Aktuelles

[Kurznachricht] BVB witzelt auf Twitter: „Läuft nicht so gegen gelbe Teams, oder?“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] BVB witzelt auf Twitter: „Läuft nicht so gegen gelbe Teams, oder?“

Borussia Dortmund heizt das Champions-League-Spiel gegen Real Madrid (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – Tickets) schon einmal über Twitter an! Nachdem die Königlichen am Samstagabend im Rahmen des 6. Liga-Spieltags nach dem 1:1 gegen den FC Villarreal nur 2:2 bei UD Las Palmas gespielt hatten, schrieb der BVB zwinkernd: „Läuft derzeit nicht so gegen gelbe Teams, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist des super hahaha:) :) Wo sie recht haben haben sie recht;) Dortmund war schon immer Brand gefährlich, freu mich riesig aufs Spiel!

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Hoffentlich nehmen wir die Zwecken in ihrer Bruchbude auseinander. Wie ich die hasse.

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Hoffentlich nehmen wir die Zwecken in ihrer Bruchbude auseinander. Wie ich die hasse.
Meine Fresse, mit Humor habens die meisten Fußball Fans nicht so, oder?
Ich denke er meint das jetzt nicht wegen dem Bericht sondern generell .Aber Fußball Deutschland ist eh ekelhaft .Zu arrogant ,Kein Respekt zollen usw . das kann man in Deutschland leider sehr gut .

Meine Fresse, mit Humor habens die meisten Fußball Fans nicht so, oder?
Ich denke er meint das jetzt nicht wegen dem Bericht sondern generell .Aber Fußball Deutschland ist eh ekelhaft .Zu arrogant ,Kein Respekt zollen usw . das kann man in Deutschland leider sehr gut .
BVB wird Druck machen gerade in ihren eigenem Stadium, ich erwarte starkes Pressing und wenn wir anfangen den Ball planlos nach vorne zu kicken kriegen wir Probleme. Sie haben junge Spieler die es lieben zu rennen insbesondere gegen Real Madrid, Chancenverwertung unsererseits ist das was mir sorgen macht.

Warum hassen? Jeder Gegner verdient Respekt und Dortmund besonders! Wie die von Bayern kaputt gekauft wurde und auch dieses Jahr sind drei Stammkräfte gegangen und Dortmund rappelt sich immer auf und sagt den Kampf an! Bin wirklich auch kein fan von deutschen mannschaften, aber die Wahrheit muss man sagen! Würden bei uns jetzt modric, bale und varane gehen, wir könnten des nicht so aufangen.....

Würden bei uns jetzt modric, bale und varane gehen, wir könnten des nicht so aufangen.....

was ist das denn für ne schwachsinnige aussage? ist ja nicht so das der bvb nicht eingekauft hat und 110. Millionen ausgegeben hat und die Spieler zu ersetzen.
würden wir solche Spieler verlieren, dann würde der Verein Spieler wie Verratti, Hazard und einen IV holen würde. also deine aussage ist totaler käse ^^

Würden bei uns jetzt modric, bale und varane gehen, wir könnten des nicht so aufangen.....

was ist das denn für ne schwachsinnige aussage? ist ja nicht so das der bvb nicht eingekauft hat und 110. Millionen ausgegeben hat und die Spieler zu ersetzen.
würden wir solche Spieler verlieren, dann würde der Verein Spieler wie Verratti, Hazard und einen IV holen würde. also deine aussage ist totaler käse ^^

Deine Aussage ist Käse! Wenn du meinst dass man 3 langjährige Stammkräfte mit 3 überbewerten stars wie hazard ersetzen kann hast du zu viel FIFA gezockt.

Deine Aussage ist Käse! Wenn du meinst dass man 3 langjährige Stammkräfte mit 3 überbewerten stars wie hazard ersetzen kann hast du zu viel FIFA gezockt.

Was ist dann ein Schürrle?? Den du ja indirekt feierst mit der Transferpolitik des BVB. Oder Götze, der bei Bayern mehr die Bank gesehen hat als alles andere... Veratti + Hazard überbewertet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum hassen? Jeder Gegner verdient Respekt und Dortmund besonders! Wie die von Bayern kaputt gekauft wurde und auch dieses Jahr sind drei Stammkräfte gegangen und Dortmund rappelt sich immer auf und sagt den Kampf an! Bin wirklich auch kein fan von deutschen mannschaften, aber die Wahrheit muss man sagen! Würden bei uns jetzt modric, bale und varane gehen, wir könnten des nicht so aufangen.....
Sie haben es ja auch nicht so aufgefangen .Sie mussten neue holen und die passen im Moment sehr gut und es sieht alles schon recht gut aus .Aber man muss auch sagen Darmstadt ,Warschau ,Freiburg und auch Wolfsburg sind nicht gut oder in Wolfsburgs Fall ist man noch weit entfernt von den was man könnte , was nicht heißen soll sie sind eine überstarke Mannschaft .Das schlimme aber ist WIR sind Lichtjahre von dem entfernt was man könnte .

Was ist dann ein Schürrle?? Den du ja indirekt feierst mit der Transferpolitik des BVB. Oder Götze, der bei Bayern mehr die Bank gesehen hat als alles andere... Veratti + Hazard überbewertet...

Ich habe nie gesagt dass ich die transfers feiern! Ein schurrle ist das Geld ned wert aber Götze ist ein super Spier den falsche Hoffnungen gemacht wurde. Trotzdem mit transfers wie dembele usw haben sie wieder ein super Händchen bewiesen. So gut wie dembele zur zeit spielt konnte es kein hazard besser machen. Die jungen no Names spielen unbekümmert, kämpfen um jeden ball und denken mannschaftlich was den meisten stars abgeht! Wo war den hazard letztes Jahr und auch dieses Jahr spielt er nicht nach seinen wert.

Heutige Geburtstage

Zurück