Aktuelles

[Kurznachricht] Ceballos huldigt Kroos: „Keiner versteht Fußball besser“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ceballos huldigt Kroos: „Keiner versteht Fußball besser“

So schnell geht es nicht immer. 32 Minuten waren gegen Real Zaragoza gerade Mal absolviert, da hatte Toni Kroos schon zwei Vorlagen auf seinem Konto verbuchen können. Den ersten nach guter Übersicht und flachem Pass im Straraum auf Raphael Varane (6.), den zweiten nach starker Balleroberung und Zuspiel auf Lucas Vázquez (32.). Und auch davor […]

Zum vollständigen Beitrag

Ceballos der geschickte Kerl, wenn er es schon nicht über den Leistungsgedanken in den Kader schafft, versucht er es über die Schmeicheltour. Er sollte sich lieber auf die Suche, nach einer dunklen Begebenheit in Zinedines Lebenslauf begeben (mal am Abend nicht die Zähne geputzt/oder in der Schule abgeschrieben - etwas schwerwiegenderes, kann man sich bei dieser Lichtgestalt/Saubermann kaum vorstellen:D), dürfte leichter fallen um hier nochmal eine Rolle zu spielen...

Mit Kroos hat er natürlich recht...

Ceballos der geschickte Kerl, wenn er es schon nicht über den Leistungsgedanken in den Kader schafft, versucht er es über die Schmeicheltour. Er sollte sich lieber auf die Suche, nach einer dunklen Begebenheit in Zinedines Lebenslauf begeben (mal am Abend nicht die Zähne geputzt/oder in der Schule abgeschrieben - etwas schwerwiegenderes, kann man sich bei dieser Lichtgestalt/Saubermann kaum vorstellen:D), dürfte leichter fallen um hier nochmal eine Rolle zu spielen...

Mit Kroos hat er natürlich recht...

Da braucht er nur LV17 fragen :)

Hätte nicht gedacht das Kroos es nochmal schafft.

Ich dachte er ist satt und fertig, aber er hat nochmal eine Schippe draufgelegt.

Top Einstellung.

Hatte im letzten Jahr, wegen diverser Interviews, die teilweise etwas arrogant und nicht selbstreflektierend waren, befürchtet das Toni fertig hat.

Omg Kommasetzung nicht ernst nehmen, bin gerade voll lost xP

Hätte nicht gedacht das Kroos es nochmal schafft.

Ich dachte er ist satt und fertig, aber er hat nochmal eine Schippe draufgelegt.

Top Einstellung.

Hatte im letzten Jahr, wegen diverser Interviews, die teilweise etwas arrogant und nicht selbstreflektierend waren, befürchtet das Toni fertig hat.

Omg Kommasetzung nicht ernst nehmen, bin gerade voll lost xP

Ging mir genauso. War letztes Jahr einer der Schwächsten und dreht dann noch ne Doku im Sommer. Fand ich schon etwas dreist. Ich find ihn auch als Typen jetzt nicht wahnsinnig sympathisch aber er hat dieses Jahr wirklich überzeugt bisher.

Besser als Modric? Das kann ja wohl nicht mein Ernst sein...
Ja das kann ja wirklich nicht Dein Ernst sein... nein klar is Modric auch sehr sehr sehr gut aber mMn ist Kroos einfach einen Hauch besser als Modric. Ein Kroos kann das ganze Spiel leiten, gestallten, führen und kontrollieren Modric kann das nicht so elegant und präzise wie Toni (veilleicht weil ihm auch die deutsche Ordnung und präzision fehlt) dafür hat er ganz klar andere Qualitäten die Toni fehlen. Nichtsdestotrotz ist Toni der Ingineur unseres Teams.

