Aktuelles

[Kurznachricht] Brief nach Verletzung: Real Madrid überrascht Bruno Henrique

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Brief nach Verletzung: Real Madrid überrascht Bruno Henrique

Dass Real Madrid ein anderer, besonderer Verein ist, wird nicht nur bei einem Blick in den Trophäenraum klar. Der spanische Rekordmeister schreibt sich auch soziale Werte und Wohltätigkeit auf die Fahne, auch wenn das heutzutage (glücklicherweise) kein Alleinstellungsmerkmal mehr ist. Es sind eher die Dinge, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, aber hin […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde ich persönlich eher etwas komisch. Bei ehemaligen Spieler von Real Madrid oder sogar bei Spielern aus der selben Liga könnte ich so einen Brief ja verstehen. Aber bei einem Spieler, der absolut keine Verbindung zu Real hat, finde ich so etwas doch etwas komisch.

Finde ich persönlich eher etwas komisch. Bei ehemaligen Spieler von Real Madrid oder sogar bei Spielern aus der selben Liga könnte ich so einen Brief ja verstehen. Aber bei einem Spieler, der absolut keine Verbindung zu Real hat, finde ich so etwas doch etwas komisch.
Aber gerade deshalb ist es doch eine aussergewöhnliche Geste, da Real somit wohl auch ohne eigenen Nutzen was Gutes tun kann/möchte. Für viele eine Kleinigkeit, für die Betroffenen wohl etwas Einmaliges.

Wieso komisch? Ist sicher nicht häufig, aber wieso ist es komisch jemanden viel Kraft zu wünschen, der gerade eine schwere Phase in seinem Leben hat? Hat meiner Meinung nichts damit zu tun, ob er Verbindungen zu Real hat oder nicht. Ich wünsche auch keinem Barca, Atletico oder PSG Spieler eine grobe Verletzung, schlussendlich sind es Menschen wie wir alle, selbst wenn man sie nicht mal mag.

Vielleicht interpretiere ich das Wort "komisch" auch einfach anders als du. Es ist sicherlich speziell, aber für mich positiv speziell. Komisch klingt für mich negativ.

Heutige Geburtstage

Zurück