Aktuelles

[Kurznachricht] Bernabéu-Umbau: Real Madrid vor Beginn der 26-jährigen Tilgung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bernabéu-Umbau: Real Madrid vor Beginn der 26-jährigen Tilgung

Es dauert nicht mehr lange, dann ist es endlich geschafft. Real Madrid hofft darauf, dass der seit dem Frühsommer 2019 laufende Umbau im und am Estadio Santiago Bernabéu im Dezember erfolgreich endet – nach dann viereinhalb Jahren. 800 Millionen Euro hat die Vereinsführung nach der Zustimmung der Mitglieder investiert, um aus dem Fußballtempel eine hochmoderne, […]

Zum vollständigen Beitrag

Boah das sind Summen, da wird mir ganz schwindlig.
Einfach nicht greifbar für mich so viel Kohle.

Und wenn ich dann lese das dieser Mbappe Schlumpf mal so ungefähr 1/3 der Stadionkosten als Handgeld fordert, kann ich nur sagen: Danke, aber nein danke!

Ich hab dieses Jahr ganz kurz gehofft, er hätte wirklich gelernt aus seinen dummen Entscheidungen im letzten Jahr. Hab mich mal wieder getäuscht anscheinend.

Mach bitte nicht den selben Fehler Papa Flo. Verbrenn dir nicht wieder die Finger an diesem Kerl.

Verrotte gerne in deinem goldenen P$G Käfig, lieber Mbappe. Du bist kein Madridista, egal was aus deinem Mund noch alles kommt.

Grandioser Kicker aber,
das ganze Geld hat dich noch mehr verblendet als Neymar.

Ganz sicher kein Charakter den ich in Madrid sehen will.
Und hoffentlich auch nie sehen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden einfach nur täglich neue Meldungen über das Thema veröffentlicht um Klicks zu generieren. 90% der Meldungen stimmen wahrscheinlich nicht. Einfach mal abwarten. Vielleicht ist der Vertrag bei Paris jetzt schon verlängert. Die tollen Medien haben ja auch 1/2 Jahr nicht gerafft, dass der Vertrag erstmal nur bis 2024 läuft…

Und wenn ich dann lese das dieser Mbappe Schlumpf mal so ungefähr 1/3 der Stadionkosten als Handgeld fordert, kann ich nur sagen: Danke für nichts!

Ich hab dieses Jahr ganz kurz gehofft, er hätte wirklich gelernt aus seinen dummen Entscheidungen im letzten Jahr. Hab mich mal wieder getäuscht anscheinend.

Mach bitte nicht den selben Fehler Papa Flo. Verbrenn dir nicht wieder die Finger an diesem Kerl.

Verrotte gerne in deinem goldenen P$G Käfig, lieber Mbappe. Du bist kein Madridista, egal was aus deinem Mund noch alles kommt.

Grandioser Kicker aber,

Also Mbappe kann doch keiner mehr Ernst nehmen.Was für ein Geldgeier.
Wenn das mit dem Handgeld stimmt dann wars das wohl endgültig.
Keiner will den mehr an der Concha sehen....

Und wenn ich dann lese das dieser Mbappe Schlumpf mal so ungefähr 1/3 der Stadionkosten als Handgeld fordert, kann ich nur sagen: Danke für nichts!

Grandioser Kicker aber,

Zurück