Aktuelles

[Kurznachricht] Carlo Ancelotti über sein Boss-Foto: „Die Spieler sind meine Freunde“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Carlo Ancelotti über sein Boss-Foto: „Die Spieler sind meine Freunde“

Die Sonnenbrille von Vinícius Júnior aufgesetzt, dazu eine Zigarre lässig zwischen Lippen und Fingern: Bei der Meisterfeier von Real Madrid hat Carlo Ancelotti für Aufsehen gesorgt, das Foto ging im Netz viral. Warum kam es auf dem Party-Bus zu der spaßigen Aufnahme, auf der „Carletto“ mit Vinícius, David Alaba, Éder Militão und Rodrygo Goes posiert? […]

Zum vollständigen Beitrag

Das ist so schön.

Ich hoffe nur trotzdem, dass bei aller Liebe dann auch offen Kritik intern geäußert wird.

Bin jetzt echt froh das Carlo hier ist und wenn Mbappe wirklich da ist und evtl ein neuer LV dann geht es nächste Saison richtig ab.

Ich bin sicher er wird auch mehr rotieren im nächsten Jahr.

Bitte holt die CL, nicht für uns fans, aber für euch, das wär so geil

Das ist so schön.

Ich hoffe nur trotzdem, dass bei aller Liebe dann auch offen Kritik intern geäußert wird.

Bin jetzt echt froh das Carlo hier ist und wenn Mbappe wirklich da ist und evtl ein neuer LV dann geht es nächste Saison richtig ab.

Nicht für die Fans ? Warum nicht für die Fans ? Natürlich auch für ihre Fans die die ganzen Remontada stark unterstützt haben.

Das ist so schön.

Nicht für die Fans ? Warum nicht für die Fans ? Natürlich auch für ihre Fans die die ganzen Remontada stark unterstützt haben.

ja das klingt merkwürdig :D

natürlich auch für uns Fans, ich meinte damit dass sie es uns nicht schuldig sind sondern es allein schon reicht, für sich selbst das zu holen.

Ich wäre nicht enttäuscht wenn sie alles geben und es nicht packen, so in etwa meinte ich das^^

War am Anfang und Mitte der Saison meist Skeptisch was Carlo angeht auch wegen seinen Rotationen die bis zum 25 Spieltag gefühlt gar nicht da waren aber er hat und das finde ich beeindruckend daraus gelernt und mit der Zeit den jungen immer mehr vertrauen gegeben, und wie er mit den Spielern umgeht finde ich auch sehr sehr bemerkenswert wie Toni bei Dazn sagte er versucht sie mit einzubeziehen Freue mich auf nächstes Jahr sehr mit ihm.

ja das klingt merkwürdig :D

natürlich auch für uns Fans, ich meinte damit dass sie es uns nicht schuldig sind sondern es allein schon reicht, für sich selbst das zu holen.

Ich wäre nicht enttäuscht wenn sie alles geben und es nicht packen, so in etwa meinte ich das^^

:) Mein liebster Zahnskulpteur, wir haben Dich sehr gut verstanden. Real Madrid Liebhaber sind emphatisch und können zwischen den Zeilen lesen...

Zurück