Aktuelles

[Kurznachricht] Bester Spieler der spanischen Nationalelf: Auszeichnung für Isco

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Bester Spieler der spanischen Nationalelf: Auszeichnung für Isco

Trostpflaster für den aktuellen Stammgast auf Real Madrids Ersatzank, Isco Alarcón: Zu Beginn der Länderspielpause wurde der Mittelfeldspieler im Trainingslager der spanischen Nationalmannschaft von der MARCA geehrt und mit dem Preis zum MVP der Saison 2017/18 ausgezeichnet. Isco recibe el Premio MARCA a MVP de la selección https://t.co/edc9vaAHWF Por @jfelixdiaz #PremiosMARCA2018 pic.twitter.com/1J9sppT5tK — MARCA (@Marca) […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde ihr übertreibt ein bisschen bei Isco, es ist nicht so als wäre er seit langem ohne einen Einsatz und zu bemitleiden. Er hatte eine Blinddarm OP und man sah letztens auch dass er ein bisschen zugenommen hat. Der kommt wieder zurück beruhigt euch.

Bemitleidet lieber ein bisschen Llorente der komplett ignoriert wird, die ganze Zeit.

Ich finde ihr übertreibt ein bisschen bei Isco, es ist nicht so als wäre er seit langem ohne einen Einsatz und zu bemitleiden. Er hatte eine Blinddarm OP und man sah letztens auch dass er ein bisschen zugenommen hat. Der kommt wieder zurück beruhigt euch.

Bemitleidet lieber ein bisschen Llorente der komplett ignoriert wird, die ganze Zeit.
Sehe ich ähnlich. Kritik ist in Ordnung - vor allem bei schlechten Trainingsleistungen (falls dem so ist). Isco hat jedoch eine Blinddarm-OP auszukurieren und es steht ihm zu genau so wie andere (Modric, Bale(!) und Co.) nach einer OP ein wenig Anlauf zu benötigen.

Dem kann man sich nur anschließen, wobei hier auch viel von anderen Sportzeitungen übernommen wurde. Die AS als Beispiel schrieb bereits vorher über Iscos Situation unter Solari. So funktioniert halt die mediale Welt. Man möchte gerne Probleme schaffen, obwohl es keine gibt.

Heutige Geburtstage

Zurück