Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: Team der Saison mit drei Real-Stars

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Champions League: Team der Saison mit drei Real-Stars

Zwölf Stunden nach dem Finale in Paris hat die UEFA schon das „Fantasy Football“-Team der Saison parat. Und wie viele Spieler stellt Real Madrid, der neue (und irgendwie auch alte) König von Europa? Drei! „Natürlich“ sind Final-MVP Thibaut Courtois und Torschützenkönig Karim Benzema die Gesichter der Saison, aber auch Éder Militão hat es in die […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die UEFA einfach mal die ersten fünf der CL-Torjägerliste reingeknallt. Wird schon passen. Statt Sane hätte man ruhig Vini nehmen müssen: Hat auch dessen 6 Assists plus den goldenen Treffer im Finale erzielt. An Benz und Courtois führt aber kein Weg vorbei.

Edit: Für Modric hätte man ebenso einen Platz finden müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Modric & Vini fehlen!

Modric Maestro müsste definitiv auch rein!!!
Vini fehlt dort auch!!!!
Carvajal auch TOP, so ein Arbeitstier!

Naja…

Für mich ist das „Team der Season“ einfach unser KOMPLETTE KADER + CARLO!!!

HALA MADRID!!!

Die bekommen noch nicht mal eine beschissene Top Elf zusammen, was ist das?
Sind einfach sieben Stürmer, dazu Cancelo der auch offensiv denkt und mit Eder einer der wirklich Defensiv spielt.
Alles was von denen kommt ist schmutz.

Aber aber aber…
Salah ist doch eigentlich ein Verteidiger - was hat er denn im MF zu suchen? Ach und der beste Scorer Gianluigi Donnaruma ist auch nicht im Sturm aufgelistet…
Ich bin enttäuscht.

Ist das wieder so ne Aktion wie im letzten CL-Finale gegen Liverpool, als Salah unwürdigerweise für das schönste Tor ausgezeichnet wurde? Also ich denke die sind einfach noch alle besoffen - ansonsten kann ich nicht verstehen wie man so ein Team zusammenstellt.

Zudem fehlt mir hier natürlich noch Khelaifi als 12er Mann! :D

PSG-Stars wie Mbappe/Messi/Neymar sind zudem leider gerade verhindert - deren Bankkonto ist voll - die müssen erstmal Platz für die ganze Kohle schaffen - deshalb sind die wohl auch nicht in der Aufstellung zu finden.

Kriegen die allen ernstes noch nicht einmal eine beschissene Top Elf hin? Die muss fussballerisch keinen Sinn machen, aber Sane? Reinildo? Noch nie gehört, seit wann spielt der bei Atletico? Kein Modric, Vini, Alaba? Peinlich...

hahaha lächerlich diese elf. Haller,sane,mahrez und reinaldo haben da nix zu suchen. Genauso würde ich auch cancelo kicken.

Von unserem team müssten da einfach mal modric(hallo alleine sein vorlagen in der ko runde waren legendär), vini der beste flügelspieler diese cl saison einfach nur respektlos das er hinter sane stehen soll, der nix geschissen bekommen hat diese saison. In der defensive wtf warum ist alaba hinter reinaldo???

mein elf wäre so gewesen:

lewa---benz---salah
vini---modric---thiago--de bruyne
mendy----mili---alaba---arnold
-------------T-Bo----------

wäre eine logisch elf gewesen mit spielern die alle mind. halbfinale erreicht haben und immens wichtig für ihre Teams waren. Lewa ist auch dabei da er sehr viele tore geschossen hat und das auch gewürdigt werden sollte. Die uefa klatsch einfach spieler rein die nix gerissen haben in dieser cl saison und gefühlt schon in der gruppenphase draußen waren. Hauptsache so wenige real madrid spieler wie möglich drin haben.

Das ist nicht das offizielle Team der Saison. Es ist das Fantasy Team. Es sind die Spieler, die die meisten Fantasy Punkte gesammelt haben.
Also kein Vergleich mit dem richtigen Team. Das richtige Team wird noch verkündet.

Zurück