Aktuelles

[Kurznachricht] Champions-League-Kader: Real Madrid meldet zwei Akteure nach

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Champions-League-Kader: Real Madrid meldet zwei Akteure nach

Nach dem Fristablauf auf dem Winter-Transfermarkt haben die Champions-League-Teilnehmer bei der UEFA maximal drei Akteure nachmelden können. Real Madrid tat das ebenfalls, obwohl es im Januar weder Abgänge noch Neuzugänge gab. Mit Diego Piñeiro und Peter Federico González wurden vor dem Auftakt im Achtelfinale am 15. Februar gegen Paris Saint-Germain jedoch zwei Youngster zusätzlich registriert. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bitte gleich wieder alle schreiben ,das die sowieso nicht spielen,das Ancelotti nicht rotiert,und bitte wieder nach blanco und/oder guti fragen :cool:
Wozu diese Spieler nachnominiert wurden versteht keiner!
Ancelotti lässt sowieso nur mit 9 Mann spielen - dabei würde ich gerne mal Blanco und Guti in der CL K.o.-Phase von Beginn an sehen...

(ich hoffe, ich konnte behilflich sein!)

Und bitte gleich wieder alle schreiben ,das die sowieso nicht spielen,das Ancelotti nicht rotiert,und bitte wieder nach blanco und/oder guti fragen :cool:

Ja genau das werden wir tun !
Mein Vorschlag ist ja welche aus der C Jugend hoch zu holen ,damit sie früh lernen und am besten gleich gegen Paris !
Das wollen wir doch alle und du hast es absolut verstanden !
Schade das das Carlo nicht versteht !
In der f und e Jugend sind auch ein paar interessante Spieler über die man auch nachdenken könnte !

Wenn wir gg P$G im Rückspiel mit 12-0 führen, können sie wohl eingewechselt werden.

Zurück