Aktuelles

[Kurznachricht] Brahim schwärmte einst von Barça – Guardiola kommentiert Wechsel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Brahim schwärmte einst von Barça – Guardiola kommentiert Wechsel

Brahim Díaz ist ab sofort ein Spieler von Real Madrid. Dabei hatte der 19-jährige Spanier einst, um genau zu sein 2012, noch vom FC Barcelona geschwärmt.

Zum vollständigen Beitrag

Alter echt jetzt der ist 19 Jahre da gibt es Menschen die sich sehr leicht in eine Richtung leiten lassen die der Person gefällt mit der man gerade redet und viel Respekt vor ihm hat und somit zu ihm aufschaut . Und natürlich kommt dann noch dazu das man bei einer Vorstellung beim Verein REAL MADRID nicht sagt wenn es so ist mir gefallen Barca und REAL MADRID . Also lächerlich. Er muss ja gefallen an den Königlichen haben sonst hätte er auch bei ManCity bleiben können und ich habe auch irgendwann vor nicht allzu langer Zeit gehört das auch Barca ihn gerne verpflichten will und wo ist er jetzt ? Unnötig so macht man den gleich negativen Druck .

Alter echt jetzt der ist 19 Jahre da gibt es Menschen die sich sehr leicht in eine Richtung leiten lassen die der Person gefällt mit der man gerade redet und viel Respekt vor ihm hat und somit zu ihm aufschaut . Und natürlich kommt dann noch dazu das man bei einer Vorstellung beim Verein REAL MADRID nicht sagt wenn es so ist mir gefallen Barca und REAL MADRID . Also lächerlich. Er muss ja gefallen an den Königlichen haben sonst hätte er auch bei ManCity bleiben können und ich habe auch irgendwann vor nicht allzu langer Zeit gehört das auch Barca ihn gerne verpflichten will und wo ist er jetzt ? Unnötig so macht man den gleich negativen Druck .
Mit 12 Jahren weiß man schon was man mag und was nicht. Warum sollte er bei Man City bleiben, er hat heuer nicht eine Sekunde in der Premier League oder CL gespielt. Guardiola hat ihn stark geredet um den Preis noch höher zu treiben als er eh schon war. Spielen hat er ihn nie lassen und sicher nicht weil er nicht bei City bleiben wollte. City hat bei diesem Transfer, ein halbes Jahr vor Ablauf, alles richtig gemacht und Real genau das Gegenteil. Ich weiß gar nicht wie viele hochgejubelte Talente City in den letzten Jahren teuer verkauft hat ohne sie selbst spielen zu lassen. So hat Manchester um die 150 Millionen reingeholt. Wie gesagt, die Engländer machen das sehr schlau.

Zuletzt bearbeitet:
Na und? Iniesta, Neymar, Coutinho und Suarez haben doch auch von Real Madrid geschwärmt.

Mit 12 Jahren weiß man schon was man mag und was nicht. Warum sollte er bei Man City bleiben, er hat heuer nicht eine Sekunde in der Premier League oder CL gespielt. Guardiola hat ihn stark geredet um den Preis noch höher zu treiben als er eh schon war. Spielen hat er ihn nie lassen und sicher nicht weil er nicht bei City bleiben wollte. City hat bei diesem Transfer, ein halbes Jahr vor Ablauf, alles richtig gemacht und Real genau das Gegenteil. Ich weiß gar nicht wie viele hochgejubelte Talente City in den letzten Jahren teuer verkauft hat ohne sie selbst spielen zu lassen. So hat Manchester um die 150 Millionen reingeholt. Wie gesagt, die Engländer machen das sehr schlau.
Es gibt viele Spieler, die Barca und Real toll finden. Dann gibt es Spieler, die entweder nur Barca oder nur Real toll finden. Ich bin diesem Brahim deshalb nicht böse. Angeblich war es bei Modric vor vielen Jahren auch mal so, dass er Barca toll fand. Ich persönlich habe ihm schon lange verziehen. Ich bin übrigens in vielen Punkten deiner Meinung, auch in Sachen Jugendwahn. Real lebt im HIER und JETZT. Daher sollte Florentino Perez seine Politik schnellstmöglich überdenken. Es nervt mich ungemein, dass Real in La Liga regelmäßig bereits im Dezember oder Januar aussichtslos zurückliegt. Das ist ein Unding.

oh je, sag mal macht es dir viel Spaß hier nur noch negatives abzulassen? Ist ja fürchterlich , da kommt ja nur noch schlechte Stimmung auf. Viel erschreckender finde ich das du dann noch totalen Humbug verbreitest.
Klar mit 12 weiß jedes Kind natürlich schon was man mag und kann seine Meinung natürlich nicht mehr ändern. Es soll Kids geben die wollen mit 12 noch Arzt, Feuerwehrmann o.ä werden, schlagen mit Anfang 20 dennoch einen anderen Weg ein und studieren vielleicht etwas mit Medien oder in der Wirtschaft.

