Aktuelles

[Kurznachricht] Ceballos: „Ich hoffe auf Minuten, Ancelotti kann nun auf mich setzen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ceballos: „Ich hoffe auf Minuten, Ancelotti kann nun auf mich setzen“

Nach einer fünfmonatigen Zwangspause in Folge eines bei den Olympischen Spielen erlittenen Risses im linken Sprunggelenk hat Dani Ceballos Anfang Januar sein Saisondebüt bei Real Madrid gefeiert. Es war nach dem zweijährigen Leih-Aufenthalt beim FC Arsenal zugleich sein erster Einsatz für die Königlichen seit Ende April 2019. Auf sieben Einsätze kommt der 25-jährige Spanier unter […]

Zum vollständigen Beitrag

Einer von Carlos Unberührten, bei dem ich im Gegensatz zu Bale/Hazard die Nichtberücksichtigung nicht verstehe. Er bekam wie Llorente nie so richtig die Chance sich zu zeigen, einerseits wegen der teilweise erdrückenden Konkurrenz, andererseits wegen Trainern wie Zidane oder Ancelotti. Alles Gute bei Betis.

Lieber Dani, da du ja erst seit kurzem wieder dabei bist, die paar Minuten die du bekommen hast werden vermutlich die einzigen sein die du von unserem Top Trainer bekommst. Außer die stammelf fällt komplett aus oder wir müssen einen Rückstand in der 88. Minute aufholen.

Heutige Geburtstage

Zurück