Aktuelles

[Kurznachricht] Castilla holt Mittelfeld-Youngster und gibt ihn gleich wieder ab

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Castilla holt Mittelfeld-Youngster und gibt ihn gleich wieder ab

Ein Neuzugang, der vorerst keiner sein wird: Real Madrid Castilla hat sich mit Real Zaragoza auf einen Transfer von Mittelfeld-Youngster Alberto Soro geeinigt. Wie beide Vereine am Freitag mitteilten, wird der 20-jährige Spanier in der Saison 2019/20 allerdings nicht für die „kleinen Blancos“, sondern leihweise weiter für den aragonischen Zweitligisten auflaufen. Nach seiner Rückkehr soll […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt für mich eher nach einem Transfer für die erste Mannschaft, welcher über die finanziellen Mittel der zweiten getätigt worden ist. Ich weiß halt nicht genau, ob Sie finanziell eigenständig sind.

Welch ein Coup.

Andere Vereine verpflichten Spieler wie Mbappe, Griezmann, Neymar oder Suarez, wir eben Alberto Soro. Muss man sich auch langsam gewöhnen, an die neue Realität.

Welch ein Coup.

Andere Vereine verpflichten Spieler wie Mbappe, Griezmann, Neymar oder Suarez, wir eben Alberto Soro. Muss man sich auch langsam gewöhnen, an die neue Realität.

man kann gerne kritisieren aber bei dir kommt nur noch müll. ich ignoriere mal das keiner der von dir genannten spieler diese saison von irgend jemanden verpflichtet wurden (außer der clown durch AK) und gehe dennoch mal auf die von dir genannten ein.

zu neymar: ich glaube das psg gerade zutiefst bereut neymar für diese summe geholt zu haben ubd ich bezweifle das es derzeit überhaupt einen verein gibt der sich mit neymar einen gefallen tun würde.

suarez: war damals glaube ich kurz davor zu uns zu kommen. er dachte aber ich beise mich mal durch die wm und wir haben abstand von einem transfer genommen. war menschlich damals auf jeden fall die richtige entscheidung. sportlich kein plan aber sicherlich auch nicht ein eindeutiger fehler.

griezmann: wird man noch sehen was er sportlich bei barcelona leisten kann. menschlich passt er da perfekt hin und ich freue mich jetzt nur noch mehr wenn sie verlieren.

mbappe: isz der einzige von dir genannte den man leider verpasst hat.

In dieser bisher noch jungen transferperiode gab es einen transfer eines top 5 spielers. und der ist bei uns ;) wen pogba kommen sollte (was ich für dringend nötig halte) dann sind es zwei.

du solltest also endlich mal den verein wechseln weil es wird nicht mehr besser für dich hier

man kann gerne kritisieren aber bei dir kommt nur noch müll. ich ignoriere mal das keiner der von dir genannten spieler diese saison von irgend jemanden verpflichtet wurden (außer der clown durch AK) und gehe dennoch mal auf die von dir genannten ein.

zu neymar: ich glaube das psg gerade zutiefst bereut neymar für diese summe geholt zu haben ubd ich bezweifle das es derzeit überhaupt einen verein gibt der sich mit neymar einen gefallen tun würde.

suarez: war damals glaube ich kurz davor zu uns zu kommen. er dachte aber ich beise mich mal durch die wm und wir haben abstand von einem transfer genommen. war menschlich damals auf jeden fall die richtige entscheidung. sportlich kein plan aber sicherlich auch nicht ein eindeutiger fehler.

griezmann: wird man noch sehen was er sportlich bei barcelona leisten kann. menschlich passt er da perfekt hin und ich freue mich jetzt nur noch mehr wenn sie verlieren.

In dieser bisher noch jungen transferperiode gab es einen transfer eines top 5 spielers. und der ist bei uns ;) wen pogba kommen sollte (was ich für dringend nötig halte) dann sind es zwei.

du solltest also endlich mal den verein wechseln weil es wird nicht mehr besser für dich hier

Neymar gebe ich Dir Recht. Soll Barca sich finanziell ruhig verausgaben und ihn holen. Und ich denke auch PSG bereut den Deal.

Suarez hätte ich damals definitiv geholt. Er hat auch mal geäussert dass er Real Fan ist. Menschlich Naja, Ramos ist auch kein Chorknabe. CR7 und Suarez wäre nicht so schlecht gewesen. Das Beißer Image wäre mir egal gewesen.

Griezmann ist schwierig. Sportlich Ja auf alle Fälle aber da er von Atletico kommt wäre er den Fans schwierig zu vermitteln.

