Ich habe nicht gesagt, dass man seine Meinung nicht ändern kann, ich habe nur darauf geantwortet, weil der Kommentar vorher so ausgelegt war, dass man mit 12 quasi nicht denken kann. Es ist mir komplett egal was dieser Diaz als Kind bei einem Interview sagte.
Es ist mir auch egal ob du meine Kommentare richtig oder falsch findest, magst oder nicht. Du kann auch gerne weiter in deiner "Peter Pan Welt" leben aber Fakt ist, dass City in den letzten Jahren 13 Talente um 145 Mio verkauft hat. Also bevor du andere diskreditierst würde ich mir an deiner Stelle mal Wissen aneignen oder verwirkliche deinen Rat doch am besten selbst und nimm dir eine Auszeit.
Jetzt nimmst du auch noch eine Spanne von den letzten 13 Jahren damit deine Argumentation und Hate Kommentar auch tatsächlich passt, ein schöner Troll Versuch. Wie kann man nur so verbittert sein wie du?
Aber du hast Recht, City macht natürlich alles richtig und Real Madrid vollkommen falsch. Immerhin konnte der Club aus Manchester in den letzten Jahren 3x die CL in Folge gewinnen, 4x in 5 Jahren;
Ja Respekt für die Engländer wie geil sie alles machen. Oh warte.... Nein, das war ja Real Madrid mit einer durchdachten Transferpolitik. Während die Engländer in den letzten 6 Spielzeiten über 1 Milliarde in den Kader investiert haben , in 10 Jahren haben sie ca 1,5 MRD an Transferausgaben gehabt und in den 13 Jahren dann 1,74 Milliarden.
Ja stimmt City macht alles richtig und wir scheinbar alles falsch. City dominiert auch die CL mit dieser Strategie, ist schon Wahnsinn was das da für schlaue Köpfe in Manchester sind und wie viele CL Titel sie eingefahren haben und auch in der englischen Liga haben sie jetzt mindestens 8x den Titel geholt. Mein Respekt gebührt dieser tollen Strategie die so unglaublich clever ist und dabei auch sogar das FFP mit den Füßen tritt und der Verein dagegen verstößt. Das ist wirklich der helle Wahnsinn was Manchester City da so veranstaltet, es ist so genial ich bin komplett von der Rolle, einfach nur baff.
btw. das wir für Leute wie Özil, di Maria, Higuain, Morata auch gutes Geld eingenommen haben weißt du aber schon oder?
oder für Castilla Spieler bzw. Talente in den letzten 8 Jahren auch ca 90 Millionen (rechne ich den Nachwuchsspieler Morata noch drauf dann sind es 150 Millionen in 8 Jahren) eingenommen haben ist dir hoffentlich nicht entgangen. Dein ach so tolles City hat für eine ähnliche Summe 13 Jahre benötigt. Also wer macht nun den besseren Job?
Und Man City gibt für diese Talente einfach auch schon viel aus damit sie kommen, für einen Pozo aus unserem Nachwuchs haben sie 2,8 Millionen bezahlt da war der bei uns gerade einmal in der U17 und 16 Jahre gewesen. Pozo haben sie dann allerdings mit einem Minusgeschäft abgegeben und für 500.tsd an Almeria verkauft. Bei vielen Jugendspielern ist zudem gar nicht klar welche Summen geflossen sind damit sie sich der Man City Academy anschließen.
da sind jetzt deine Fakten. Und ich bleibe dabei, das was du hier verbreitest ist einfach totaler undifferenzierter Unsinn. Dir gehts primär nur noch schlechte Stimmung zu verbreiten und alle anderen machen ja alles besser, nur Perez ist der Vollidiot. Dann geh doch zu den tollen Clubs die immer alles richtig machen und dir deine neuen Spielzeuge ins Stadion holen. City oder PSG dürfte da eher der passende Verein für dich sein. Die machen ja einfach alles richtig. Das die Vereine aber massiv gegen das FFP verstoßen und von oberster Stelle gedeckt werden/wurden spielt dabei keinerlei Rolle. Würde die UEFA diese Regeln durchsetzen dann würden beide Clubs von der CL ausgeschlossen werden, die Stars würden auch abwandern und die können nicht mehr willkürlich Geld ausgeben.
Aber du wirst selbst bei diesen Fakten und nackten Zahlen wieder etwas finden um dich heraus zu winden, nur um gegen die Clubführung negatives schreiben zu können. Es tut mir schon leid für denjenigen wenn jemand nichts anderes mehr kann als nur noch negative Kommentare abzulassen und zu haten.