Aktuelles

[Kurznachricht] Brügge-Stürmer Dennis: Für Tore im Bernabéu gibt's zwei Tattoos

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Brügge-Stürmer Dennis: Für Tore im Bernabéu gibt's zwei Tattoos

Einmal im Leben auf dem Rasen des Estadio Santiago Bernabéu zu stehen, ist wohl der Traum eines jeden Junges. Für Club Brügge-Stürmer Emmanuel Dennis wurde dieser Traum am Dienstag (1. Oktober) Realität. Doch damit nicht genug! Dem 21-Jährigen gelang in der Champions League bei Real Madrid sogar ein Doppelpack (Endstand 2:2). Nicht nur jubelte der Nigerianer […]

Zum vollständigen Beitrag

würd für eins vorschlagen dass du dir nen stolpernden lappen stechen lässt

Hauptsache dieser Glückstorschütze schafft es hier jeden Tag auf RealTotal...
Weiß bestimmt selber nicht mehr wie man das schafft in Madrid Tore zu erzielen, wenn man nichtmal sicher geradeaus laufen kann.
Den Typen kennt in drei Wochen kein Mensch mehr!

Frage mich wieso der jetzt hier hate abbekommt. Er ist nunmal derjenige der die einzigen 2 Brügge Tore gemacht hat. Nach Stolpern oder nicht fragt keiner mehr nach 3 Wochen.

Ein bisschen stolz und Euphorie sollte man dem Gegner gönnen, gerade wenn sie sonst normalerweise nicht im Rampenlicht stehen. Man muss auch gönnen können und Größe zeigen.

Passt auf, was ihr sagt, vielleicht ist er wie Ronaldo und zeigt im Rückspiel, wie er Tore schiessen kann haha.
Nur ein Scherz, aber ich würde mich auch freuen, wenn ich ein Tor gegen die beste Mannschaft schiessen würde...

Heutige Geburtstage

Zurück