Aktuelles

[Kurznachricht] Bruder René: Sergio Ramos in Paris „sehr glücklich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Bruder René: Sergio Ramos in Paris „sehr glücklich“

Viele verletzungsbedingte Ausfälle und somit erst vier Einsätze: Sergio Ramos ergeht es in seiner ersten Saison bei Paris Saint-Germain bis dato ziemlich dürftig. Schlägt sich das auch auf das Gemüt des 35-jährigen Spaniers, bis letzten Sommer noch bei Real Madrid, nieder? Offenbar nicht. „Sergio geht es sehr gut, er ist sehr glücklich. Es läuft alles […]

Zum vollständigen Beitrag

Offenbar nicht. „Sergio geht es sehr gut, er ist sehr glücklich. Es läuft alles sehr gut“, sagte sein Bruder und Berater René Ramos dem Fernsehsender LA SEXTA. Vermisst der Abwehr-Star die spanische Hauptstadt nicht? „Nun, Madrid wird immer Madrid sein, aber jetzt ist er in Paris“, so René. Ob der nach langem nun mal verletzungsfreie Ex-Real-Kapitän bei PSG jetzt häufiger zum Zug kommt? „Das hängt vom Trainer ab.“
Wenn er in der Türkei wäre wäre er auch da glücklich,was soll er auch anderes sagen.es läuft alles sehr gut? Also neben dem Fußball läuft es ja anscheinend gut ,fußballerisch kann er das ja kaum gemeint habe.davon abgesehen dachte ich das er nicht spielt weil er verletzt war und deswegen dann unfit.wusste nicht das er wegen dem Trainer nicht spielt.

Es war gut sich von ihm zu trennen.. Das ist irgendwie die Generation, die wirklich alles gewonnen hat und über ihrem Zenit ist.. Ramos, Marcelo, bale, Isco.. Einzig Modric ist noch immer derselbe. Ramos ist und bleibt eine Legende, aber das Geld, das fordert bzw gefordert hat ist bzw. war er einfach nicht mehr wert..

Ist krass was für ein Bild ich mittlerweile von ihm hab. Marcelo hat sich trotz durchwachsender Leistung (und natürlich mithilfe der Mannschaft) nun mit seinen 23. Titeln endgültig unsterblich gemacht und Ramos hat sich verkauft und ist zu P$G gewechselt. Wie sehr hoffe ich dass wir P$G aus der CL kegeln!

Hala Madrid

Paris ist doch eine tolle Stadt mit schönen Frauen.

Würde mir auch gefallen

:)

Heutige Geburtstage

Zurück