Der größte Unsinn ist aber deine Aussage mit den 150 Millionen die City angeblich mit Jugendspielern eingenommen hat die nie wirklich in der ersten Mannschaft gespielt hätten.
Wenn du diesen Quatsch wirklich glaubst dann tust du mir unglaublich leid. Da hilft es denn nur noch mal ne Auszeit zu nehmen und weniger Hate Kommentare hier zu verbreiten.

oh je, sag mal macht es dir viel Spaß hier nur noch negatives abzulassen? Ist ja fürchterlich , da kommt ja nur noch schlechte Stimmung auf. Viel erschreckender finde ich das du dann noch totalen Humbug verbreitest.
Klar mit 12 weiß jedes Kind natürlich schon was man mag und kann seine Meinung natürlich nicht mehr ändern. Es soll Kids geben die wollen mit 12 noch Arzt, Feuerwehrmann o.ä werden, schlagen mit Anfang 20 dennoch einen anderen Weg ein und studieren vielleicht etwas mit Medien oder in der Wirtschaft.

Der größte Unsinn ist aber deine Aussage mit den 150 Millionen die City angeblich mit Jugendspielern eingenommen hat die nie wirklich in der ersten Mannschaft gespielt hätten.
Wenn du diesen Quatsch wirklich glaubst dann tust du mir unglaublich leid. Da hilft es denn nur noch mal ne Auszeit zu nehmen und weniger Hate Kommentare hier zu verbreiten.

Ich habe nicht gesagt, dass man seine Meinung nicht ändern kann, ich habe nur darauf geantwortet, weil der Kommentar vorher so ausgelegt war, dass man mit 12 quasi nicht denken kann. Es ist mir komplett egal was dieser Diaz als Kind bei einem Interview sagte.
Es ist mir auch egal ob du meine Kommentare richtig oder falsch findest, magst oder nicht. Du kann auch gerne weiter in deiner "Peter Pan Welt" leben aber Fakt ist, dass City in den letzten Jahren 13 Talente um 145 Mio verkauft hat. Also bevor du andere diskreditierst würde ich mir an deiner Stelle mal Wissen aneignen oder verwirkliche deinen Rat doch am besten selbst und nimm dir eine Auszeit.

Ich habe nicht gesagt, dass man seine Meinung nicht ändern kann, ich habe nur darauf geantwortet, weil der Kommentar vorher so ausgelegt war, dass man mit 12 quasi nicht denken kann. Es ist mir komplett egal was dieser Diaz als Kind bei einem Interview sagte.
Es ist mir auch egal ob du meine Kommentare richtig oder falsch findest, magst oder nicht. Du kann auch gerne weiter in deiner "Peter Pan Welt" leben aber Fakt ist, dass City in den letzten Jahren 13 Talente um 145 Mio verkauft hat. Also bevor du andere diskreditierst würde ich mir an deiner Stelle mal Wissen aneignen oder verwirkliche deinen Rat doch am besten selbst und nimm dir eine Auszeit.

Jetzt nimmst du auch noch eine Spanne von den letzten 13 Jahren damit deine Argumentation und Hate Kommentar auch tatsächlich passt, ein schöner Troll Versuch. Wie kann man nur so verbittert sein wie du?

Aber du hast Recht, City macht natürlich alles richtig und Real Madrid vollkommen falsch. Immerhin konnte der Club aus Manchester in den letzten Jahren 3x die CL in Folge gewinnen, 4x in 5 Jahren;
Ja Respekt für die Engländer wie geil sie alles machen. Oh warte.... Nein, das war ja Real Madrid mit einer durchdachten Transferpolitik. Während die Engländer in den letzten 6 Spielzeiten über 1 Milliarde in den Kader investiert haben , in 10 Jahren haben sie ca 1,5 MRD an Transferausgaben gehabt und in den 13 Jahren dann 1,74 Milliarden.
Ja stimmt City macht alles richtig und wir scheinbar alles falsch. City dominiert auch die CL mit dieser Strategie, ist schon Wahnsinn was das da für schlaue Köpfe in Manchester sind und wie viele CL Titel sie eingefahren haben und auch in der englischen Liga haben sie jetzt mindestens 8x den Titel geholt. Mein Respekt gebührt dieser tollen Strategie die so unglaublich clever ist und dabei auch sogar das FFP mit den Füßen tritt und der Verein dagegen verstößt. Das ist wirklich der helle Wahnsinn was Manchester City da so veranstaltet, es ist so genial ich bin komplett von der Rolle, einfach nur baff.

btw. das wir für Leute wie Özil, di Maria, Higuain, Morata auch gutes Geld eingenommen haben weißt du aber schon oder?
oder für Castilla Spieler bzw. Talente in den letzten 8 Jahren auch ca 90 Millionen (rechne ich den Nachwuchsspieler Morata noch drauf dann sind es 150 Millionen in 8 Jahren) eingenommen haben ist dir hoffentlich nicht entgangen. Dein ach so tolles City hat für eine ähnliche Summe 13 Jahre benötigt. Also wer macht nun den besseren Job?
Und Man City gibt für diese Talente einfach auch schon viel aus damit sie kommen, für einen Pozo aus unserem Nachwuchs haben sie 2,8 Millionen bezahlt da war der bei uns gerade einmal in der U17 und 16 Jahre gewesen. Pozo haben sie dann allerdings mit einem Minusgeschäft abgegeben und für 500.tsd an Almeria verkauft. Bei vielen Jugendspielern ist zudem gar nicht klar welche Summen geflossen sind damit sie sich der Man City Academy anschließen.