Ging mir genauso. War letztes Jahr einer der Schwächsten und dreht dann noch ne Doku im Sommer. Fand ich schon etwas dreist. Ich find ihn auch als Typen jetzt nicht wahnsinnig sympathisch aber er hat dieses Jahr wirklich überzeugt bisher.
Davon abgesehen ,ein toller Film.sollte sich mal ein paar hier ansehen

Davon abgesehen ,ein toller Film.sollte sich mal ein paar hier ansehen

Kannst du mir sagen wo man den sehen kann? Lebe ausserhalb Deutschlands und kann ihn auf legalem Weg nicht sehen. Im Kino läuft er nicht und übrr amazon prime ist er nur für Deutschland freigeschaltet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach paar überstandenen schwächephasen haben wir nach so vielen jahren einfach immer noch das weltbeste mittelfeld (kroos-casemiro-modric) welches aufeinander einfach perfekt abgestimmt ist und jeder einzelne sich zu 100% in den dienst der Mannschaft stellt und nicht selbst im vordergrung stehen will!
wären alle drei nur noch eine spur torgefährlicher ;)

Unfassbar, wie falsch der Großteil der Fans bei unserem zentralen Mittelfeld lag. Ich erinnere mich an eine Diskussion, in der nicht wenige Barcelonas ZM als das bessere ansah.

Besser als Modric? Das kann ja wohl nicht mein Ernst sein...

Wie kommst du darauf, dass Modric aktuell besser als Kroos sei?
Ich liebe Modric und er ist mit Sicherheit immer noch einer der besseren 8er der Welt, aber mMn kann Kroos aktuell kein Mittelfeldspieler weltweit das Wasser reichen.

Naja ich schliesse mal De Bruyne aus, ist für mich eher 10er, ansonsten wären die für mich auf einer Stufe.
Verratti ist auch stark, aber eher 6er als 8er.

Modric hat andere Stärken, ist besser im eins gegen eins und arbeitet ein wenig mehr als Kroos.
Aber Kroos ist besser im Passspiel, besseren Schuss, weniger fehlerhaft am Ball (Ball verlieren, falschen Pass wählen, etc.), schiesst bessere Ecken und Freistösse, ist immer anspielbar, Pressing juckt ihn nicht..
Modric ist für mich selbst bei Real nur noch 4. Wahl aller Mittelfeldspieler nach Kroos, Casemiro und Valverde. Und wenn Odegaard noch kommt, dann noch 5. Wahl.

Ich will nicht sagen seine Zeit ist vorbei, aber als Stammspieler bei Real wird es sehr, sehr hart. Da muss schon viel passieren.

Einer der Schwächsten? Ich fand ihn von allen Mittelfeldspielern im Team noch konstant am Besten und das teilweise mit Abstand. Isco, Casemiro und Modric hatte ich stets als Totalausfälle in Erinnerung, Valverde damals noch kein Faktor gewesen, Ceballos and Llorente hatten nach einem kurzen Form-Hype auch nichts mehr geleistet.

Einer der Schwächsten? Ich fand ihn von allen Mittelfeldspielern im Team noch konstant am Besten und das teilweise mit Abstand. Isco, Casemiro und Modric hatte ich stets als Totalausfälle in Erinnerung, Valverde damals noch kein Faktor gewesen, Ceballos and Llorente hatten nach einem kurzen Form-Hype auch nichts mehr geleistet.

Wer hat denn den entscheidenden Fehler gegen Ajax gemacht der das Desaster eingeleitet hatte?
Offensiv fand er letzte Saison überhaupt nicht statt, 1 Saisontor als Standardschütze sagt glaub ich alles.
Defensiv hat er auch nicht wirklich mitgearbeitet. Ganz Schwäche Saison von Toni letztes Jahr.

Wer hat denn den entscheidenden Fehler gegen Ajax gemacht der das Desaster eingeleitet hatte?
Offensiv fand er letzte Saison überhaupt nicht statt, 1 Saisontor als Standardschütze sagt glaub ich alles.
Defensiv hat er auch nicht wirklich mitgearbeitet. Ganz Schwäche Saison von Toni letztes Jahr.
Natürlich schwach, aber definitiv nicht am Schwächsten. Da gabs Schlimmere.

Natürlich schwach, aber definitiv nicht am Schwächsten. Da gabs Schlimmere.

Schwierig. Aber Kroos war zusammen mit Modric und Casemiro am Schwächsten.
Nicht umsonst wurde KMC als tot angesehen.
Aufgrund der schwerwiegenden Fehler von Kroos und offensiver Totalharmlosigkeit würde ich Kroos als den Schwächsten letztes Jahr sehen. Aber seis drum. Vorbei.

Zurück