Aktuelles

[Kurznachricht] Castilla holt Last-Minute-Sieg – zwischenzeitliches 2:0 verspielt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Castilla holt Last-Minute-Sieg – zwischenzeitliches 2:0 verspielt

2:0-Führung verspielt, am Ende dank eines Last-Minute-Treffers aber doch noch gewonnen: Real Madrids zweite Mannschaft hat am Samstagabend im heimischen Estadio Alfredo Di Stéfano einen viel umjubelten 3:2-Sieg gegen Real Valladolid B eingefahren. Mit diesem Ergebnis hatte die Castilla erst vergangene Woche CDA Navalcarnero geschlagen. Stürmer Cristo González avancierte mit einem Tor in der dritten Minute der Nachspielzeit […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz Ehrlich es jetzt mich an das soviele fame fans hier unterwegs sind jedesmal freue ich mich auf die siege der castilla nie sehe ich Glückwünsche oder lob An unsere Castilla aber wir haben die beste nachwuchsarbeit und das wird nicht geschätzt weil Real Madrid immer für euch schiesse ist wenn wir keine Titel einfahren !

HALA MADRID

Sehr schön, freut mich das die Castilla solchen Kampfgeist beweist. So eine Mentalität ist in der Zukunft Gold wert.
Hoffentlich schafft man den Aufstieg!

Zurück