Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: Barça-Remis vor Clásico, Ronaldo verliert

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Champions League: Barça-Remis vor Clásico, Ronaldo verliert

Kein Sieg, aber auch keine Niederlage. Vor dem Clásico bei Real Madrid (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) fuhr der FC Barcelona am Dienstag im Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel auswärts gegen den SSC Neapel ein 1:1 ein. Keine allzu schlechte Ausgangsposition vor dem Rückspiel am 18. März im Camp Nou, auch wenn Sergio Busquets (dritte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beeindruckendes Spiel von den Bayern, muss ich (leider) sagen. Die habe ich wohl ein wenig unterschätzt...

Und zu Barca: Wenn wir diese Meisterschaft gewinnen wollen, müssen wir diesen Clasico gewinnen - und das ist auf jeden Fall machbar. Aber könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass wir wieder am eigenen Unvermögen scheitern werden.

Schade, da wäre eindeutig mehr drin gewesen. Das war es wohl leider für Neapel, im
Camp Nou wirds schwer gegen die Heimscheißertruppe. Leider das übliche Spiel wie schon die ganze Saison, Barca spielt schwach, aber egal wie schwach sie spielen, am Ende punkten sie trotzdem...wann gehen die endlich unter...

Barca hat diese Saison fast alle Spiele unverdient gewonnen. Die haben im Gegensatz zu einem Benzema, Hazard und Bale zuverlässige Torschützen. Die brasilianischen Jungs haben gute Ansätze.

Eigentlich haben sie nur einen, der dass sinkende Schiff gerade noch so hält und der war im Spiel aber komplett unsichtbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beeindruckendes Spiel von den Bayern, muss ich (leider) sagen. Die habe ich wohl ein wenig unterschätzt...

Und zu Barca: Wenn wir diese Meisterschaft gewinnen wollen, müssen wir diesen Clasico gewinnen - und das ist auf jeden Fall machbar. Aber könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass wir wieder am eigenen Unvermögen scheitern werden.

Bayern finde ich momentan auch echt stark. Man muss auf sie gefasst sein und auch auf ihren Chefkoch:D., auch wenn es "nur" Chelsea war, die sich nicht in einer guten Lage sich befinden.

Bayern finde ich momentan auch echt stark. Man muss auf sie gefasst sein und auch auf ihren Chefkoch:D., auch wenn es "nur" Chelsea war, die sich nicht in einer guten Lage sich befinden.

Die kochen sich ihr eigenes Süppchen, die könnten tatsächlich gefährlich werden.

Gut Chelsea ist auch keiner schwerer Gegner in der derzeitigen Verfassung, wobei man anerkennen muss, dass Bayern schon guten Fußball spielt und Lewa die Saison konstant effizient ist (im Gegensatz zu anderen Stürmern).
Barca hat das wichtige Auswärtstor geschossen. Im Camp Nou werden die von Neapel wohl kaum auseinander geschossen werden, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse :D

Schade, da wäre eindeutig mehr drin gewesen. Das war es wohl leider für Neapel, im
Camp Nou wirds schwer gegen die Heimscheißertruppe. Leider das übliche Spiel wie schon die ganze Saison, Barca spielt schwach, aber egal wie schwach sie spielen, am Ende punkten sie trotzdem...wann gehen die endlich unter...

Im Rückspiel fehlt Busquets und Vidal. Barca hat in der CL schon ganz andere Sicher geglaubte Spiele vergeigt :-D

Wem soll man denn bitte den Sieg gönnen, falls wir fliegen.

Sag nicht das Bayern die Cl gewinnt.

Wäre der joke des Jahres

Wem soll man denn bitte den Sieg gönnen, falls wir fliegen.

Sag nicht das Bayern die Cl gewinnt.

Wäre der joke des Jahres

Für mich ganz klar Atletico Madrid. Ein spanisches Team und zudem aus Madrid. Dann bleibt Madrid weiterhin die Fussballmetropole Nr. 1 :D
Zudem ist mir Atletico (vlt. aus den soeben genannten Gründen) allgemein lieber als Bayern, Juve und Barca.
Schliesslich, so wie die kämpfen und in den letzten CL Jahren gekämpft haben, gönne ich ihnen einen CL Titel.

Also zusammengefasst , gegen "starke" Teams gewinnen wir unter Zz nicht mehr !
Okay das 1:0 gegen Atl. Gegen Paris 5 Stück bekommen , jetzt gegen City wieder 2 und es gibt ja noch das Rückspiel ,also in der CL gegen "Bigteams" 1 Punkt ,7 Gegentore, 3 geschossen , Zz seine Handschrift ist klar erkennbar , weiter so :)

Zurück