Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: Viertelfinale beginnt, Fokus auf City-Bayern

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Champions League: Viertelfinale beginnt, Fokus auf City-Bayern

Es wird ernst in der UEFA Champions League: nur noch acht Teams sind übrig! Wer kann sich Chancen auf eine Finalteilnahme am 10. Juni in Istanbul ausrechnen? Das Viertelfinale wird weitere Weichen legen und vor allem: weitere Favoriten rauswerfen. Real Madrid ist zwar erst am Mittwoch gegen den FC Chelsea im Einsatz, Madridistas dürften aber […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde mir ja City als Gegner wünschen, damit auch ein Haaland merkt, dass man bei einem Scheich-Verein nix gewinnt. Mbappe durfte das ja nun schon mehrfach erfahren. In den Genuss soll Haaland auch kommen.

Ich wünsche mir eigentlich auch Shitty als Gegner im Halbfinale ,vorrausgesetzt wir schalten Chelsea aus.Ich wünsche mir einfach ein ausscheiden dieses unsympathen Verein Bayern ,die immer meinen sie wären die größten .
City war schon immer gut aufgestellt,haben jetzt mit halaand den x-Faktor -jemand der aus ner 1%. Chanche nen Tor macht .davon abgesehen ist natürlich der Rest des Teams auch nicht schlecht besetzt.was ein Elend .bauern gegen Scheich Verein.egal.spätestens im Halbfinale ist eh für einen von beiden Schluss

Endlich wieder CL, freue mich dermaßen auf die Spiele. Wer ist schon Villarreal mit seinem Kinderbaena...

Endlich wieder CL, freue mich dermaßen auf die Spiele. Wer ist schon Villarreal mit seinem Kinderbaena...
Ach Mensch ,das hatte ich schon komplett verdrängt das ergebniss.vielen Dank dafür

Zurück