Aktuelles

[Kurznachricht] Ceballos absolviert Medizincheck beim FC Arsenal

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ceballos absolviert Medizincheck beim FC Arsenal

Der Transfer von Daniel Ceballos zum FC Arsenal ist nur noch Formsache. Am Dienstag hat der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler den notwendigen Medizincheck bei den „Gunners“ in London absolviert. Ceballos selbst bestätigt das indirekt, indem er einen inhaltlich entsprechenden Medienbericht auf Twitter mit einem „Gefällt mir“ versieht. Nun fehlt nur noch die Transfer-Verkündung beider Klubs. […]

Zum vollständigen Beitrag

Bin sehr gespannt, wie er sich mit Auba und Lacazette macht.

Naja, dasselbe Problem werden wir nächstes Jahr wieder mit ihm haben. Er wird kein Platz im Team haben, aller Voraussicht nach. Ich glaube nicht das er sich in einem Jahr so dermaßen entwickelt das er Kroos beerben könnte. Ich glaube der Grund warum das zu ner Leihe abgedriftet ist, weil Perez und nicht Zidane seinem Wunsch nachgekommen ist. Als junger potentiell starker Spanier hast du bei Perez immer Pluspunkte. Eine Sache der reinen Freundschaft oder Respekt oder irgendwas in der Richtung. Und falls sich Ceballos nicht entwickelt, so kann man ihn immernoch als potentiell guten Spieler verkaufen. Ich erwarte selbiges Verfahren wie bei Kovacic

An sich eine gute Sache, Dani sammelt bei einem spanischen Trainer bei Arsenal sicherlich enorm viel Erfahrung, jedoch wird der Kader mMn an den falschen Stellen ausgedünnt.

Wen haben wir denn jetzt noch im zentralen Mittelfeld neben KMC, nachdem man Ceballos und Llorente abgegeben hat?

Isco. Launische Wundertüte.

Valverde. Hat gegen Ende der letzten Saison gute Spiele abgeliefert und eine herausragende Copa gespielt. Ob er daran anknüpfen kann? Fraglich aber nicht unwahrscheinlich.

Da James höchstwahrscheinlich abgegeben wird, läuft wohl vieles auf eine weitere Amtszeit von KMC hinaus...

VERPFLICHTET ENDLICH POGBA UND ODER ERIKSEN!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus das Perez und Co recht sicher sind, einen adäquaten Mittelfeldspieler ins Bernabeu zuholen, sonst wäre der Transfer wohl doch zu riskant bei aktuell 5 nominellen Mittelfeldspielern, von denen 4 letzte Saison im wesentlich enttäuscht haben.
Zidane traue ich aber im selben Atemzug zu, auf das "altbewehrte" Stammpersonal zu setzen, sollte er Pogba nicht bekommen. Das ausgedünnte Mittelfeld wird dann durch Formationsrotationen kompensiert (442). Fänd ich wohl nicht so pralle.

Das wird voraussichtlich die letzte Saison von Modric. Wenn Dani sich diese Saison empfiehlt und eine Routine kriegt, dann seh ich ihn als erweiterten Stammspieler á la Isco (vorletzte Saison).

Ich denke Pogba wird jetzt kommen. ManU ist mit SMS einig, es geht nur noch um die Ablöse.

Perfekt! Und wie man bei Kovacic gesehen hat wird‘s so oder so ein win-win.. solange er gesund bleibt..!

sorry für die schwarzmalerei aber wenn weder pogba/eriksen kommen und tatsächlich noch ceballos,james und bale gehen (wonach es stark aussieht) dann können wir die nächste saison wieder komplett abschreiben. hazard ist kein gott der wird die enormen mängel im mf (wtf vor einem monat hatte man zu viele mf spieler wovon alle stark waren) nicht kompensieren können und auch die offensive hängt wieder am seidenen brasilianischen faden....

Für Ceballos sicher die beste Lösung. Was der Junge braucht, ist Spielzeit und die würde er wohl bei Real nicht bekommen, zumindest in der kommenden Saison. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er das Zeug für Real hat, was man auch bei der U21 EM gesehen hatte.

Im Mittelfeld müsste aber jetzt definitiv noch etwas passieren! Mit nur 5 nominellen Mittelfeldspielern in die Saison zu gehen, ist fahrlässig.

sorry für die schwarzmalerei aber wenn weder pogba/eriksen kommen und tatsächlich noch ceballos,james und bale gehen (wonach es stark aussieht) dann können wir die nächste saison wieder komplett abschreiben. hazard ist kein gott der wird die enormen mängel im mf (wtf vor einem monat hatte man zu viele mf spieler wovon alle stark waren) nicht kompensieren können und auch die offensive hängt wieder am seidenen brasilianischen faden....

In der Tat bisher hat sich noch nicht soviel getan. Hazard hat letzte Saison unter einem insgesamt durchschnittlichem Chelsea Team gelitten und ein bißchen sehe ich das gleiche bei uns diese Saison.
Im MF setzen wir weiter auf die Achse Kroos, Modric, Casemiro denen es allen an Torgefahr sowie Tempo fehlt. Nichts gegen Mendy aber ich hätte lieber Regulion behalten und das Geld im MF investiert. Ceballos nach einem starken U21 Turnier abzugeben anstatt darauf aufzubauen ist irgendwo wieder typisch. I

Heutige Geburtstage

Zurück