Aktuelles

[Kurznachricht] Chelsea-Coach Sarri hofft auf langfristigen Kovačić-Verbleib

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Chelsea-Coach Sarri hofft auf langfristigen Kovačić-Verbleib

Maurizio Sarri wünscht sich eine über Mitte 2019 hinausgehende Zusammenarbeit mit Mateo Kovačić. „Es ist noch früh, um darüber zu sprechen. Er gefällt mir als Spieler und ich hoffe, dass er hier bleiben kann“, sagte der Cheftrainer des FC Chelsea am Freitag auf einer Pressekonferenz. Die Blues haben den den 24-jährigen Mittelfeldspieler bis zum Saisonende von Real […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn wieder eine dumme und sinnlose Kaufoption wie bei James festgelegt wurde, wird er auf jeden Fall bei Chelsea bleiben so wie James bei den Bayern. Ich hoffe, dass das diesmal nicht der Fall ist. Man wird sehen, wie er sich diese Saison bei den Blues schlägt und er wenn er überzeugt kann er gerne nächste Saison das Modrić Erbe antreten..

Wenn wieder eine dumme und sinnlose Kaufoption wie bei James festgelegt wurde, wird er auf jeden Fall bei Chelsea bleiben so wie James bei den Bayern. Ich hoffe, dass das diesmal nicht der Fall ist. Man wird sehen, wie er sich diese Saison bei den Blues schlägt und er wenn er überzeugt kann er gerne nächste Saison das Modrić Erbe antreten..

Der soll bloß da bleibt. Diese respektlose Art von ihm. Hoffe das er gute Leistung zeigt damit real ihn teuer verkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich ist es egal, ob er hier bei uns spielt oder bei Chelsea. Haben Ceballos den wir hochziehen können und wer so spricht als ob er hier garnicht gespielt hätte und und und kann er direkt da bleiben wo er jetzt ist mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Der wird nicht mehr zurückkommen da er weiß man gibt eh nach und das hätte man nicht machen sollen . Auch bei Ronaldo ( auch wenn er uns viel gab / Tore ) hätte man nein sagen müssen . Da muss man sich mal bei der Lederhosen Fraktion M ne Scheibe abschneiden aber auch nur da . Wozu gibt Real Madrid den Spielern Verträge ? Ausstiegsklauseln ? Bis jetzt waren sie allesamt sinnlos und das bei einem Geschäftsmann wie Perez peinlich .Sie haben Verträge fertig aus und die Geschichte zeigt ja wenn man hart bleibt sind sie nur im Transferfenster sauer und danach ist wieder alles bestens siehe deGea , Hazard , Lewa usw. sie spielen alle . Denke der Verein steht über allem ja dann muss man auch das beste für ihn tun heißt Spieler wie Ronaldo , Kova ( der die Zukunft war ) usw. Haben zu bleiben weil man sie braucht. Ja ich weiß Spieler wie Ronaldo haben viel getan und man sollte nett zu ihnen sein aber andersrum hat er nach dem CL Titel auch auf die Fans geschissen mit seiner Aussage , oder sein chronisches Traurig sein und und und . Egal ich schweife aus . Denke Kova wird nicht mehr zurückkommen außer es läuft aus seiner Sicht doch nicht so gut .

Zurück