Aktuelles

[Kurznachricht] Betrogen? Militão von hochschwangerer Freundin verlassen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Betrogen? Militão von hochschwangerer Freundin verlassen

Es schien ein neues Traumpaar im Madridismo zu werden, aber die junge Liebe ist nun aus: Éder Militão und Karoline Lima haben sich getrennt. Besonders brisant: Die 26-jährige Brasilianerin, die im Madridismo aufgrund ihrer Storys während Partien längst Kultstatus erreicht hatte, ist hochschwanger. Im Dezember haben die beiden Nachwuchs angekündigt, dieser – Töchterchen Cecilia – […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich fällt er in kein loch, er wird diese saison weiter wichtig sein

Sehr Uncool von Mili,Vorallem als Madridista sehr Uncool.Sowas Passt ehr zu den Premiere League Spielern die Gefühlt alles machen was die wollen.

auch Madridistas sind Menschen...den Typen dem sowas noch nicht passiert ist zeig mir mal...

Bin seit 2012 mit meiner Frau zusammen, seit 2018 verheiratet. Würde mir nie in den Sinn kommen sie zu betrügen.

Finde ich super enttäuschend von Mili, ist einfach nur absolut charakterschwach. Und dass sie dazu noch hochschwanger ist, macht das Ganze noch schwächer.
Top Fussballer, der Kopf macht aber wohl nicht ganz mit. Solche Aktionen sind einem Real Spieler nicht würdig.

Sehr Uncool von Mili,Vorallem als Madridista sehr Uncool.Sowas Passt ehr zu den Premiere League Spielern die Gefühlt alles machen was die wollen.

auch Madridistas sind Menschen...den Typen dem sowas noch nicht passiert ist zeig mir mal...

Sorry aber die meisten Männer betrügen ihre schwangeren Frauen nicht. Es ist schon asozial sowas zu machen in einer Beziehung aber wenn du dann auch noch ein Kind mit der Person machst dann solltest du dich zusammenreißen und nicht so ne scheiße bauen. Weiß auch nicht wann das letzte mal ein real Spieler in seiner Beziehung so negativ aufgefallen ist. Der letzte der sich von seiner Frau getrennt hat war James und bei dem weiß man ja das er ziemlich schnell abgehoben ist.

Will ihn jetzt aber auch nicht verteufeln keiner von uns weiß wir seine Beziehung war und was für Menschen beide Seiten privat sind. Johnny vs amber lässt grüßen ;)

Hoffe das er aber sportlich weithin auf hohem Niveau bleibt.

Bitte was? Ist halt eine Frage des Charakters. Jemand, der eine Schwangere betrügt, ist für mich menschlich gesehen ganz weit unten. Zumal schadet er nicht nur massiv der Frau, sondern auch seinem Kind.

Sei es drum. Er wird in erster Linie am sportlichen Erfolg gemessen

Es steht nicht fest, dass er seine Frau betrogen hat - DENNOCH - hier kann doch nicht ernsthaft Betrug verharmlost werden, vor allem bei einer schwangeren Frau, oder?
Betrug ist immerhin nichts alltägliches und hat nichts direkt mit "ein Recht auf Privatleben" zu tun.
Aber wie gesagt, es steht ja nicht einmal fest, dass er seine Freundin betrogen hat. Beziehungen können auch anders zerbrechen.
Erinnert mich an die Geschichte mit Davies und Huitema... Medien wollen immer Betrug als Grund für eine Trennung.

Überseht bitte nicht das Fragezeichen in "Betrogen?". Man weiss es einfach nicht und damit sollte gut sein. Traurig für die beiden.

Ajaja Eder gar nicht gut….ich hoffe das hat keinen impact auf seine Leistung auf dem Platz wir wissen alle (sowie ich hier die Beiträge lese) wie wichtig eine Frau/die richtige Frau ist auch für den Erfolg von einem selber …..

Hatte bei ihm eh schon länger das Gefühl er ist nicht der hellste , das wurde jz bestätigt sowas ein absolutes no Go …..

Trennen wir mal den Sportler vom Privatmensch.Viel Mutmaßungen ,keiner weiss genau was passiert ist.geht ja eigentlich auch niemanden etwas an.interessiert natürlich die presse nicht ,die das jetzt wahrscheinlich in allen belangen ausschlachten wird.

Trennen wir mal den Sportler vom Privatmensch.Viel Mutmaßungen ,keiner weiss genau was passiert ist.geht ja eigentlich auch niemanden etwas an.interessiert natürlich die presse nicht ,die das jetzt wahrscheinlich in allen belangen ausschlachten wird.

