Aktuelles

[Kurznachricht] Champions-League-Finale heute in drei Monaten – wer schafft's?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Champions-League-Finale heute in drei Monaten – wer schafft's?

Heute in drei Monaten ist es soweit – das Champions-League-Finale der Saison 2016/17 (TICKETS)! Nachdem 2016 noch Mailand als Austragungsort diente, wird die Fußballwelt am 3. Juni 2017 ins Nationalstadion von Wales in Cardiff blicken! 1999 eröffnet, passen unter das mobile Dach der Arena 74.500 Fans. Und bevor die Königsklasse in zwei Wochen aus dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Das kommt auf die Auslosung an, daher sinnlose Umfrage

Warum? Man muss spätestens im Viertelfinale einen schweren Gegner knacken, egal wie die Auslosung ausfällt.

Wenn ich jetzt glaube, dass zum Beispiel Bayern und Atletico die derzeit stärksten Team sind, kann es trotzdem sein, dass sie sie sich im Viertelfinale zugelost werden und somit eines der beiden stärksten Teams im Viertelfinale ausscheidet. Die Frage kann daher nur lauten: "Wer gewinnt deiner Meinung nach die CL?"

RMA natürlich :)

Aber ich verstehe eh was du meinst.

Dennoch: Egal wer weiterkommt, die jeweilige Mannschaft ist dann in der CL stark, egal wie sie in anderen Bewerben abschneidet und ungeachtet irgendwelcher Quoten. Unabhängig davon werden sich eh die üblichen Verdächtigen durchsetzen. Aber Überraschungen gibt es immer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück