Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: Bayern patzt in Salzburg – Liverpool jubelt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Champions League: Bayern patzt in Salzburg – Liverpool jubelt

Die UEFA Champions League ist aus dem Winterschlaf erwacht! Nach der üblichen Winterpause standen in dieser Woche die ersten Hinspiele im Achtelfinale auf dem Programm. Gleich am Dienstag im Einsatz: Real Madrid! Die Königlichen traten zum möglicherweise heißesten Duell in der Runde der letzten 16 an – „Star Wars“ in Paris. Aber: Nur die Franzosen […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe beide Spiele gesehen - und ich muss sagen: KEIN Vergleich! Und das sage ich als Madridista mit blutendem Herz!

Wenn ich mir vorstelle, wir hätten einen Mann mit Kristensens (RV) Einstellung und Einsatz statt Carvajal… Mann oh Mann.

Gestern sind mir die Füße eingeschlafen, selten so einen langweiligen Kick der vermeintlichen „Stars“ gesehen (und Real wird mit noch so einer Leistung hochverdient aus der CL fliegen :-( !) - heute war das 70 Minuten Vollgas und 90 Minuten Unterhaltung.

Das Rückspiel in 3 Wochen würde ich euch allen an‘s Herz legen! Selbst wenn Salzburg es wahrscheinlich letztendlich leider doch nicht schaffen wird, die Bauern rauszukegeln… wird‘s wenigstens ein GEILES FUSSBALLSPIEL! :)

Und das fehlt mir bei Real seit Wochen… wenn nicht Monaten.

Sorry, aber unseren Grottenkick auch nur in einem Atemzug mit dem Spiel gestern zu nennen grenzt doch schon an einen schlechten Witz.

Ja, die Bayern haben sich nicht mit Rum bekleckert bei dem Spiel, aber da war wenigstens Spielkultur dabei und das Spiel hatte Tempo auf beiden Seiten zu bieten. Dagegen war unsere Performance einfach nur eine Schande und des Klubs unwürdig - seit wir vor zwei Jahren unter Zidane gegen City völlig hilflos waren, hab ich sowas nicht mehr gesehen.

BTW dieser Camara von Salzburg war gestern eine Bank so ein talentierter 6er, vielleicht ein Ersatz für Case ?

BTW dieser Camara von Salzburg war gestern eine Bank so ein talentierter 6er, vielleicht ein Ersatz für Case ?
war gestern im Stadion dieser Camara ist ein Wahnsinn der ist überall der würde unser Mittelfeld extrem beleben. er wir von vielen Experten mit kante verglichen. das spiel gestern war 100 mal besser zum zuschauen

Meine Herren
Der Unterschied ist das Bayern zu 120% zuhause gewinnen wird, so wie immer.
Wir aber können beten, dass wir nicht deklassiert werden wenn wir hinten alles aufmachen...

Meine Herren
Wir aber können beten, dass wir nicht deklassiert werden wenn wir hinten alles aufmachen...
Genauso wie alle davon ausgingen das bayern in Salzburg gewinnt und alle davon ausgingen das bayern gegen Bochum gewinnt.
Erstmal müssen sie das spiel spielen.aber ja ,sie werden es wohl gewinnen.aber vielleicht auch nicht.

Sorry, aber unseren Grottenkick auch nur in einem Atemzug mit dem Spiel gestern zu nennen grenzt doch schon an einen schlechten Witz.

Ja, die Bayern haben sich nicht mit Rum bekleckert bei dem Spiel, aber da war wenigstens Spielkultur dabei und das Spiel hatte Tempo auf beiden Seiten zu bieten. Dagegen war unsere Performance einfach nur eine Schande und des Klubs unwürdig - seit wir vor zwei Jahren unter Zidane gegen City völlig hilflos waren, hab ich sowas nicht mehr gesehen.
Und die Spielkultur hätte beinahe ihr spiel mit 0:1 verloren.sozusagen gestorben in Schönheit.

Meine Herren

Das mag die Regel sein, ist aber trotzdem immer wieder schön zu sehen was z.B. ein Matthias Jaissle mit einem im Vergleich zum Kader der Bayern doch eher bescheidenen Team an Paroli bietet.
Die haben in den wenigen Ballbesitzphasen konsequent Überfallmäßig attackiert und das als Mannschaft.
Klar sind da viele Bälle nicht angekommen und wurden ungenau gespielt, aber anstatt sich Defensiv auf den Fussballgott zu verlassen hat man versucht selbst Probleme zu bereiten und das ist ihnen mehr als ordentlich gelungen.

Auch wenn RB Salzburg keine Trümmertruppe ist sind sie im Vergleich zu den Bigplayern eher ein kleines Licht.
Ohne Gesichtserkennung und Trikot ist dieser Unterschied aber kaum ins Gewicht gefallen und niemand würde auf die Österreicher tippen.

Projiziere das auf das Spiel der Pariser gegen Real Madrid und man könnte behaupten, PSG hat gegen
1860 Rosenheim gespielt. Dabei war PSG nicht einmal im Vergleich zu den Bayern stärker als Nagelsmann Truppe.

Mo Camara, völlig von der Leine gelassen gestern. Dachte mir ein paar mal, uiuiui, jetzt grätscht er zu spät, aber entweder hat er ein super Timing oder ne Glücksfee verschluckt. Ansonsten tolle Umschaltmomente von Ihm und auf jeden Fall sehr interessanter Spieler und erst 22. Aber so richtig hervorheben kann man keinen, die haben alle füreinander gearbeitet und denen einen guten Kampf geboten.

Gruß, Gato

Meine Herren
Genauso wie alle davon ausgingen das bayern in Salzburg gewinnt und alle davon ausgingen das bayern gegen Bochum gewinnt.
Erstmal müssen sie das spiel spielen.aber ja ,sie werden es wohl gewinnen.aber vielleicht auch nicht.

Haha, sehr gut! Die wenigsten hätten wohl damit gerechnet, dass die Bauern gestern patzen würden.

Wir können es noch schaffen und haben alle Chancen der Welt. Ist ja nicht so, dass wir das Hinspiel mit 5:0 verloren hätten.

Ich bin ja ehrlich, in der CL halte ich zu den deutschen Vereinen und damit auch zu den Bayern ^^
Also kommt her mit euren Hate Kommentaren.

Zurück