Aktuelles

[Kurznachricht] Castilla betroffen: RFEF sagt unterklassige Fußballspiele ab

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Castilla betroffen: RFEF sagt unterklassige Fußballspiele ab

Nächstes Kapitel zum Coronavirus! Nachdem der Liga-Verband LFP am Dienstag Geisterspiele für die Ligen eins bis vier verkündete, legt nun der Nationalverband RFEF noch einen drauf: Im Amateurbereich sind alle Partien in den kommenden zwei Wochen abgesagt! NOTA INFORMATIVA | La RFEF propone a la Comisión Delegada suspender todos los partidos de fútbol y fútbol […]

Zum vollständigen Beitrag

Die kleinen Verein tuen mir gerade leid. Die sind ja auf den Spielbetrieb angewiesen um Einnahmen zu generieren..

Ich gehe mit sehr großer Warscheinlichkeit davon aus, dass in La Liga spätestens nach den nächsten beiden "Jornadas" ohne Zuschauer, wenn sogar nicht früher der Ligabetrieb ebenfalls eingestellt wird.

Ich gehe mit sehr großer Warscheinlichkeit davon aus, dass in La Liga spätestens nach den nächsten beiden "Jornadas" ohne Zuschauer, wenn sogar nicht früher der Ligabetrieb ebenfalls eingestellt wird.

Damit hat unser Pseudo-Trainer seine Ausrede schon gefunden und das Gegurke geht weiter, mindestens bis in den tiefen Herbst hinein.

Heutige Geburtstage

Zurück