Aktuelles

[Kurznachricht] Cantera: Reals U8 mit reiner Weste – 111:0 Tore in zehn Spielen

Heike Weiss

El aficionado · weiblich
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Cantera: Reals U8 mit reiner Weste – 111:0 Tore in zehn Spielen

REAL TOTAL präsentiert: das Neueste aus Madrids Talentfabrik in Valdebebas. Von der Juvenil A (U19) bis zu den Kleinsten, der Prebenjamín (U8), blicken wir zurück auf die Spieltage von Reals 13 Cantera-Teams. Die Zusammenfassung des vergangenen Wochenendes an dem elf der 13 Mannschaften im Einsatz waren. Knapp am „Pleno“ vorbei segelte die Cantera am vergangenen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geehrte Frau Heike Weiss, ich weiß ihre Bemühungen die hinter dieser Arbeit stecken sehr zu schätzen, schön das diese Rubrik wieder auferstanden ist und ein 6:0 gegen München, selbst im Nachwuchs erfreut das Fanherz. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja dass es im Nachwuchsfußball doch oft zu kuriosen Ergebnissen aber 110:0 ist schon sehr hart.[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das stimmt natürlich. Man sollte den U8 Trainer hochziehen. Vielleicht hätten wir solche Statistiken dan auch bei den Männern

Das stimmt natürlich. Man sollte den U8 Trainer hochziehen. Vielleicht hätten wir solche Statistiken dan auch bei den Männern

Wir sollten lieber die Angreifer hochziehen, einen Trainer der eine Taktik auserkoren hat, die wenig Gegentore zulässt haben wir ja schon...:D

Heutige Geburtstage

Zurück