Aktuelles

[Kurznachricht] Casillas über Mourinho-Clásicos: „Als wäre Krieg ausgebrochen“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Casillas über Mourinho-Clásicos: „Als wäre Krieg ausgebrochen“

Was diese Aussagen betrifft, ist der Madridismo sicherlich geteilter Meinung. In einem Interview mit der argentinischen Stürmerlegende Jorge Valdano hat Iker Casillas die Art und Weise kritisiert, wie die Rivalität zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona zu Zeiten José Mourinhos gelebt wurde. Dies geht aus einem Teaser hervor, den der ausstrahlende Sender Movistar auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Die einen sehen es so, die anderen anders. Ist doch das schöne am Fußball. Wobei Politik dabei keine Rolle spielen sollte. Ich mochte die Stimmung unter Mourinho, Punkt. Die Spielweise unter Mourinho war für mich einer der Besten, auch wenn nicht immer so erfolgreich.

Der Fußball lebt von seinen Emotionen und von den Spieler- und Trainertypen auch wenn das in den Clasicos damals mit der Zweikampfhärte etwas übertrieben wurde war es am Ende ein Fußballfest für die ganze Welt und selbst jeder Juvefan, Bayernfan oder ManUfan ließ sich diese Spiele nicht entgehen. Ich verstehe die Grundaussage von Iker aber ich finde er kann stolz darauf sein Teil dieser Zeit und dieser Spiele gewesen zu sein.

Heutige Geburtstage

Zurück