Ansonsten finde ich es nicht schlecht daß wir auch mal ein spanisches Talent holen. Das kommt mir gerade etwas zu kurz, zumal Llorente, Regu und Ceballos gleichzeitig weg sind. Das mag für den einen oder anderen jetzt altmodisch wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Welch ein Coup.

du tust mir nur noch leid! Nur noch am meckern, schlechte Laune verbreiten und dann noch bewusst eine Leseschwäche. Der Spieler ist für die Castilla gedacht hast aber scheinbar nicht mitbekommen und auch Barca verpflichtet nicht nur Granaten für die nachwichsmannschaft.
bei dir fragt sich mittlerweile das ganze Forum ob du nur schlechte Laune verbreiten willst , wirklich real fan oder einfach nur noch ein troll bist.

du tust mir nur noch leid! Nur noch am meckern, schlechte Laune verbreiten und dann noch bewusst eine Leseschwäche. Der Spieler ist für die Castilla gedacht hast aber scheinbar nicht mitbekommen und auch Barca verpflichtet nicht nur Granaten für die nachwichsmannschaft.
bei dir fragt sich mittlerweile das ganze Forum ob du nur schlechte Laune verbreiten willst , wirklich real fan oder einfach nur noch ein troll bist.

Die Castilla besitzt keinen anderen Zweck als die Spieler für die erste Mannschaft vorzubereiten. Sorry, dass ich da bei einem Spieler, welcher bis fast seinem 22. Lebensjahr in der zweiten Liga spielen wird, nicht von einem "Coup" sprechen kann.

Fakt ist, die genannten Spieler sind alle Weltklasse. Ein Suarez in seiner Prime z.B ist einer der besten 9er in der Geschichte des Fussballs. Wenn das kein guter Transfer war, weiss ich auch nicht.

Ebenfalls Fakt ist, dass wir NUR Hazard als Verstärkung verpflichtet haben. Wir haben mit Ronaldo, welcher Hazard meilenweit voraus ist, schon unsere Probleme gehabt. Denkt ihr ernsthaft Hazard wird uns alleine zu Titeln führen? Selbst wenn Pogba kommt haben wir noch kein Wort in Sachen Titeln mitzureden. Es braucht noch mindestens einen Mbappé damit sich dies ändert.

Welch ein Coup.

Man kanns wirklich auch übertreiben und Zusammenhänge herstellen, die nicht existieren.

Soro wurde klar für die 2te Mannschaft und die Zukunft verpflichtet, was hat das bitteschön mit der Transferpolitik der ersten Mannschaft zu tun? Gerade in diesem aufgeblähtem und unkämpften Markt ist es un so wichtiger, Talente möglichst früh zu binden. Würde er woanders hinwechseln und aufblühen, würdest du dich beschweren, dass man ihn nicht geholt hat.

Von deinen 4 genannten Spielern ist dieser Sommer genau einer gewechselt, und das auch nur dank AK. Und von dem 4 bringt uns aktuell nur 1ner wirklich weiter, auf den hat man es auch angesehen.

Neymar bringt mehr Probleme als sonst was. Ich hätte ihn lange trotz all seiner Eskapaden wegen seinem Talent genommen, aber mittlerweile wirds echt zuviel, der Typ hat den Charakter eines 12 jährigen. Dauernde Eskapaden, Verletzungen, Vergewaltigungsvorwürfe. Darüber hinaus hat er nur Augen für Barca, und ihm als Sprungbrett für eine PSG Flucht zu dienen, damit er dann in 2 Jahren auch hier streikt, um zurück nach Barcelona zu kommen, nein danke. Er hat mehrere Chancen, nach Madrid zu kommen, abgelehnt, soll er im goldenen Käfig oder Messis Schatten versauern.

Suarez ist jetzt seit 2 Jahren auf dem absteigenden Ast. Ich gebe zu, dass er sich sportlich besser entwickelt hat, als ich ihm vor 5 Jahren zugetraut hätte, aber mit 3 CL Titeln und mittlerweile 32 sei es verziehen. Diese Diskussion kommt 5 Jahre zu spät.

Griezmann hatte ebenfalls nur Augen für Barca, der Deal war doch schon über 1 Jahr abgemacht. Sein sportlicher Mehrwert hält sich in Grenzen, er ist weder als Flügel noch als Solo Stürmer besonders überzeugend. Mir ist Hazard deutlich lieber.

Mbappe ist der einzige, der uns sofort und langfristig verstärken würde. Hier ist das Problem aber nicht Madrid, sondern Mbappe selber. Man hat bereits 2mal für ihn geboten, einmal mit 16, als ihn noch keiner kannte, und eimmal vor 2 Jahren. Er hat beide male abgeleht. Aktuell lauert man, ein Transfer ist Stand heute unmöglich.

