Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: Manchester City entthront Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Champions League: Manchester City entthront Real Madrid

Manchester City entthront Real Madrid und ist neuer Sieger der UEFA Champions League. Nachdem die „Skyblues“ in der K.o.-Phase nach RB Leipzig (1:1, 7:0) und dem FC Bayern München (3:0, 1:1) die Königlichen eliminiert hatten (1:1, 4:0), gingen sie am Samstag im Finale gegen Inter Mailand als Gewinner hervor. In einem umkämpften und ausgeglichenen Duell […]

Zum vollständigen Beitrag

Maaaan, hab bei der letzten Ecke so gehofft dass das Ding rein geht! - a la Ramos ;) !! Schade, wäre schon krass gewesen wenn Inter die rausgekickt hätte! Finde auch dass sie es verdient hätten.

Najaa, nächste Season wird das Bändchen am Pott wieder weiß!

Hala Madrid!

Schlimmes Jahr für Madrid Fans. Messi gewinnt die WM und Pep die CL. Dazu wird Barca Meister. Barca Fans jubeln als hätten sie das Triple gewonnen.

Bitte zeigt mal etwas Haltung.

Keine Ahnung was in weiteren 20 Jahren so abgeht aber diese Investoren machen alles so kaputt.

Nach Milliarden an Ausgaben auch ehrlich gesagt kein Wunder, war nur eine Frage der Zeit. Schade für Inter, hätte es ihnen wirklich gegönnt… Chancen waren da aber wurden halt liegen gelassen.

Keine Ahnung was in weiteren 20 Jahren so abgeht aber diese Investoren machen alles so kaputt.

Fühlt sich auch so krass an, als hätte sich da jmd gestern das Ding einfach gekauft

verstehe nicht, wie sich andere Fussball Fans ernsthaft mit denen mit freuen können

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich jetzt wieder mit Mbappe ankomme (er ist halt einfach ein geiler Spieler), aber ich hoffe, dass er sich nun getriggert fühlt, dass Haaland bereits die CL gewonnen hat und umdenkt in Sachen Lohnsumme und Real Madrid. Ansonsten kann es gut sein, dass Mbappe nur ein Spieler in Haalands Ära war, denn der Norweger hat mit seiner ersten Saison in City (leider) einfach alles erreicht!

mein sportgott hat mich verlassen!!
-messi wird Weltmeister
-Barca Meister
-man city Champions League
-Bayern schon wieder Meister
-liv fusioniert mit Pga
-djoker überholt Rafa
-Benz geht nach Saudi Arabien
wie kann das alles sein

Heutige Geburtstage

Zurück