Aktuelles

[Kurznachricht] Casemiro schwärmt: „James ist ein Mitspieler, den jeder bewundert“

Ich bewerte euer Bild hier als völlig verzerrt.
Der Kader ist gut ausgeglichen mit einem ziemlichen überschuss an OM und offensiv allroundern.
Ein Galactico war schlicht nicht notwendig
Seitdem wir wieder einen 2ten MS haben bin ich völlig zufrieden.... Außer mit Danilo... ich hoffe hoffe hoffe, er Steigert sich.

Diese floskeln kann ich einfach nichtmehr hören... "man muss in die jugend investieren und alles ist gut." stimmt einfach nicht. man hat viel geld in james gesetzt. und isco. und im vergleich dass silva kaum noch was wert ist, vor allem dort geld verschwendet.
Wollt ihr wie chelsea massiv geld in junge spieler investieren und jährlich mindestens 8 verleihen?
in jedem buisyness wird am erfolg gemessen, unter den top 4 teams der CL sind 3 spanier und die bayern. guckt euch an wer die Europa league die letzten jahre gewonnen hat.

Und der Vergleich zu Barca .... ich verstehe nicht wie man so negativ sein kann. Barca experten haben selbst verglichen und sind neidisch auf unsere mittelfeld-kontrolle.
das zitat von damals war zusammengefasst: Die ära xavi iniesta geht, heute ist es kroos und modric.

bei diesen Spielen ist wichtig form und glück.
Aber ich sage euch, wenn morinho oder ancelotti einen solchen etablierten kader hätten, würde barca jedes mal zittern.
Und das war der einzige sehr di.cke fehler der Führung seit Jahren . Ancelotti zu feuern.

Letzte und absurdeste behauptung , man hätte bei gewissen spielern keine chance.
Wenn es Spieler wie Bale oder Neymar gibt, stellt sich nur die Frage: Barca oder Real.

Tut mir leid. Nichts gegen dich, aber so viel pessemismus macht einem schlechte Laune.

Letzte Preisfrage, : Die Spieler wessen Mannschaft waren bei der EM so Dominant?,... Bale *hust hust*. Mit Benzema wäre Frankriech Europameister geworden

wenn ich schon höre ein zweiter Busquets,ein zweiter Messi,ein zweiter CR7 und ein zweiter R9 wären auch nicht schlecht aber sehr unrealistich.
Höhere Ticketpreise?natürlich noch weniger Stimmung.TOP IDEE

Ich bin aber bereit die Vorwürfe zu entkräften. Ich bin Selbst Admin auf unserem Clan Forum und wir haben es häufiger mit gebannten Usern im Forum/Server zu tuen welche sich neue Accs aufmachen. Wir führen deshalb häufig IP-Tests durch und bitte die Admins hier dies ebenfalls zu tuen um die Vorwürfe von dir zu entkräften. Vielen Dank.

Schade, dass der User die Vorwürfe nicht entkraften konnte.

Der IP Vergleich hat ergeben, dass es sich bei diesem Account um einen neuen Account vom bereits für immer gesperrten User @The Truth handelt. Der Account wurde für immer gesperrt.

Der IP Vergleich hat ergeben, dass es sich bei diesem Account um einen neuen Account vom bereits für immer gesperrten User @The Truth handelt. Der Account wurde für immer gesperrt.

:lolsign::lol:

Irgendwie erkenne ich ihn immer:D wenigstens war er so nett und hat keine unterhaltung mit mir angefangen;)

Ps: das mit user bayerndusel finde ich gut war auch ein troll, denn ihr ziemlich lang verschont habt. Das zeigt doch wie nett ihr eigentlich seit ;)

Ich bin aber bereit die Vorwürfe zu entkräften. Ich bin Selbst Admin auf unserem Clan Forum und wir haben es häufiger mit gebannten Usern im Forum/Server zu tuen welche sich neue Accs aufmachen. Wir führen deshalb häufig IP-Tests durch und bitte die Admins hier dies ebenfalls zu tuen um die Vorwürfe von dir zu entkräften. Vielen Dank.

Ich habs mir gedacht, manche Leute tun mir wirklich Leid und das meine ich nich sarkastisch

Heutige Geburtstage

Zurück