Aktuelles

[Kurznachricht] BVB-Boss Watzke: Bayern aktuell stärker als Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] BVB-Boss Watzke: Bayern aktuell stärker als Real

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht in Bayern München den primären Anwärter auf den Gewinn der UEFA Champions League. Real Madrid sei aktuell nicht derart stark wie Carlo Ancelottis Truppe, meinte der 57-Jährige nach der 1:4-Niederlage des BVB in der Allianz Arena und vor dem dortigen Gastspiel der Königlichen (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich aber mal gespannt, ob man das so pauschal wie Herr Watzke sagen kann. Nur weil der BVB in der Liga einfach grottenschlecht spielt, heißt es nicht unbedingt, dass Bayern Real vom Stadion schießt. Bin selber sehr gespannt welche Form wir abrufen werden am Mittwoch. Ich hoffe wir gewinnen das Hinspiel und geben beim Rückspiel auch Gas!! Hala Madrid!!

Dass Bayern besser drauf sind als wir, ist für jeden zu erkennen. Ob sie es auch am Mittwoch sind und wie letztendlich das Ergebnis ausfällt, werden wir sehen. Es wird spannend zu sehen wie motiviert wir sind. Kroos wird zu 100% da sein, das war er auch gestern, einige andere sind aber völlig außer Form (Modric, Bale).

Diese Euphorie die Ancelotti bei den Bayern seit langer Zeit erweckt hat, bereitet mir schon Sorgen und ehrlich gesagt, nervt es mich, wenn diese arroganten Teams aus Deutschland gegen uns gewinnen. Aber andererseits ist für mich die Meisterschaft ohnehin wichtiger als die CL. Blamieren sollte man sich dennoch nicht.

Naja, besonders kontrovers ist diese Aussage jetzt nicht, oder? Hab noch niemanden gesehen, der sagt, dass Real der Favorit ist, höchstens 50:50 oder die Bayern knapp vorne.

Was Watzke sagt, ficht uns nicht an.

Die Bayern spielen in einer Liga, in der sie bekanntermaßen weniger gefordert werden als Real in Spanien.
Das was da in Deutschland abläuft in Sachen Bundesliga und Meisterschaftsrennen ist schon lange eine Posse.

Wir müssen voll fokussiert sein und alles Andere ausblenden, das ganze Geplapper und der ein oder andere Seitenhieb vorab sind völlig irrelevant.

Neben dem eigenen, eingeschränkten Wahrnehmungsvermögen sollte der Herr aus Dortmund sich besser darum kümmern, dass vielleicht auch durch seinen eigenen Verein die Bundesliga wieder als ein Wettbewerb betrachtet werden kann und der dicke Metzger aus Ulm mit Stammsitz München sein Throngehabe ablegt.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und dort haben wir schon sehr, sehr oft gegen sehr, sehr große Gegner stets die richtigen Antworten parat gehabt.

Jaja, sollen diese Leute ruhig reden. Real Madrid wird die Bayern so richtig aus dem eigenen Stadion hauen. Ihr werdet es schon sehen. Jedesmal das gleiche mit diesen Arroganten Bayern. Jedesmal eine riesen Fresse und dann kassieren sie. Ich bin mir 100% sicher dass Real gewinnen wird. Wir haben Benzema, Cristiano, Bale, Modric, Kroos, Isco und und und. Alles Top Soieler und wenn die ihr Niveau abrufen dann kann uns niemand schlagen.
Hala Madrid

Ich wünsche mir, dass wir auswärts mindestens unentschieden spielen werden.

Ich war selten 3 Tage vor einem Spiel so extrem angespannt und nervös.

Jaja, sollen diese Leute ruhig reden. Real Madrid wird die Bayern so richtig aus dem eigenen Stadion hauen. Ihr werdet es schon sehen. Jedesmal das gleiche mit diesen Arroganten Bayern. Jedesmal eine riesen Fresse und dann kassieren sie. Ich bin mir 100% sicher dass Real gewinnen wird. Wir haben Benzema, Cristiano, Bale, Modric, Kroos, Isco und und und. Alles Top Soieler und wenn die ihr Niveau abrufen dann kann uns niemand schlagen.
Hala Madrid
Deinen Optimismus möchte ich haben :D. Hoffen wir, dass du Recht hast.
Hala Madrid y nada mas !:flag:

wenn real das spiel erst nimmt und viel rennen wird, werden wir das spiel gewinnen wie letztes mal

Mal wieder ein typischer "Schwatzke"!
Hätte sein BVB das Spiel gegen Bayern gewonnen oder zumindest ein Unentschieden erkämpft, würde er genau das umgekehrte sagen. Jetzt hat er den Hintern versohlt bekommen und redet den Gegner noch nachträglich stark, kann man nicht weiter ernst nehmen...

Davon abgesehen gefällt es mir sogar, dass in den deutschen Medien (so zumindest mein Eindruck) wieder eine Bayern- Euphorie aufkommt. Das war schon beim letzten mal so und ich glaube, es bekommt auch uns besser, wenn wir als schwächer und nicht als Favorit dargestellt werden. Deshalb bin ich auch sehr dankbar für den Schuster Kommentar über den angeblich zu satten Cristiano und hoffe nur, dass der angesprochene davon auch hört (und entsprechend auf dem Platz die gebotene Reaktion zeigt)!

Heutige Geburtstage

Zurück