da sind jetzt deine Fakten. Und ich bleibe dabei, das was du hier verbreitest ist einfach totaler undifferenzierter Unsinn. Dir gehts primär nur noch schlechte Stimmung zu verbreiten und alle anderen machen ja alles besser, nur Perez ist der Vollidiot. Dann geh doch zu den tollen Clubs die immer alles richtig machen und dir deine neuen Spielzeuge ins Stadion holen. City oder PSG dürfte da eher der passende Verein für dich sein. Die machen ja einfach alles richtig. Das die Vereine aber massiv gegen das FFP verstoßen und von oberster Stelle gedeckt werden/wurden spielt dabei keinerlei Rolle. Würde die UEFA diese Regeln durchsetzen dann würden beide Clubs von der CL ausgeschlossen werden, die Stars würden auch abwandern und die können nicht mehr willkürlich Geld ausgeben.

Aber du wirst selbst bei diesen Fakten und nackten Zahlen wieder etwas finden um dich heraus zu winden, nur um gegen die Clubführung negatives schreiben zu können. Es tut mir schon leid für denjenigen wenn jemand nichts anderes mehr kann als nur noch negative Kommentare abzulassen und zu haten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch komplett egal was er gesagt hat, was soll er sonst sagen im Jahr 2012 als Spanier, Barca war zu der Zeit nun mal das Beste Team der Welt, das was Barca von 2009-2011 gespielt war ja auch abnormal so wie wir die letzten 5 Jahre . Fragst du heute einen 12 Jährigen sagt er sicher Real weil Real die letzten Jahre international dominiert hat.

der junge soll einfach zeigen was er kann, natürlich sollte man mit herzen spielen aber für spieler ist es teilweise auch nur eine arbeitsstelle, nur weil ich bei Adidas arbeite heisst das nicht das ich keine sympathie für nike haben darf, genau das gleiche im fussball für uns als fans welche leidenschaftlich hinter dem tv mitfiebern ist es halt unverständlich, aber ein Kicker macht auch nur seinen Job wie ihr alle auch :)

Sehe es genauso wie User PeterPan. Bei gefühlt jedem Beitrag liest man irgendwelchen Blödsinn von dir betreffend Real Madrid, Spieler und der Vereinsführung. Was ist genau dein Ziel bei dieser Sache? Wir alle wissen, dass sich der Verein in einer Krise befindet. Man kann jedoch auch auf eine sachliche Art und Weise diskutieren und kritisieren. Mit wahren Fakten. Das was du machst ist einfach nur negative Stimmung verbreiten bis hin zum haten von Spielern, Trainer und Funktionären. Nimm dir doch mal ein Beispiel an andere User, die ebenfalls nicht zufrieden sind aber auf eine angebrachte Art kritisieren. Wen du es wirklich nicht aushälst mit der derzeitigen Situation, mach doch bitte mal eine Pause vom kommentieren und kommst dann wieder wen es für dich wieder erträglich wird. Betreffend Brahim Diaz: Wir wissen, dass du diesen Transfer nicht gut findest. Warum musst du unter jedem Artikel über dieses Thema den gleichen Müll schreiben. Der Junge ist hochtalentiert und hat noch keine Minute bei Real Madrid gespielt, und denoch kritisierst du Ihn und lässt kein gutes Haar an Ihm.

Jetzt nimmst du auch noch eine Spanne von 13 Jahren damit deine Argumentation und Hate Kommentar auch tatsächlich passt, ein schöner Troll Versuch. Wie kann man nur so verbittert sein wie du?

Also ohne mich in diese Diskussion einmischen zu wollen oder jemanden (y nada mas 1902) in Schutz zu nehmen...aber er hat geschrieben, dass City in den letzten Jahren 13 (Stück) Spieler für die genannte Summe verkauft hat! Nicht in 13 Jahren.

Da hast Du also etwas missverstanden...

Also ohne mich in diese Diskussion einmischen zu wollen oder jemanden (y nada mas 1902) in Schutz zu nehmen...aber er hat geschrieben, dass City in den letzten Jahren 13 (Stück) Spieler für die genannte Summe verkauft hat! Nicht in 13 Jahren.

Da hast Du also etwas missverstanden...

nein ich hab da nichts missverstanden, denn mir ist klar das er die letzten 13 Jahre meinte. Dennoch ist es ja eine Spanne über eben jenen besagten Zeitrahmen. Und dies habe ich widerlegen können und ihm aufgezeigt das dies unreflektierter Unsinn von seiner Seite ist. Dem Kerl gehts doch nur ums haten und negativen Flow zu verbreiten

Heutige Geburtstage

Zurück