Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: DAZN überträgt Reals Gruppenspiele

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Champions League: DAZN überträgt Reals Gruppenspiele

Gute Nachrichten für Madridistas aus Deutschland: DAZN überträgt alle sechs Gruppenspiele der Königlichen! Wie der Streaming-Dienst bekannt gab, werden in Deutschland alle Partien mit Real Madrid live übertragen. Jetzt Abo und Dauerkarte bei DAZN sichern! Mehr als 100 Spiele live und in voller Länge. Das wird ein Fest. (Deutschland) pic.twitter.com/TxJRPDetUW — DAZN DE (@DAZN_DE) August […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön für die Madridistas aus Deutschland und Österreich. In der Schweiz hat DAZN leider gar nichts ausser der La Liga-Matchen zu bieten! :-(

Hala Madrid!

Das ganze Scheisse mit dem Pay TV ist sowieso eine einzige Sauerei in der Schweiz. Wenn ich nicht auf CL verzichten möchte bin ich gezwungen ein Swisscom Teleclub Abo zu überrissenen Preisen zu abonnieren.
Und das obwohl man in der Schweiz genau gleich viel für das DAZN Abo bezahlt.

Das ganze Scheisse mit dem Pay TV ist sowieso eine einzige Sauerei in der Schweiz. Wenn ich nicht auf CL verzichten möchte bin ich gezwungen ein Swisscom Teleclub Abo zu überrissenen Preisen zu abonnieren.

Oder du gehst zu einem ausländischen Freund oder Nachbar und fragst ihn ganz nett nach IP TV aus der Türkei, dort kannst du alles anschauen

Oder du gehst zu einem ausländischen Freund oder Nachbar und fragst ihn ganz nett nach IP TV aus der Türkei, dort kannst du alles anschauen
Das kann es aber wirklich nicht sein, ist immer noch eine Frechheit das man heutzutage nur überteuerten Dreck angeboten bekommt. In DE ist das ja mit Sky nicht anders, ach du willst Fußball? Das geht nur mit unserem Heimkino Packet für 2 Jahre...

Das kann es aber wirklich nicht sein, ist immer noch eine Frechheit das man heutzutage nur überteuerten Dreck angeboten bekommt. In DE ist das ja mit Sky nicht anders, ach du willst Fußball? Das geht nur mit unserem Heimkino Packet für 2 Jahre...

Ist auf jeden Fall schei**e bei uns in der Schweiz. IPTV regelt aber, wie SergioRamos schon gesagt hat.

Aber ihr Schweizer habt doch Geld en masse (hab ich mal gehört ^^)

Ist wirklich langsam mühsam mit dem Pay TV . Vor allem in der Schweiz .

Na ja , dann gehe ich halt in die Sportsbar .
Kann dann wieder mit den Barca Fans reden .
Diskutieren kann man leider nicht mit ihnen .

Nach ein paar spitzen Hater Bemerkungen gegen Real kommt dann immer nur "Messi" als Antwort . Eine Diskussion kommt nicht zustande .

Die LaLiga Spiele schaue ich jeweils im Spanier Club .
Da hat es ab und an Real Fans . Mit diesen kann man diskutieren , weil selbst-kritisch .
Interessant ist , dass bei Real Spielen mehr Barca Fans da sind wie bei Barca Spielen .

Hallo, weiss jemand ob ich in der Schweiz dies auf DAZN auch sehen kann? Bisher waren nur ligaspiele möglich.

Hallo, weiss jemand ob ich in der Schweiz dies auf DAZN auch sehen kann? Bisher waren nur ligaspiele möglich.

Hola hab gerade im Live Chat von DAZN gefragt , leider nicht ! Nicht mal wenn du nen Deutschen Account hättest, weil die Schweiz nicht in der EU ist :( Nur in EU Ländern , so wurde es mir gesagt .

Zurück