Aktuelles

[Kurznachricht] Casemiro krank! Brasilianer nicht zur Nationalmannschaft gereist

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Casemiro krank! Brasilianer nicht zur Nationalmannschaft gereist

Die gute Nachricht: Casemiro ist nicht zu seiner Nationalmannschaft abgereist. Die schlechte Nachricht: der Brasilianer ist krank. Eine Infektion im Mund („infección bucal“) zwingt den 29-Jährigen zu einer Zwangspause: circa fünf Tage Bettruhe! Der defensive Mittelfeldspieler soll zudem Fieber haben, sodass die Reise nach Brasilien nicht möglich war. Real Madrid hat den Brasilianer bereits aus […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib bitte mal zehn Tage im Bett, leg die Beine hoch und komm zu Kräften. Ich freue mich über die Pause, die ihm sein Körper nahelegt. Gute Besserung, Sportgoofy der letzten Wochen...:D

Gute Besserung, gut für ihn und gut für uns.

Er hat hoffentlich nur die Bastian Schweinsteiger Krankheit. Pünktlich zum Ligastart ist er wieder fit

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Vielleicht hat er auch einfach eingesehen ,das er nicht fit genug ist für diesen Trip.er war ja nicht mal fit genug für laliga .
Gute Besserung ,auf das er optimal regeneriert und wir mal den casemiro bei real sehen,den wir gebrauchen können

Zurück