Aktuelles

[Kurznachricht] City-Interesse an James? Guardiola gerät ins Schwärmen

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] City-Interesse an James? Guardiola gerät ins Schwärmen

Schenkt man Medienberichten aus Kolumbien Glauben, besteht bereits eine Vereinbarung über einen Wechsel von James Rodríguez zu Manchester United im Sommer. Allerdings scheint der Stadtrivale der „Red Devils“, Manchester City, trotzdem noch an einer Verpflichtung des offenbar wechselwilligen Spielmachers von Real Madrid interessiert zu sein. Pep Guardiola machte auf einer Pressekonferenz am Montag zumindest keinen Hehl daraus, große Stücke auf […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn es sogar Pep Guardiola sagt und Zidane es trotzdem nicht erkennt.... Wann hat er z.B. jemals so von Bale oder Benzema gesprochen?

Das sagt doch schon alles....

Gut für Real. Ein wett bieten treibt sein Preis an. Auch wenn ich dafür wäre ihn zu behalten.

Er bringt halt eine andere Spielweise mit. Kann gut ball behaupten, gut schießen und guter Passgeber.

Das ist halt Iscos Spielweise doch dann anderes, der gerne mit dem Ball eine Strecke läuft bzw. zu Dribbling ansetzt und sich auch etwas freie in Positionstreue ist.

Eigentlich ist James so ziemlich perfekt geeignet für Pep, daher überrascht es mich nicht, dass er ihn gerne hätte.

Wenn es sogar Pep Guardiola sagt und Zidane es trotzdem nicht erkennt.... Wann hat er z.B. jemals so von Bale oder Benzema gesprochen?

"Sogar pep guardiola"
Ist das jetzt unser neuer fußballgott? Ich glaub ich les nicht richtig ^^ und im letzten spiel hat man einfach wieder mal gesehen, dass james nicht zu uns passt, ist ja nicht schlimm... soll er lieber wo anders glücklich werden, haben uns die abgänge von özil und di maria wirklich so geschadet? Ich glaube nicht, wenn man sich unsere heutige situation anschaut... also was solls, er hatte genug zeit sich zu beweisen, isco hat sich durchgesetzt, gut dann solls halt nicht sein...

Die Frage ist, wer will ihn nicht?

"Sogar pep guardiola"
Ist das jetzt unser neuer fußballgott? Ich glaub ich les nicht richtig ^^ und im letzten spiel hat man einfach wieder mal gesehen, dass james nicht zu uns

"Sogar pep guardiola"
Ist das jetzt unser neuer fußballgott? Ich glaub ich les nicht richtig ^^ und im letzten spiel hat man einfach wieder mal gesehen, dass james nicht zu uns passt, ist ja nicht schlimm... soll er lieber wo anders glücklich werden, haben uns die abgänge von özil und di maria wirklich so geschadet? Ich glaube nicht, wenn man sich unsere heutige situation anschaut... also was solls, er hatte genug zeit sich zu beweisen, isco hat sich durchgesetzt, gut dann solls halt nicht sein...

Du machst es jetzt an dem einen Spiel aus das er nicht zu und passt?

Was soll man dann von benzema oder vazquez erwähnen die fast die ganze Sasion unterirdisch spielen.

Guckst du dir die Spiele überhaupt an ? Wo hat den ein isco sich den bitte durchgesetzt? Er spielt öfter als james,aber er hat sich nicht durchgesetzt und ist kein stammspieler

Du machst es jetzt an dem einen Spiel aus das er nicht zu und passt?

Was soll man dann von benzema oder vazquez erwähnen die fast die ganze Sasion unterirdisch spielen.

Guckst du dir die Spiele überhaupt an ? Wo hat den ein isco sich den bitte durchgesetzt? Er spielt öfter als james,aber er hat sich nicht durchgesetzt und ist kein stammspieler

1. Ich mache das nicht an dem einen spiel aus, sondern das merkt man doch schon die letzten zwei jahre dass ihm die außenbahn und die 8er position nicht 100%ig liegen...
Und das bringt mich auch schon zu punkt 2: wir haben mit isco und james 2 10er in unserem kader, für ein system ohne 10er! Da war (mir zumindest) von anfang an klar, dass sich einer der beiden (gegeneinander, das mit dem durchsetzen war im duell james isco gemeint!) durchsetzen wird, und der andere geht, alles andere werden sich die spieler nicht weiter antun und ist VIEL zu schade wenn dieses talent auf der bank versauert... und isco hat sich halt einfach angepasst und spielt mitleiweile auf der 8 wirklich stark...

Zurück