Aktuelles

[Kurznachricht] Castilla kann nicht gewinnen: Fünftes Spiel, dritter Punkt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Castilla kann nicht gewinnen: Fünftes Spiel, dritter Punkt

Wieder kein Sieg! Aber immerhin auch keine Niederlage: Die Castilla kann aktuell nicht gewinnen, fuhr so am 5. Spieltag erst den dritten Punkt ein. Zu Gast bei Atlético kam es dabei zu einem teils wilden Hin und Her mit Chancen auf beiden Seiten. Früh in Rückstand geraten, drehten die kleinen Blancos die Partie um und führten dank Loren Zúñiga (35.) und Víctor Muñoz (48.) mit 2:1 – jeweils vorbereitet durch Gonzalo García. Aber wie schon in den bisherigen beiden Unentschieden bekam die Castilla die Führung nicht über die Zeit und kassierte noch den Ausgleich, in diesem Fall in der 61. […]

Zum vollständigen Beitrag

Die Castilla und unsere Cantera brauchen dringend eine neue Strategie. Kann nicht sein, dass Barca schon wieder eine Jahrhundertgeneration hochzieht und bei uns irgendwie immer nur 1B-Spieler rauskommen, die woanders ihr Glück versuchen müssen.

Klar ist es aufgrund der Leistungsdichte ganz oben schwierig, aber andere Topvereine haben dennoch immer wieder Talente die dann auch die Chance bekommen.
Die Strategie muss dringend überarbeitet werden, denn das ist kein Glück bei Barca, den ihr Jugendsystem ist einfach nur strategisch besser ausgerichtet

Kann es sein das es hier keine Sau interessiert wie die Castilla gespielt haben? Tut mir irgendwie immer leid für den der einen Artikel dazu verfasst.

Kann es sein das es hier keine Sau interessiert wie die Castilla gespielt haben? Tut mir irgendwie immer leid für den der einen Artikel dazu verfasst.

Ich glaube die Frauenmanschaft und die Castilla schauen sich schon eher wenige an. Ich bin schon übersättigt von den zu vielen Spielen die wir haben. Finde echt man sollte die klub wm nur mit castilla spielen lassen, oder direkt boykotieren und alle spiele in .... Ländern wie Saudi Arabien usw. sowieso boykotieren.

Hehe, Danke für dein Mitleid ;) Für positive Schlagzeilen sorgen die anderen Abteilungen nicht unbedingt, das macht es nicht unbedingt einfacher, trotzdem versuchen wir zumindest, das Wichtigste der Castilla, Frauen etc zu covern, selbst wenn es nur ein paar hunudert Leute interessiert, aber das reicht ja theoretisch schon ;)

Ich lese diese Artikel immer, ganz unabhängig davon das ich mir die Ergebnisse, Spiele (wenn möglich) oder Zusammenfassungen immer ansehe.

Heutige Geburtstage

Zurück