Ob es wahr ist, weiss man nicht, das ist korrekt. Vermuten kann man es aber nach den letzten Wochen und der Reaktion von Karoline. Falls es denn wahr sein sollte:
Klar geht es uns was an. Sportler verdienen unter anderem so viel, weil sie einen grossen Marktwert haben und Werbung für einen Club machen. Sie sollten ein Aushängeschild sein und die Werte des Clubs auch nach aussen vertreten. Militao schadet sich selbst, seiner Familie, dem Image des Clubs und solche Geschichten bringen einfach immer Unruhe in den Verein. Wenn es keine direkte sportliche Folgen hat, dann ist sowas verkraftbar, darf und soll aber kritisiert werden. Wenn es aber sportliche Folgen hat, dann muss man sich halt überlegen wie man mit dem Spieler weitermachen will. Es ist jetzt "nur" angeblicher Betrug und nicht zu vergleichen mit dem Fall von Benzema oder die Gerüchte von Mendy, aber ich finde trotzdem, dass es uns was angeht.

finde ich absolut ein no go seine hoch schwangere frau jetzt im stich zu lassen, aber alles gut wenn er im kopf nicht mehr da ist dann kann er gerne auf der bank platz nehmen und rüdiger in die stamm 11 wenigstens leichter rüdiger einen platz zu geben

Gehts noch? Lack gesoffen oder was?

Ob das mit Mili stimmt oder nocht sei mal dahingestellt, aber Betrug dermassen zu verharmlosen geht ja mal gar nicht. Das hat absolut nichts mit Mensch sein, Privatleben oder "mal passieren" zu tun. Kenne x Menschen, die teilweise seit Jahrzehnten in Beziehungen sind und das klappt wunderbar. Und kenne übrigens auch das Gegenteil, Menschen die bewusst keine feste Beziehung oder eine Form eingehen, die ihren Lebensformen Rechnung trägt. Alles legitim, solange man offen und ehrlich darüber ist.

Aber wenn man seinen Schw... nicht im Griff hast, sollte man es lassen. Man betrügt keinen Partner, schon gar keinen schwangeren. Es kann passieren, dass sich eine Beziehung verliert und man jemand anderen verfällt, aber dann sollte man hab wenigstens den Anstand haben, es vorher ehrlich zu beenden. Alles andere sind charakter und ehrenlose Hunde.

Gehts noch? Lack gesoffen oder was?

Ob das mit Mili stimmt oder nocht sei mal dahingestellt, aber Betrug dermassen zu verharmlosen geht ja mal gar nicht. Das hat absolut nichts mit Mensch sein, Privatleben oder "mal passieren" zu tun. Kenne x Menschen, die teilweise seit Jahrzehnten in Beziehungen sind und das klappt wunderbar. Und kenne übrigens auch das Gegenteil, Menschen die bewusst keine feste Beziehung oder eine Form eingehen, die ihren Lebensformen Rechnung trägt. Alles legitim, solange man offen und ehrlich darüber ist.

Aber wenn man seinen Schw... nicht im Griff hast, sollte man es lassen. Man betrügt keinen Partner, schon gar keinen schwangeren. Es kann passieren, dass sich eine Beziehung verliert und man jemand anderen verfällt, aber dann sollte man hab wenigstens den Anstand haben, es vorher ehrlich zu beenden. Alles andere sind charakter und ehrenlose Hunde.

ist das jetzt hier das Forum der Katholiken oder von GALA online? Fakt ist was er privat tut oder nicht tut geht niemanden etwas an sofern er nicht straffälig wird. Seitensprünge passieren halt...nur bei euch anscheinend nicht :D

ist das jetzt hier das Forum der Katholiken oder von GALA online? Fakt ist was er privat tut oder nicht tut geht niemanden etwas an sofern er nicht straffälig wird. Seitensprünge passieren halt...nur bei euch anscheinend nicht :D
Du verstehst Los Merengues nicht. Es geht um die Moral dahinter. Ob es privat ist oder nicht ist zweitrangig. Du verhamlost und deklarierst es als fast normal, was es eben nicht ist.

Man betrügt nicht seine Frau und dazu noch hochschwanger. So gehen Beziehungen den Bach unter und wer am meisten leidet, ist das Kind selbst. Wer selber Kinder hat, weiß, dass Kinder sowas bis ins hohe Alter mitnehmen können. Das ist eine Konsequenz aus deinem handeln und hat was mit Kindeswohl zu tun.

Schlimm ist nur, dass Mili eben ein Real Profi ist und sich (falls es natürlich stimmt) auch so zu benehmen hat da man auch als Vorbild für junge Profis schon fungiert.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück