Aktuelles

[Kurznachricht] Brasilien-Talent Endrick schaut Spiel im Bernabéu

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Brasilien-Talent Endrick schaut Spiel im Bernabéu

Am Ende gingen die Fans doch etwas versöhnt nach Hause: Nach einer schwachen ersten Hälfte drehten die Blancos in Durchgang zwei noch etwas auf und gewannen am Ende verdient mit 3:0 gegen Alavés. Statt Pfiffen gab es so Applaus und doch noch etwas Hoffnung in Hinblick auf das zweite Duell mit PSG. Die Fans können […]

Zum vollständigen Beitrag

Das Spiel von Barça gegen Napoli hat er auch geguckt, dann seine Kommentare zu Barça und die Fotos mit Dani Alves. Was der Junge gerade mit seinen Agenten macht ist sich vermarkten. Und das tun sie bisher ausserordentlich gut.

Er gefällt mir so von Person her nicht. Ich meine, zuerst nette Kommentare zu Real, dann paar Tage später dasselbe beim Erzrivalen. Wahrscheinlich wird er zum Höchstbietenden gehen.

Na klar sind das nur You Tube Videos und die Verteidiger sind maximal auf Regianalliganiveau.
Aber ernsthaft, was hat dieser Junge mit gerade einmal 15 Jahren bitteschön für Pillen genommen.
Der ist körperlich seinem Jahrgang mindestens zwei drei Jahre voraus, auch gedanklich, wenn man teilweise seine Entscheidungen im Spiel beurteilt.

Keine Ahnung was aus dem wird, steht noch absolut in den Sternen und dafür ist er einfach noch zu Jung. Das Talent aber sprudelt den Jungen fast schon aus jeder Pore und man kann sich nur wünschen, das er dieses in Ruhe reifen lassen kann.

Den noch zwei drei Steps weiter, das würde ich gerne sehen !

Gruß, Gato

Eigentlich ein sehr spannendes Talent. Ich hoffe aber, dass er sich für den sportlichen Weg und nicht für den des Geldes entscheidet. Das Geld kommt bei „optimaler“ Reife und Entwicklung von alleine, dafür ist Europa ja (leider) bekannt.

Ja der Junge hat viel Talent man sieht das aber man muss sich wirklich fragen ist der wirklich 15 Jahre alt?
Er wäre nicht der erste in seinem Jahrgang der beim Geburtsdatum ein bisschen geschummelt hat:). Ich habe das schon mal geschrieben für mich sieht er aus wie 17 oder 18.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück