Aktuelles

[Kurznachricht] Ceballos zurück im Training, vier Stars setzen aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ceballos zurück im Training, vier Stars setzen aus

Corona-Alarm bei Real Madrid, aber trainiert wird trotzdem. Nachdem sich Luka Modrić und Marcelo Richtung Quarantäne verabschiedeten, wurden bei den restlichen Spielern angeblich negative PCR-Tests festgestellt und so nach zwei trainingsfreien Tagen mal wieder gearbeitet. Dabei gab es gleich eine positive Nachricht: Dani Ceballos trainierte erstmals in dieser Saison mit der Mannschaft! Der Spanier nähert sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Welche Position spielt er doch gleich? Oh man ,erst mal googeln,für wen der den backup spielen kann,bzw. Könnte
8er - 10er , wenn ich mich zwischen ihm und Isco entscheiden müsste, würde ich klar Ceballos wählen.
Der eine will sich noch beweisen, der andere hat vergessen das er Profil Fußballer ist.
Kann eigentlich Modric und Kroos entlasten, falls er im Winter nicht an Betis abgegeben wird.

Mich freut seine Rückkehr :)
Er kann offensive Akzente setzen und anders als viele, würde ich ihn nicht abschreiben wollen. Er hat mir mir Llorente eigentlich immer ganz gut gefallen und was man mit Letzterem verloren hat...

Fede, Blanco und Ceballos wären ein spielstarkes Mittelfeld, was offensiv und defensiv gut arbeitet. Viele mögen Camavinga, aber ich sehe ihn eigentlich hinter Blanco. Zu ungestüm (eine gelbe Karte noch und er hat ne Sperre) und dafür, dass er sagt er spielt am liebsten auf der 6, hat er mir zu viele Fehler im Passspiel oder geht zu heftig in die Zweikämpfe. Aber hoffentlich kann er mich auch vom Gegenteil überzeugen.

Ob Ceballos besser als Isco ist kann man drüber diskutieren.
Meiner Meinung nach haben aber beide keine Zukunft mehr hier. Bevor ich einen von denen Spielzeit gebe haben wir mit Valverde, Camavinga und Blanco bessere Optionen.
Ich würde auch niemals einen Modric ziehen lassen, damit Isco oder Ceballos hier Platz haben. Langfristigkeit hin oder her. Modric hilft uns in einer Saison mehr als Ceballos in 10.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ob Ceballos besser als Isco ist kann man drüber diskutieren.
Meiner Meinung nach haben aber beide keine Zukunft mehr hier. Bevor ich einen von denen Spielzeit gebe haben wir mit Valverde, Camavinga und Blanco bessere Optionen.
Ich würde auch niemals einen Modric ziehen lassen, damit Isco oder Ceballos hier Platz haben. Langfristigkeit hin oder her. Modric hilft uns in einer Saison mehr als Ceballos in 10.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Dass beide hier keine Zukunft haben, liegt offen auf der Hand, dennoch würde ich mich im Winter eher von einem Isco trennen als von Ceballos, wie oben erwähnt möchte sich Ceballos sicher noch beweisen, während Isco einfach da ist.
Da ist mir lieber jemand der hungrig und im Training auch die Einstellung hat, als einen Schönwetterfußballer der eigentlich zum Erfolg gar nichts mehr beiträgt. Aber, dass beide hier keine Zukunft mehr haben, sind sich alle einig.

Mich freut seine Rückkehr :)
Er kann offensive Akzente setzen und anders als viele, würde ich ihn nicht abschreiben wollen. Er hat mir mir Llorente eigentlich immer ganz gut gefallen und was man mit Letzterem verloren hat...

Fede, Blanco und Ceballos wären ein spielstarkes Mittelfeld, was offensiv und defensiv gut arbeitet. Viele mögen Camavinga, aber ich sehe ihn eigentlich hinter Blanco. Zu ungestüm (eine gelbe Karte noch und er hat ne Sperre) und dafür, dass er sagt er spielt am liebsten auf der 6, hat er mir zu viele Fehler im Passspiel oder geht zu heftig in die Zweikämpfe. Aber hoffentlich kann er mich auch vom Gegenteil überzeugen.

Persönlich finde ihn viel stärker als Valverde jeder hat seine Hinsicht und Sichtweise aber er ist gut technisch wie physisch.
Er hat nie eine faire Chance bekommen und als er gespielt hat, hat er seine Leistung gebracht

Persönlich finde ihn viel stärker als Valverde jeder hat seine Hinsicht und Sichtweise aber er ist gut technisch wie physisch.
Er hat nie eine faire Chance bekommen und als er gespielt hat, hat er seine Leistung gebracht

Das ist aber eine sehr exklusive Meinung, das Ceballos viel stärker als Fede sein soll!
Würde mich mal Interessieren wie du zu der Meinung kommst.

Fakt ist Ceballos konnte sich in Arsenal nicht dauerhaft durchsetzen gegen seine Konkurrenz und Fede nimmt es mit KMC auf die Legenden Status haben und hat da recht gute Chancen.

Erstens er hat sehr defensiv gespielt in Arsenal und sein erstes Jahr war sehr erfolgreich und dann kamen paar Verletzungen die haben ihn immer zurückgeworfen

Valverde mag ihn sehr aber technisch ein ceballos

Das ist aber eine sehr exklusive Meinung, das Ceballos viel stärker als Fede sein soll!

Fakt ist Ceballos konnte sich in Arsenal nicht dauerhaft durchsetzen gegen seine Konkurrenz und Fede nimmt es mit KMC auf die Legenden Status haben und hat da recht gute Chancen.

Ceballos hat eine solides Saison gespielt und in seinem zweiten Jahr haben ihn paar Verletzungen zurückgeworfen
Ich mag Valverde sehr und hat seine Stärke aber technisch ein Ceballos ist ein paar Etagen hoher
Jeder mag gewisse Spielerstill und ich mag seiner
Und das ein Spieler bei einer Mannschaft nicht schlägt ist kein Argument Ibrahimovic hat nicht funktioniert beim Barca, Salah nicht bei Chelsea, Sancho beim BVB war ein Star beim MU ein bankdrüker, Hernandez bei uns und ist beim Milan zum Nationalspieler Seine Bruder dagegen hat beim Bayern extrem abgebaut, Van der Beek spiele Stark beim Ajax jetzt spielt er paar Min wenn überhaupt
Das ein Spieler nicht einschlägt heißt nicht dass er schlecht oder kann nichts

Ceballos hat eine solides Saison gespielt und in seinem zweiten Jahr haben ihn paar Verletzungen zurückgeworfen
Ich mag Valverde sehr und hat seine Stärke aber technisch ein Ceballos ist ein paar Etagen hoher
Jeder mag gewisse Spielerstill und ich mag seiner
Und das ein Spieler bei einer Mannschaft nicht schlägt ist kein Argument Ibrahimovic hat nicht funktioniert beim Barca, Salah nicht bei Chelsea, Sancho beim BVB war ein Star beim MU ein bankdrüker, Hernandez bei uns und ist beim Milan zum Nationalspieler Seine Bruder dagegen hat beim Bayern extrem abgebaut, Van der Beek spiele Stark beim Ajax jetzt spielt er paar Min wenn überhaupt
Das ein Spieler nicht einschlägt heißt nicht dass er schlecht oder kann nichts

Ich möchte nicht Ceballos seine Qualität absprechen und habe auch mit keinen Wort behauptet das er schlecht ist oder nichts kann, sondern wollte gerne wissen warum du Ceballos als viel stärker als Fede siehst.

Das Ceballos Technisch stärker mit Ball am Fuß ist Stimmt ist ein Isco auch, nur deswegen ist dieser nicht gleich im Gesamtpaket viel besser.
Abgesehen davon das man beide nicht direkt vergleichen kann aufgrund des Spielstiels und Aufgaben, hat doch ein Fede viel mehr Input auf das Spiel und ist einer der Talentiertesten Box to Box Spieler seit einer Ewigkeit.
Das Gesamtpaket Fede mit seinen Talent und Geduld hat ihm dahin gebracht kurz davor zusein in die Stammelf zurücken, während Ceballos nunmal weder bei uns noch bei Arsenal dauerhaft durchsetzen konnte. Die angesprochenen Verletzungen bei Ceballos hatte Fede auch und trotzdem kam er immer wieder stark zurück.
Hatte Arsenal ernsthaft Interesse an einer Verpflichtung gehabt, hätte Real diesen Wechsel auch zugestimmt und nun wirds eher ein Verein aus der 2 oder 3 Garde in Spanien für ihm.
Nichts gegen Ceballos aber Fede ist einer der Interessantesten MF Spieler aktuell und braucht sich vor Konkurrenz wie Ceballos absolut nicht fürchten.

Das du seinen Spielstiel bevorzugst ist aber vollkommen in Ordnung, da es nunmal eine Geschmack Frage ist und darüber kann man nunmal nicht Diskutieren.

Mich freut's für ihn, dass er sich allmählich endlich von dieser Sprunggelenksverletzung erholt. Wo und wie er einen Platz im Mittelfeld findet sehe ich auch eher skeptisch. Fand ihn aber schon immer gefährlicher und agressiver als Isco beispielsweise. Krass wie er Muskeln abgebaut hat, denke da braucht er noch ne Weile...

Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück