Aktuelles

[Kurznachricht] Ceballos erhält Rückennummer 24

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ceballos erhält Rückennummer 24

Das Geheimnis ist gelüftet: Daniel Ceballos wird bei Real Madrid mit der 24 auf dem Rücken auflaufen! Nachdem der 20-jährige Spanier seinen bis 2023 laufenden Vertrag bei Real Madrid unterschrieb, wurde erstmals seine künftige Arbeitskleidung – das weiße Trikot mit der 24 – gezeigt. Diese Nummer ist seit dem Abgang von Asier Illarramendi im Jahre […]

Zum vollständigen Beitrag

Frage an die Experten: Was ist aus der Vertragsverlängerung mit Isco passiert? Eigentlich meinte man ja, dass man sobald die Spieler wieder zurück sind, die Verlängerungen unterschreiben würde.

Frage an die Experten: Was ist aus der Vertragsverlängerung mit Isco passiert? Eigentlich meinte man ja, dass man sobald die Spieler wieder zurück sind, die Verlängerungen unterschreiben würde.
Noch hat er nicht verlängert. Gehe aber davon aus, dass das bald geschehen wird. Isco ist ja ziemlich zufrieden bei uns und Perez ist mit Iscos Leistung sicher auch zufrieden :)

das ist die frage, eigentllch sollte nachdem james abgang der weg frei sein für ne verlängerung, aber vielleicht hat man noch probleme mit den finanziellen aspekt kann mir gut vorstellen das isco auf eine ähnliche stufe wie kroos und modric will. Real wird aber kaum soviel einen ersatzspieler zahlen.

Vielleicht wollte man mit dem frühen ceballos transfer aber auch isco etwas unter druck setzen, nachdem motto wir haben deinen nachfolger ehe schon gekauft. Stand jetzt haben wir ja immer noch ein überangebot im mittelfeld nicht das ceballos am ende der isco ersatz ist und nicht wie viele denken der von james.

ich persönlich hoffe das er bleibt, da mir sonst zu viel offensiv und kreativ power verloren geht, james weg ist ja noch verkraftbar aber dann auch noch isco hinterher da verliert man viel zu viel Qualität und Flexibilität.

Heutige Geburtstage

Zurück