Aktuelles

[Kurznachricht] Castilla: Gómez nach Teneriffa, Cristo wohl zu Udinese

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Castilla: Gómez nach Teneriffa, Cristo wohl zu Udinese

Die Castilla verliert erneut wichtige Leistungsträger. Nachdem Real Madrids B-Mannschaft bereits einige Abgänge zu verzeichnen hat, wird nun wohl auch noch ein wichtiges Sturmpaar entzogen. Der Leih-Transfer von Dani Gómez zu CD Teneriffa ist bereits fix, Sturmkollege Cristo González steht derweil kurz vor einem Wechsel nach Italien zu Udinese Calcio. Cedido por el @Realmadrid, @dani9gomez […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Infos bezüglich Rückkaufsklauseln oder etwas ähnliches?

Gute Sache für beide.
Das einzige was mich stört sind die 1,5 Millionen Ablöse für Cristo. Marktwertgerechte 5 Millionen wären angebracht gewesen.
Schade jedoch für die Castilla. Laut TM sind nun noch Pedro Ruiz und Rodrigo im Kader. Von Rodrigo hab ich noch nie was gehört und Pedro Ruiz war doch mal bei Frankfurt im Gespräch. Ruiz soll doch etwa 1,95 groß sein und jetzt nach Haller´s Abgang könnten sie ihr Interesse verstärken. Baeza, der wahrscheinlich aus der U19 hochgezogen wird, ist auch mehr hängende Spitze als Stürmer.
Hoffentlich werden wir uns hier noch verstärken. Außer man plant Rodrygo ein, der jedoch auch nicht die ganze Saison bei der Castilla bleiben wird.

Gute Sache für beide.
Das einzige was mich stört sind die 1,5 Millionen Ablöse für Cristo. Marktwertgerechte 5 Millionen wären angebracht gewesen.
Schade jedoch für die Castilla. Laut TM sind nun noch Pedro Ruiz und Rodrigo im Kader. Von Rodrigo hab ich noch nie was gehört und Pedro Ruiz war doch mal bei Frankfurt im Gespräch. Ruiz soll doch etwa 1,95 groß sein und jetzt nach Haller´s Abgang könnten sie ihr Interesse verstärken. Baeza, der wahrscheinlich aus der U19 hochgezogen wird, ist auch mehr hängende Spitze als Stürmer.
Hoffentlich werden wir uns hier noch verstärken. Außer man plant Rodrygo ein, der jedoch auch nicht die ganze Saison bei der Castilla bleiben wird.
Ich hoffe auch, dass sich da was tut. Die Castilla wieder in der Zweiten zu sehen wäre echt hammer.
Aber die 1,5Mio für Cristo sind egal. Das ist wie beim Glücksspiel, höhere Gewinnchance, höheres Risiko. Die potenziellen 7-10 Mio mehr würde ich mir auch lieber schnappen also die läppschen 3,5Mio ^^

Zurück