Ich verstehe den Frust und den Wunsch nach Neuerungen. Aber @) bringt es nichts, jede Entscheidung völlig zusammenhangslos zu kritisieren und b) gibt es bei jedem Transfer Aspekte, die die Machtbarkeit beeinflussen. Der Spieler selber, sein Klub, Finanzen, sportlicher Mehrwert. Spieler sind keine Schachfiguren, die man nach belieben zusammenkaufen kann.

Der Toptransfers der Sommer mit Hazard ist bei uns. Ein 2ter in Form von Pogba wird folgen. Darüber hinaus hat man geholt, was finanzierbar ist und sportlich einen Mehrwert bringt. Griezmann hätte eine Anfrage unsererseits ziemlich sicher abgelehnt. Neymar ist ein zu grosses finanzielles und sportliches Risiko. Mbappe ist nicht realisierbar, und Sane, Mane, Salah usw. holt man nicht, um bei Mbappe bereit zu sein und ihn stemmen zu können, wenn der Moment kommt. Es ist einfach, am Bildschirn zu hocken und zu kritisieren. Ihr seid nicht die, die Spieler und ihre Vereine überzeugen und FFP einhalten müsst.

Noch zum hochgelobten Barca. Ihr erstes Testspiel haben sie verloren, gegen eine Chelsea C Elf, trotz De Jong und Griezmann. Und ihre neusten Geschäftszahlen lesen sich auch nicht gut, erneut weniger Reingewinn trotz Umsatzsteigerung. Ihre Gehaltskosten nähern sich langsam 90% der Einnahmen, empfohlen sind höchstens 70%. Sollen sie noch Neymar für 200 Mio holen und ihre Zukunft (Dembele, Umtiti) verscherbeln. In 2 Jahren sind Pique, Busquets, Rakitic, Suarez und Messi weg und sie bankrott.

Wieso gibt ihr euch eigentlich so viel Mühe für @Curry‘s zusammenhangslosen Kommentar ? Wenn der Spieler als Pogba Alternative oder generell für die erste Mannschaft gekommen wäre, dann versteh ich diesen Kommentar. Aber man spricht hier eindeutig davon das der Spieler für die Castilla geplant ist. Er nimmt kein Platz bei der ersten ein, er blockiert keinen Pogba-Transfer oder sonst was. Warum muss man wieder so ein dummen Kommentar ablassen ich versteh das nicht. Wenn du dich über den Titel aufregst dann sag das, aber komm mir und uns nicht mit Griezmann Neymar Mbappe an wenn es hier um einen Transfer für die ZWEITE MANNSCHAFT geht.

Und deine Begründung ist auch wieder kompletter Unsinn. Die Castilla soll als Sprungbrett für die Erste dienen, Ja, aber das heißt noch lange nicht das diese mit Sicherheit für die Erste auflaufen werden.

Fakt ist, die genannten Spieler sind alle Weltklasse. Ein Suarez in seiner Prime z.B ist einer der besten 9er in der Geschichte des Fussballs. Wenn das kein guter Transfer war, weiss ich auch nicht.

Ebenfalls Fakt ist, dass wir NUR Hazard als Verstärkung verpflichtet haben. Wir haben mit Ronaldo, welcher Hazard meilenweit voraus ist, schon unsere Probleme gehabt. Denkt ihr ernsthaft Hazard wird uns alleine zu Titeln führen? Selbst wenn Pogba kommt haben wir noch kein Wort in Sachen Titeln mitzureden. Es braucht noch mindestens einen Mbappé damit sich dies ändert.

Ach ja?... und Mendy, Jovic, Rodrygo etc. wurden einfach nur gekauft weil man Spass daran hat Geld auszugeben? ;)

Jede Neuverpflichtung ist eine Verstärkung. Entweder jetzt oder in der Zukunft.
Am Ende der Saison wird man sehen, welcher Neuzugang sofort eingeschlagen hat und welche vielleicht noch ein weiteres Jahr brauchen um durchzustarten.
Hört bitte mal auf ständig die Transfers von Mendy und Jovic klein zu reden. Jovic ist eines der grössten Sturmtalente die es gibt, Mendy der beste Linksverteidiger aus der Ligue 1. Halb Europa war hinter den beiden her. Freut euch doch lieber darüber, dass wir die Verpflichtung klargemacht haben und nicht irgend ein anderer Club. :)

Heutige Geburtstage

Zurück