Aktuelles

[Kurznachricht] „Bitte höre nicht auf“: Isco will Toni Kroos noch „zwei, drei Jahre“ sehen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Bitte höre nicht auf“: Isco will Toni Kroos noch „zwei, drei Jahre“ sehen

Hat Toni Kroos am Sonntag im Estadio Santiago Bernabéu als Profi von Real Madrid sein letztes Derby gegen Atlético absolviert und deshalb eine so starke Leistung – REAL TOTAL-Note 1,5 – gezeigt? Auch Isco gehört zu den vielen, die sich wünschen, dass der deutsche Mittelfeldregisseur seinen auslaufenden Vertrag erneut verlängert und seine Karriere nicht nach […]

Zum vollständigen Beitrag

Er ist einfach in der Form seines Lebens, ich kann mich an keinen besseren Kroos erinnern.

Selbst wenn er später nur noch 70% von dem zeigen kann, was er diese Saison macht, wäre er immernoch eine große Bereicherung für unseren Kader.

Hoffentlich hängt er noch was dran!

Toni Kroos wird wohl noch lange spielen können, denn sein Spiel basiert weniger auf der Athletik sondern viel mehr auf seinem einzigartigen Spielverständnis und seiner unvergleichlichen Technik. Ich glaube, dass Toni noch ein Jahr dran hängt, da er immer noch Spass an der Arbeit hat. Ich hoffe es zumindest.

Wie schon so viele gesagt haben, Kroos' ganze Karriere ist eine lange Prime.

Und Kroos ergeht es sehr ähnlich wie vielen anderen Weltklasse-Spielern, die auch im höheren Alter kaum/nicht an Leistungsvermögen einbüßen.
Kroos lebt nicht von seiner Athletik, nicht von seiner Schnelligkeit. Seine besonderen Fähigkeiten verliert er nicht im hohen Fußballer-Alter
Seine "Querpässe" könnte er mit 40 noch genauso spielen ;D
Aber mal Spaß beiseite, Ich sehe Kroos noch locker 2-3 Jahre ohne Leistungseinbruch spielen, ohne schwere Verletzung natürlich.

Aber Kroos hat sich das Recht eindeutig verdient, selbst zu entscheiden, wenn's genug ist für ihn.
Wann auch immer der Moment sein wird, werde ich den legendären Querpass-Toni bei Real vermissen.
Einfach ein sympathischer Kerl.

Kroos ist einfach ein Genie am Ball!!!
Dieses Juwel muss uns noch einwenig erhalten bleiben.
Er spielt so intelligent, unglaublich einfach. Immer so präzise und boah schwer in Worte zu fassen wie krass er einfach ist. So unscheinbar und doch so schlagfertig!
Er bringt Ruhe und Dynamik gleichzeitig.
Liebe es einfach ihn spielen zu sehen!

Auf weiter Erfolge mit unserem Toni!
Hala Madrid!

ein jahr verlängern und dann schauen wies nächstes jahr aussieht, denke auch ohnehin nicht, dass toni freiwillig länger unterschreiben würde^^ dass er bleiben muss steht außer frage natürlich

Heutige Geburtstage

Zurück