man braucht eine Pause und dann bei Juve als Vize-Sportdirektor anheuern. Ist doch das gleiche als ob du zu deiner Freundin sagst du brauchst eine Pause weil dir Beziehungen zu stressig sind und 4 Wochen später mit einer neuen daher kommst.

nö finde ich gar nicht das gleiche. zumal du hier was emotionales mit etwas beruflichen vergleichst. ich freue mich für ronaldo und ja ich würde mich auch für zidane freuen. hier ist in beiden fällen eine saubere trennung vollzogen worden zu einem zeitpunkt der nicht besser hätte sein können. das ist im sport etwas ganz normales, dass man sich zum zeitpunkt des größten triumphes neue herausforderungen sucht.

die pause war meiner meinung auch da. er hat ja real nicht für einen anderen club verlassen. zumal er bei juventus auch nicht als trainer angangen würde.

ich muss sagen ich freue mich auf unsere neue saison so sehr wie lange nicht mehr, da ich einfach mega gespannt bin wie sich das team nun darstellt.

Wenn das passiert , denke ich das ich mit der Vermutung richtig lag das Zidane das mit Ronaldo wusste und deswegen gegangen ist weil es nicht er sein möchte der als Trainer gilt wo Ronaldo / Legende des Vereins REAL MADRID den Klub verlässt . Hinter den Kulissen muss irgendwas vorgegangen sein ( Streitereien ) . Ich denke Zidane hat Perez drum gebettelt Ronaldo mehr zu geben er hat nein gesagt oder nicht so viel und war für eine neue Ära von Spielern des Alters wegen und Zidane hat sein Hut genommen . Mmh ob es stimmt ja das werden wir nie wissen

Ich glaube auch, es war etwas hinter den Kulissen. Was genau, das kann niemand sagen außer den Beteiligten. Aber es war etwas verdaxxt unschönes. Den Verdacht hatte ich ab dem Tag als Zidane so überraschend hingeschmissen hat. Als jetzt CR 7 auch so überraschend seinen Wechsel zu Juve bekannt gab, wunderte ich mich gar nicht mehr darüber. Gewundert habe ich mich nur darüber, dass er ohne jeden Kommentar an die Fans ging. Das ist nicht seine Art. Dazu noch sein Kommentar, dass in Madrid niemand weint... Ja, da war etwas gröberes!

• Like
Reaktionen: Sk7
Wenn es so weiter geht Kauf juve noch Modric und Ramos gleich mit dazu

C'mn das kann doch jetzt nicht wahr sein!!!! Das juve uns einfach alles nimmt nope man, so unsympatsich was da passiert.... HALA MADRID

Dann soll er wenigstens Benzema mitnehmen...

ich müsste mich sehr in zinedine täuschen, wenn er das wirklich vor hätte. Für mich ist er ein Ehrenmann. Falls er sein Wort brechen würde ....! No creo en el artilculo!

Warum ist Ronaldo zu Juve gegangen!! Punkt 1: Herr Mendes verdient nur dann Geld, wenn er seinen Spieler an einen neuen Verein transferiert, deswegen war dieser ganz fleissig Ronaldo sämtlichen europäischen Vereinen fleissig anzubieten. Punkt 2: Wenn ich nach einem neuen italienischen Gesetz von 2015 für sämtliche im Ausland erlangten Einkünfte ausschliesslich eine Steuerpauschale von 100.000 euro bezahlen muss, im vergleich dazu in spanien jedoch 45% jährlich von meinen Einnahmen-egal ob in oder Auslandseinnahmen-abdrücken muss, dann ist das ein lohnendes millionengeschäft für Ronaldo!! Also für Mendes und Ronaldo perfekt, zumal Ronaldo demnächst seine persönlichen Vermarktungsrechte wieder selbst besitzen wird! Warum ist also Ronaldo nach Italien gegangen?

Ich glaube auch, es war etwas hinter den Kulissen. Was genau, das kann niemand sagen außer den Beteiligten. Aber es war etwas verdaxxt unschönes. Den Verdacht hatte ich ab dem Tag als Zidane so überraschend hingeschmissen hat. Als jetzt CR 7 auch so überraschend seinen Wechsel zu Juve bekannt gab, wunderte ich mich gar nicht mehr darüber. Gewundert habe ich mich nur darüber, dass er ohne jeden Kommentar an die Fans ging. Das ist nicht seine Art. Dazu noch sein Kommentar, dass in Madrid niemand weint... Ja, da war etwas gröberes!

Ich gehe davon auch aus das was gröberes passiert ist und der Satz von Ronaldo "In Madrid weint niemand" ich mir wirklich denke das Perez und allgemein der Vorstand ihm gesagt hat im Streit "Niemand wird in Madrid dir hinterher weinen" und Ronaldo mit diesem Satz eher Perez und den Vorstand einen Schlag verpassen wollte im Sinne von "Jaja, niemand weint mir nach, seht wie alle mich vermissen und was einen Stellenwert ich bei den Fans habe" denke wirklich sowas in der Art

Ich verstehe nicht warum hier so viele wütend darüber sind falls Zidane zu Juve geht ob als Trainer oder was auch immer. Er ist von Juve zu Real gekommen und ist dort genauso eine Legende und sein zuhause wie Madrid. Und das er sagte ein Jahr Pause, Hallo das ist doch nix Vertraglich fest gehalten und es kann ja auch sein das ihm ein halbes Jahr reicht oder oder. Da ist nichts mit Verrat an Real oder sonst ein Müll wie "Dann ist er kein Ehremann mehr", einfach nur Schwachsinn.

Ich verstehe nicht warum hier so viele wütend darüber sind falls Zidane zu Juve geht ob als Trainer oder was auch immer. Er ist von Juve zu Real gekommen und ist dort genauso eine Legende und sein zuhause wie Madrid. Und das er sagte ein Jahr Pause, Hallo das ist doch nix Vertraglich fest gehalten und es kann ja auch sein das ihm ein halbes Jahr reicht oder oder. Da ist nichts mit Verrat an Real oder sonst ein Müll wie "Dann ist er kein Ehremann mehr", einfach nur Schwachsinn.
Also soweit ich weiss, wollte Zidane nicht nur ein Sabatjahr einlegen, sondern bevor er irgendwo anders anheuert zuerst mit Real Madrid reden! Hab ich da was falsch gelesen oder verstanden?

Zurück