Aktuelles

[Kurznachricht] BVB-Leihspieler Reinier wird 20: Liegt seine Zukunft bei Real?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] BVB-Leihspieler Reinier wird 20: Liegt seine Zukunft bei Real?

Reinier Jesus feiert seinen 20. Geburtstag! Der brasilianische Offensivwirbelwind, den Real Madrid im Januar 2020 für stolze 30 Millionen Euro von Flamengo holte, tut dies aber in Diensten von Borussia Dortmund. Dorthin ist der talentierte Rechtsfuß noch bis zum Saisonende verliehen und darf im Anschluss auf zwei Jahre beim BVB zurückblicken. Zwei Jahre, die für […]

Zum vollständigen Beitrag

Happy Birthday, bitte komm nach Spanien und absolviere endlich Spiele!

Happy Birthday, bitte komm nach Spanien und absolviere endlich Spiele!

Von mir ebenfalls alles Gute. Leider liest man überhaupt nicht bzgl. eine Wechsels im Winter. Er und der Verein können doch nicht ernsthaft daran Interesse haben, nochmal ein halbes Jahr in Dortmund zu verschwenden, selbst ein Leihwechsel nach Brasilien wäre besser als dort zu bleiben. Hoffentlich vergisst man diesen Burschen nicht bei aller Träumerei von Mbappe und Co...

Von mir ebenfalls alles Gute. Leider liest man überhaupt nicht bzgl. eine Wechsels im Winter. Er und der Verein können doch nicht ernsthaft daran Interesse haben, nochmal ein halbes Jahr in Dortmund zu verschwenden, selbst ein Leihwechsel nach Brasilien wäre besser als dort zu bleiben. Hoffentlich vergisst man diesen Burschen nicht bei aller Träumerei von Mbappe und Co...
Obwohl sein Vater, den BVB öffentlich kritisiert hat! Madrid muss handeln, ich meine unter diesen Bedingungen hätte er auch gleich bei uns bleiben können und wenigstens mit Weltstarts trainieren können und nicht mit einer Jugendtruppe ohne Mentalität.

30 Mio hat man für den Burschen bezahlt. Bricht endlich die Leihe ab und holt ihn zurück! Nur weil es bei Hakimi so gut funktioniert hat, muss Dortmund nicht immer ein Volltreffer sein.

Ich würde Reinier innerhalb der Liga verleihen. Espanyol vielleicht?

und wahrscheinlich wird ihm die Leihe dennoch geholfen haben, wenn er charakterlich die Eigenschaften eines lernbereiten Fußballers inne hat. Beim BVB sind viele offensiv sehr stark veranlagte und talentierte Spieler. Diese Erfahrung muss er nun zu einer neuen Stelle mitnehmen und dort in Form von Leistung voll ausschöpfen. Auch wenn er nicht mehr der welltbeste Spieler werden sollte, so kann er immer noch mindestens seinen Kaufpreis bei einem Verkauf wieder wett machen.

Wie wäre es mit Real Sociedad?

Heutige Geburtstage

Zurück