Aktuelles

[Kurznachricht] Champions League: Wann UEFA die Termine zur Vorrunde veröffentlicht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Champions League: Wann UEFA die Termine zur Vorrunde veröffentlicht

Nach der Auslosung der neuen Ligaphase der Champions League am Donnerstagabend in Monaco (18 Uhr) wird es noch etwas dauern, bis die UEFA die exakten Termine aller Spiele, unter anderem denen von Real Madrid, offiziell bekanntgibt. Nach Angaben des europäischen Fußballverbands erfolgt die Mitteilung der Vorrunden-Plan mit den zeitgenauen Ansetzungen am Samstag (31. August), „um zu gewährleisten, dass es nicht zu Kalenderüberschneidungen mit den Teams in der UEFA Europa League und der UEFA Conference League kommt, die in denselben Städten spielen“. Bislang war üblich, dass die Termine im Anschluss an die Auslosung entweder noch am selben oder am nächsten Tag […]

Zum vollständigen Beitrag

Muss sagen das einzige was ich an dem neuen Modus cool finde ist das man gegen 8 verschiedene Mannschaften spielt das schon cool und zeigt dann schon mehr wo das Team steht als wenn man nur gegen 3 spielt das schon echt geil finde ich, der Rest muss nicht sein dieses mit 1und2 aus der Gruppenphase können erst im Finale gegeneinander und das alles schon feststeht welcher Platz gegen wen spielt finde ich auch net so prickelnd , das man gegen 8 unterschiedliche Teams spielt ist jedoch echt cool finde ich

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen das einzige was ich an dem neuen Modus cool finde ist das man gegen 8 verschiedene Mannschaften spielt das schon cool und zeigt dann schon mehr wo das Team steht als wenn man nur gegen 3 spielt das schon echt geil finde ich, der Rest muss nicht sein dieses mit 1und2 aus der Gruppenphase können erst im Finale gegeneinander und das alles schon feststeht welcher Platz gegen wen spielt finde ich auch net so prickelnd , das man gegen 8 unterschiedliche Teams spielt ist jedoch echt cool finde ich

Ja toll man spielt auch so gegen 8 unterschiedliche Mannschaften da braucht es nicht noch mehr Spiele um zu sehen ob man gut ist oder nicht. Der Modus wird total mieß. Landesmeister Modus soll wieder kommen das ist Champions League !

Wow richtig Glück gehabt mit der Auslosung. Bin richtig zufrieden. Lol Mbappe gegen seinen Bruder in Lille.

Was ein Wirrwarr schon bei der Auslosung. Eine endlos lange Liste der Paarungen, für‘s „Wer mit wem“ genügt kein Blick mehr auf die eigene Gruppe. Sorry, da bin ich old-school und sehe noch immer keinen Grund, Bewährtes, das schon aufgeblasen genug war, zu „revolutionieren“.
Cris langweilte sich auch ordentlich…

Heutige Geburtstage

Zurück