Aktuelles

[Kurznachricht] Champions-League-Viertelfinale: Juventus schlägt Barça 3:0

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Champions-League-Viertelfinale: Juventus schlägt Barça 3:0

Juventus Turin macht den ersten Schritt Richtung Champions-League-Halbfinale. Der „Alten Dame“ gelang am Dienstagabend zum Auftakt des Viertelfinals vor heimischer Kulisse ein 3:0-Erfolg gegen den FC Barcelona. Paulo Dybala (7./22.) und Giorgio Chiellini  (55.) trafen für den Spitzenreiter der Serie A, bei dem die Ex-Real-Stars Sami Khedira und Gonzalo Higuaín 90 Minuten lang mitwirkten. Barça benötigt […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schnell seid ihr

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

hoffentlich macht es juve besser als psg

Wer hat das Spiel gesehen?Laut Berichten hat Juve schön offensiv gespielt, probiert früh draufzugehen und Barca in die eigene Hälfte zu drängen. Genau so etwas würde ich mir morgen auch von Real wünschen. Die Bayern gehen nämlich davon aus, dass wir uns hinten rein stellen und auf Konter lauern. Aber ich denke sie zu überraschen mit einem hohen Pressing könnte auch gut funktionieren, siehe Juventus. Angriff ist die beste Verteidigung.

Wer hat das Spiel gesehen?Laut Berichten hat Juve schön offensiv gespielt, probiert früh draufzugehen und Barca in die eigene Hälfte zu drängen. Genau so etwas würde ich mir morgen auch von Real wünschen. Die Bayern gehen nämlich davon aus, dass wir uns hinten rein stellen und auf Konter lauern. Aber ich denke sie zu überraschen mit einem hohen Pressing könnte auch gut funktionieren, siehe Juventus. Angriff ist die beste Verteidigung.
Finde ich genauso. Klappt bei uns oft gut mit hohem Pressing. Bin ganz gespannt wie wir auftreten werden. Sich hinten reinstellen wird nicht gut gehen das weiss ich schon jetzt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück