Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: DAZN? Amazon Prime? Übertragung zu Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Champions League: DAZN? Amazon Prime? Übertragung zu Real Madrid

SSC Neapel, Union Berlin, Sporting Braga: Das sind die Klubs, auf die Real Madrid in der Gruppenphase der UEFA Champions League trifft. Nachdem die exakten Termine zu den einzelnen Partien am Samstag bekanntgegeben wurden, steht nun auch die TV-Aufteilung zu den ersten vier Spieltagen fest. Im Falle der Königlichen herrscht obendrein noch zur fünften Begegnung […]

Zum vollständigen Beitrag

Ob es DAZN mal schafft eine vorberichterstattung auf die beine zu stellen?bei dem Preis könnte man ja eigentlich davon ausgehen.Bei der Buli können die das ja auch ne 3/4 stunde vor anpfiff zu beginnen.

Ob es DAZN mal schafft eine vorberichterstattung auf die beine zu stellen?bei dem Preis könnte man ja eigentlich davon ausgehen.Bei der Buli können die das ja auch ne 3/4 stunde vor anpfiff zu beginnen.

Gibt seit der Saison rechts am Rand auch keine Aufstellung mehr, bzw Formation
Das finde ich sehr schade, weil das für mich eigentlich immer wichtig ist.
Besonders bei den Frauenteams, die ich noch nicht so gut kenne

Schade

Früher konnte man das schlanke Paket wegen dem Preis wegargumentieren, aber mittlerweile ist das echt ein Armutszeugnis im Vergleich zu Amazon Prime oder SKY. Die sind da um Welten besser!

Heutige Geburtstage

Zurück