Aktuelles

[Kurznachricht] Champions-League-Halbfinale: Nach City gewinnt auch Liverpool das Hinspiel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Champions-League-Halbfinale: Nach City gewinnt auch Liverpool das Hinspiel

Wird es ein englisches Finale am 28. Mai? Aktuell sieht es danach aus, aber noch stehen die Rückspiele aus! In den Hinspielen hat sich jedoch nach Manchester City aber auch der FC Liverpool einen Vorteil verschafft. Während die „Skyblues“ am Dienstag nur knapp mit 4:3 gegen Real Madrid gewannen, setzten die „Reds“ am Mittwoch mit […]

Zum vollständigen Beitrag

Nach dem gestrigen Spiel, welches in meinen Augen das wohl beste Halbfinalspiel in der Geschichte des Champions League's war, ging dieses hier viel ruhiger und langweiliger vonstatten. War allerdings klar, dass Liverpool das gewinnen würde.

Jetzt müssen zwei spanische Mannschaften daheim eine Remontada hinbekommen.

Real versus Villareal im UCL Finale - unvorstellbar

Schade,schon wieder ein englisches Finale

Frage mich immer wieder wie man als Real Madrid Fan ” so was schreiben kann wenn erst die Hälfte der Spielzeit um ist !
Ja klar kann man ein schlechtes Gefühl haben und dieses auch kundtun, aber so zu schreiben als wenn die Tinte in den Geschichtsbüchern der CL getrocknet ist , ist mir einfach eine Rätsel ! Hoffnung als Fan besteht doch immer ( ?!) auch wenn man zb Hertha BSC Fan ist und gegen den CL Sieger ran muss ! Der Fussball hat schon genug irre Geschichten geschrieben, das bereits auch in diesem Jahr und da war es vor dem Spiel/en gar noch aussichtsloser wie zb Villareal vs die Lederhosen Fraktion !

Frage mich immer wieder wie man als Real Madrid Fan ” so was schreiben kann wenn erst die Hälfte der Spielzeit um ist !
Ja klar kann man ein schlechtes Gefühl haben und dieses auch kundtun, aber so zu schreiben als wenn die Tinte in den Geschichtsbüchern der CL getrocknet ist , ist mir einfach eine Rätsel ! Hoffnung als Fan besteht doch immer ( ?!) auch wenn man zb Hertha BSC Fan ist und gegen den CL Sieger ran muss ! Der Fussball hat schon genug irre Geschichten geschrieben, das bereits auch in diesem Jahr und da war es vor dem Spiel/en gar noch aussichtsloser wie zb Villareal vs die Lederhosen Fraktion !

Er ist kein Fan.

Es gibt Menschen die wollen einfach provozieren und haben Spaß daran.

Heutige Geburtstage

Zurück