Aktuelles

[Kurznachricht] Cantera-Abgänge in Sicht: Marín und Rodríguez vor Wechseln

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Cantera-Abgänge in Sicht: Marín und Rodríguez vor Wechseln

Bei Real Madrid tut sich allmählich was, wenn auch noch nicht wirklich in der ersten Mannschaft, wo die Entscheidungen und Bekanntgaben über die Zukunft von Lucas Vázquez, Luka Modrić, Joselu und Nacho Fernández weiter auf sich warten lassen. Die drei Erstgenannten dürften zwar bleiben, dennoch wurde zuletzt nur im Nachwuchsbereich sowas wie Vollzug vermeldet. So […]

Zum vollständigen Beitrag

Nur mal so in den Raum geworfen: Nach den Monsterperformances von Cuccurella bei der EM sollte man vielleicht mal vorsichtig bei dessen Berater anklopfen. Er hat eine großartige Saison bei Chelsea gespielt und setzt jetzt bei der EM nochmal eins drauf. Für mich die perfekte Kombination aus defensiver Stabilität und offensivem Input, gepaart mit großartiger Technik, schnellem, präzisem Passspiel und einer Frisur, die an Marcelo erinnert.
Jaaaa ich weiß der kommt aus der Barca-Jugend, aber ich glaube so wie die mit dem umgegangen sind hätte er keinerlei Probleme bei uns anzuheuern. Ein kleiner Seitenhieb an Barca wäre doch auch mal wieder nett...

Heutige Geburtstage

Zurück