Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: Viertelfinale und mehr im Überblick

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
So langsam wird’s ernst… Oder wie Florentino Pérez mal sagte: „Erst ab dem Viertelfinale lohnt sich die Champions League!“ Damit meinte er zwar primär finanzielles, aber auch sportlich hat die Königsklasse jetzt immer mehr zu bieten – unter anderem ein vermeintliches Traditionsduell, was es bisher erst einmal überhaupt gab – und das vor 19 Jahren. […]

Zum vollständigen Beitrag

Bayern : Inter wird knapp werden, ich denke Inter kommt da durch, 1. Verletzungspech bei den Bayern und 2. Von Kompany halte ich nicht viel.

Barca : BvB das wird spannend werden, ich glaube nicht dass Barca an drei Hochzeiten tanzen wird, X oder 1 Tor-Unterschied-Sieg-Barca...

Aston Villa wird PSG das Leben schwer machen, wobei da muss PSG weiterkommen auch wegen der Qualität die Sie auf dem Plaz bringen, nichts desto trotz Unai ist ein Fuchs. on Aggregate 4:2 PSG

Real Madrid wird sich für's Halbfinale qualifizieren, nach dem Valencia-Spiel wird Real nicht 2 mal hintereinander verlieren also gehe ich davon aus dass es ein X oder ein Sieg in England wird. Bis jetzt führt unser weg über England ins HF. Vor allem auch das Rückspiel im Bernabeu, Arsenal wird schon Respekt haben, kann mir nicht vorstellen das Arsenal ins Bernabeu weiterzieht, ausser 11m schiessen.

HALA MADRID!

Zurück