Aktuelles

[Kurznachricht] Carragher: „Ronaldo hat Real verlassen, um es Messi zu beweisen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Carragher: „Ronaldo hat Real verlassen, um es Messi zu beweisen“

Nach neun Jahren bei Real Madrid machte Cristiano Ronaldo im Sommer 2018 den Abgang in Richtung Juventus Turin. Für den Portugiesen nach Sporting Lissabon, Manchester United und den Königlichen die vierte Profistation im vierten Land. Geht es nach Liverpool-Legende Jamie Carragher, entschied sich der heute 35-Jährige bewusst für eine neue Herausforderung. Eine besondere Rolle habe […]

Zum vollständigen Beitrag

Carragher, der Herr, der in seinem ganzen Leben keinen einzigen Liga Titel gewonnen hat wird wissen wieso Ronaldo gewechselt hat. Wegen Messi.
Hab ja schon viel gehört. Steuerbehörden, Wertschätzung, Geld, Herausforderung, und und und.. aber dieser Schwachsinn ist mir dann doch neu.

Also es tut mir ja wirklich leid, aber ich habe selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Weder stand/steht Ronaldo im Schatten von Messi noch muss er als fünfmaliger Weltfußbaler!!! irgendjemandem etwas beweisen.

Stimmt ist hier im Forum nicht vorhanden :)
Der einzige wahre Grund ist und bleibt Money Money

Das mit der Begründung 'Money Money" ist echt ein sehr alter Hut.
Es ist doch mittlerweile jedem klar, dass Cristiano nicht wegen dem Geld, wegen Messi, oder wegen sonstigen Schwachsinn gegangen ist. Es ging hauptsächlich um Wertschätzung !!! Wertschätzung die Er von Perez, vom Club und auch von vielen Fans, nicht mehr gespürt bzw erhalten hatte. Ich glaube kaum, dass es Ihm, nach all dem was CR7 erreicht und verdient hat, um Geld ging. Er hatte es auch mehrfach erwähnt, dass Ihn die große Wertschätzung die Ihm die Italienischen Fans entgegen gebracht hatten, sehr beeindruckt habe.
Er hat bestimmt auch seinen Preis verlangt, wie jeder andere Spieler auch. Aber wie bei jedem großen Ausnahme - Fußballspieler, spielte sein großes Ego, eine ausschlaggebende Rolle, die Ihn in eine andere Richtung gesteuert hat.
Wer jetzt schlussendlich der beste Fussballspieler aller Zeiten ist, ist Ansichtssache. Aber meiner Meinung nach, wird CR7 für alle Zeiten, einer der zwei besten und größten Legenden der Fussballgeschichte sein. DASS IST FAKT !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Begründung 'Money Money" ist echt ein sehr alter Hut.
Es ist doch mittlerweile jedem klar, dass Cristiano nicht wegen dem Geld, wegen Messi, oder wegen sonstigen Schwachsinn gegangen ist. Es ging hauptsächlich um Wertschätzung !!! Wertschätzung die Er von Perez, vom Club und auch von vielen Fans, nicht mehr gespürt bzw erhalten hatte. Ich glaube kaum, dass es Ihm, nach all dem was CR7 erreicht und verdient hat, um Geld ging. Er hatte es auch mehrfach erwähnt, dass Ihn die große Wertschätzung die Ihm die Italienischen Fans entgegen gebracht hatten, sehr beeindruckt habe.
Er hat bestimmt auch seinen Preis verlangt, wie jeder andere Spieler auch. Aber wie bei jedem großen Ausnahme - Fußballspieler, spielte sein großes Ego, eine ausschlaggebende Rolle, die Ihn in eine andere Richtung gesteuert hat.
Wer jetzt schlussendlich der beste Fussballspieler aller Zeiten ist, ist Ansichtssache. Aber meiner Meinung nach, wird CR7 für alle Zeiten, einer der zwei besten und größten Legenden der Fussballgeschichte sein. DASS IST FAKT !!!

Wieso er gegangen ist, weiss nur er. Aber er muss sich auch nicht rechtfertigen. Wenn er wegen des Geldes gegangen ist, schön. Hätten einige von uns, mich eingeschlossen, vielleicht auch gemacht. Wenn mir Firma X das Doppelte zahlt als Firma Y, dann gehe ich halt, ausser ich habe eine sehr spezielle Beziehung zu Firma Y. Wenn er aufgrund fehlender Wertschätzung gegangen ist auch ok, wenn er wegen der Steuerbehörden gegangen ist auch. Es geht uns eigentlich gar nichts an, es sind seine persönliche Gründe. Man kann viele Vermutungen anstellen, was mich allerdings stört ist es, wenn Leute reden als kennen sie ihn persönlich und haben das Thema mit Ronaldo besprochen, wie es Carragher tut. "Er ist gegangen weil blabla.." Diese Leute machen das um in den Medien zu stehen, weil sie sonst als Person nichts zu bieten haben aber die Aufmerksamkeit für einige Sekunden wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur wenige Sky Sport Experten aus England, die ich Ernst nehmen kann. Wenn ich Carragher so zuhöre, dann weiß ich auch wieder warum das so ist.

Hat gegen Ronaldo immer besonders gut ausgesehen der Herr. Vielleicht noch alte Wunden...

Es gibt nur wenige Sky Sport Experten aus England, die ich Ernst nehmen kann. Wenn ich Carragher so zuhöre, dann weiß ich auch wieder warum das so ist.

Meistens ist einem auch klar, weshalb genau diese Leute bei Sky sind und keine Mannschaft tranieren. Henry oder Neville sind übel auf die Schnauze geflogen und waren kurze Zeit später wieder im Sky-"Experten"-Stuhl.

Meistens ist einem auch klar, weshalb genau diese Leute bei Sky sind und keine Mannschaft tranieren. Henry oder Neville sind übel auf die Schnauze geflogen und waren kurze Zeit später wieder im Sky-"Experten"-Stuhl.

Das eine hat doch wenig mit dem anderen wenig zu tun. Klopp war auch mal TV-Experte. Gleichzeitig ist ein guter Fußballer nicht gleichzeitig auch ein guter Trainer. Es gehört mMn viel mehr dazu. Vor allem social Skills, Mentalität etc. sind ebenso wichtig. Das bedeutet aber nicht, dass ein gescheiterter Trainer keinen Fußballsachverstand haben kann.

In dieser Situation ging es aber um ein Thema, in dem der werte Herr Carragher überhaupt keine Einblicke hat. Das sich solche Leute auf den "Experten" Stuhl setzen, mag auch daran liegen, dass sie ein bisschen das Rampenlicht vermissen.

Das eine hat doch wenig mit dem anderen wenig zu tun. Klopp war auch mal TV-Experte. Gleichzeitig ist ein guter Fußballer nicht gleichzeitig auch ein guter Trainer. Es gehört mMn viel mehr dazu. Vor allem social Skills, Mentalität etc. sind ebenso wichtig. Das bedeutet aber nicht, dass ein gescheiterter Trainer keinen Fußballsachverstand haben kann.

In dieser Situation ging es aber um ein Thema, in dem der werte Herr Carragher überhaupt keine Einblicke hat. Das sich solche Leute auf den "Experten" Stuhl setzen, mag auch daran liegen, dass sie ein bisschen das Rampenlicht vermissen.
Mourinho ist zum Beispiel auch ein hervorragender Experte. Sehr angenehm zu hören mit seinen Analysen. Selbiges gilt für Wenger.
TV-Experte und Trainer sein sind zwei sehr verschiedene Sachen.
Zu Henry will ich mir noch kein Urteil über seine Trainerkenntnisse bilden. Ja seine Zeit in Monaco war ein Debakel aber er kam auch in einer Zeit, in der der Verein im Chaos versunken ist.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück