Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: Atlético und Barça geben Halbfinale aus der Hand

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Champions League: Atlético und Barça geben Halbfinale aus der Hand

Die Hälfte des Halbfinals steht fest: Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain stehen sich in der nächsten Runde gegenüber. Bedeutet auch: Atlético Madrid und der FC Barcelona haben sich am Dienstagabend aus der Königsklasse verabschiedet – obwohl beide die Hinspiele gewonnen hatten! Während Real Madrid erst am Mittwoch gefordert ist, gab es in ersten, mitreißenden Rückspielen […]

Zum vollständigen Beitrag

Oh wie ist das schön! Barca und Atlético raus, da geht mir das Herz auf! Hoffe wir machen es heute besser, vamos Real!

Also Xavi ist einfach nur peinlich! Boah da würde ich mich als Barca Fan so schämen! Da verlierst du ein Spiel weil dein bester Verteidiger einen dummen Fehler macht, ein Fehler den 99% der Schiris mit Rot bewerten und dann dreht der Xavi nach dem Spiel durch und sagt der Schiri hat die ganze Saison versaut!

Wie peinlich ist das eigentlich als Barca-Trainer sowas rauszuhauen?? Oder gibt es hier jemanden der der Meinung ist das ist keine Rote Karte bei Araujo?

Also ich bin wirklich froh dass noch nie Ancelotti oder sonst jemand vom Real-Lager solche Interviews gibt nach einer Niederlage.

...Wie peinlich ist das eigentlich als Barca-Trainer sowas rauszuhauen?? Oder gibt es hier jemanden der der Meinung ist das ist keine Rote Karte bei Araujo?

Das nicht, aber ich war etwas verwirrt da Araujo nicht direkt runter ging und sich der VAR auch nicht einzuschalten schien. Muss der VAR sich in der CL eigentlich Szenen zu roten Karten anschauen? War mir auch nicht sicher ob es dann nicht auch ein Elfer war.

Bin froh, dass es Xavi und Tuchel gibt. Ich nehme meistens die gegenteilige Position ein und liege dann richtig

Das nicht, aber ich war etwas verwirrt da Araujo nicht direkt runter ging und sich der VAR auch nicht einzuschalten schien. Muss der VAR sich in der CL eigentlich Szenen zu roten Karten anschauen? War mir auch nicht sicher ob es dann nicht auch ein Elfer war.

Bin froh, dass es Xavi und Tuchel gibt. Ich nehme meistens die gegenteilige Position ein und liege dann richtig

Ich denke schon dass der VAR und der Schiri in Kontakt waren aber diese Szene muss er sich nicht anschauen. Araujo trifft ihn oben und unten an der Wade und ohne sein Eingreifen ist es zu 99% ein Tor.

Aber nach der roten Karte war ich mir zu 100% sicher dass Barca verliert, man hat diese Angst sofort den Spielern angesehen. Da muss halt ein Xavi sein Arbeit besser machen und die Mannschaft motivieren zu kämpfen und nicht mit dem Schiri diskutieren.

Ich liebe es wenn Xavi so durchdreht. Was ein Affe!!

Beleidige Xavi als Affe und es ist vollkommen ok. Würde jemand zu Vini Affe sagen ist es rassistisch...

Wie sich Xavi verhält ist eines Trainers unwürdig. Kannst du dir als Topclub auch nicht erlauben. Ein Trainer kann und soll Emotionen zeigen aber er sollte auch eine gewisse Ruhe vermitteln. Kein Wunder dass seine Mannschaft nicht gut mit Druck umgehen kann wenn der eigene Trainer es so vorlebt.

Stellt euch nur vor wie peinlich die Barca Fans sind. Anstatt dass sie gestern ihre Mannschaft angefeuert haben, haben sie zuerst vor dem Stadion den eigenen Spielerbus attackiert weil sie dachten das sei der PSG-Bus und dann haben sie Lieder gegen die Madridistas und Vini stirb gesungen!

Ich hoffe dass wir sie am Sonntag so richtig auseinander nehmen!!

Das kannst du so nicht vergleichen. Leute, die Vini als Affe bezeichnen, machen das aus einem anderen Grund. Dort wird eindeutig Bezug auf seine Hautfarbe genommen. Sie könnten ja auch Arschloch schreien...machen sie aber nicht.
Beleidige Xavi als Affe und es ist vollkommen ok. Würde jemand zu Vini Affe sagen ist es rassistisch...

Wie sich Xavi verhält ist eines Trainers unwürdig. Kannst du dir als Topclub auch nicht erlauben. Ein Trainer kann und soll Emotionen zeigen aber er sollte auch eine gewisse Ruhe vermitteln. Kein Wunder dass seine Mannschaft nicht gut mit Druck umgehen kann wenn der eigene Trainer es so vorlebt.

Zurück