Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League - PSG vs. Real Madrid: Keine Übertragung auf DAZN

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Champions League - PSG vs. Real Madrid: Keine Übertragung auf DAZN

Zum Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid (15. Februar, 21:00 Uhr) wird es in Deutschland keine Übertragung bei DAZN geben. Der Streamingdienst strahlt die überwiegende Mehrheit der Königsklasse live aus, einige Begegnungen werden jedoch auch von Amazon Prime Video gezeigt. Amazon Prime Video sendet bereits seit der Gruppenphase immer ein Spiel pro […]

Zum vollständigen Beitrag

Och nö, keinen Bock dem Drecksladen auch noch Geld für eine einzelne Partie zahlen zu müssen...
Werde dann eher die Konferenz auf DAZN schauen müssen wohl oder übel. Mussten die ganzen Buli Teams denn unbedingt ausscheiden?

gott sei dank. wird zeit das amazon komplett übernimmt soll dazn doch lieber ein teil der rtl zweegat raus aus den schulden spezial werden

Mir gefällt die Amazon Prime Aufmachung schon um ehrlich zu sein. Die machen gut Vorberichte nicht so wie DAZN, die meistens pünktlich zum Anpfiff erst einschalten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Unterstütze den Konzern trotzdem nicht gern

Och nö, keinen Bock dem Drecksladen auch noch Geld für eine einzelne Partie zahlen zu müssen...
Werde dann eher die Konferenz auf DAZN schauen müssen wohl oder übel. Mussten die ganzen Buli Teams denn unbedingt ausscheiden?

Also wenn es wie bei der Gruppenphase auf DAZN läuft dann lief das Spiel was Amazon gezeigt hat nie auf DAZN Konferenz. Ich weiß das 100 % weil ich immer die Konferenz gesehen habe, also denke ich das es so weiter gehen wird ausser die haben es jetzt so geändert.

Konnte man sich bisher nicht für vier Wochen ein Probeabonnement genehmigen? Damit es nicht zu auffällig ist, solltest Du Dich Anfang Februar anmelden und dann meldest Du Dich wieder ab.
Davon unabhängig nerven die Aufteilungen der Senderechte auf diverse Anbieter. Für jeden Wettbewerb, zum Teil mehrere Anbieter und die Supercopa, darf man sich wieder auf irgendwelchen Streams antun. Kein Wunder dass der Zauber des Sports immer mehr verblasst. Bis auf Real Madrid, sehe ich eigentlich nur noch die CL Ko-Phase oder WM/EM Endrunden.

Zuletzt bearbeitet:

Konnte man sich bisher nicht für vier Wochen ein Probeabonnement genehmigen? Damit es nicht zu auffällig ist, solltest Du Dich Anfang Februar anmelden und dann meldest Du Dich wieder ab.
Davon unabhängig nerven die Aufteilungen der Senderechte auf diverse Anbieter. Für jeden Wettbewerb, zum Teil mehrere Anbieter und die Supercopa, darf man sich wieder auf irgendwelchen Streams antun. Kein Wunder dass der Zauber des Sports immer mehr verblasst. Bis auf Real Madrid, sehe ich eigentlich nur noch die CL Ko-Phase oder WM/EM Endrunden.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber irgendwie habe ich vor Katar nicht zu gucken.

Bin mir da noch nicht sicher.

Zum Einen bin ich fußballmüde geworden, zum Anderen habe ich echt keinen Bock mehr auf Katar, Saudi-Arabien etc, auch wenn ich weiß, dass Europa genauso schlimme Dinge macht/gemacht hat.

Mir gefällt die Amazon Prime Aufmachung schon um ehrlich zu sein. Die machen gut Vorberichte nicht so wie DAZN, die meistens pünktlich zum Anpfiff erst einschalten.

Ich finde Vorberichte völlig unnütz, deshalb steigen die Kosten unnötig für sinnlose Interviews und schwache Analysen. Da kann ich mich mit dazn eher anfreunden, deren Bundesliga Berichte nerven auch.

Ein Glück, dass DAZN-Österreich ALLE Spiele zeigt.

Ich auch, aber was heißt dieser Absatz? „Ausgenommen hiervon sind andere deutschsprachige Gebiete wie beispielsweise Österreich, Schweiz, Belgien, Liechtenstein und Luxemburg.“
Wo steht das ? In Deutschland oder in den genannten Ländern ?

Wo steht das ? In Deutschland oder in den genannten Ländern ?

Das habe ich bei Amazon Prime Video gelesen und es hat mich ziemlich verunsichert! Ein Champions League Spiel und ich nicht dabei - geht gar nicht! o_O In der Zwischenzeit bin ich aber schlauer. Denn für Österreich wird es von DAZN gestreamt. Zum Glück! :D

Indem du auf DAZN schaust unterstützt du Amazon aber dennoch...
DAZN nutzt Server von AWS (Amazon Web Services), genau wie fast alle großen Streaming Anbieter.

Zurück