Aktuelles

[Kurznachricht] Champions-League-Finale: Dua Lipa tritt bei Eröffnungs-Party auf

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Champions-League-Finale: Dua Lipa tritt bei Eröffnungs-Party auf

Auf die Black Eyed Peas folgt: Dua Lipa! Die 23 Jahre alte, britische Sängerin wird in der "Opening Ceremony" des Champions-League-Finals auftreten. Die Künstlerin des Hits „New Rules“ bezeichnet sich selbst zwar nicht als Fußballfan, auch wenn ihr Vater und Sohn – beide Arsenal-Fans – sie zu überzeugen versuchten. The Stadium will be buzzing after […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von Arsenal hätte ich mich zum Fansein auch nicht überzeugen lassen

wieder mal ne richtig männliche und passende musik :D aber gut ihre songs sind zugegebener maßen nicht all zu schlecht gehen gut ins ohr...

Also mir würde einfach ein großes Sinfonieorchester mit einem gemischten Chor reichen, die die volle dreiminütige Champions League Hymne so krass performen, dass einem das Herz rast und die Gänsehaut nicht mehr los wird. Mag vielleicht etwas unmodern sein, aber immerhin passt das stimmungs-technisch zum Spiel und man hört wirkliche gute Musik. Mehr braucht's doch nicht :)

Zurück