Aktuelles

[Kurznachricht] City-Wechsel? Kovačić stimmt für sich selbst als Neuzugang ab

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] City-Wechsel? Kovačić stimmt für sich selbst als Neuzugang ab

Mateo Kovačić möchte Real Madrid nach Ablauf der Weltmeisterschaft verlassen. Seinem Wechselwunsch hat der 24-jährige Kroate auf Instagram Nachdruck verliehen. Bei einer Umfrage des Nutzers „d21silva“ stimmte Kovačić auf die Frage, ob er eine gute Verpflichtung für Manchester City wäre, mit einem englischen „Yes“ ab. Zuvor hatte der MIRROR von einem Interesse seitens Pep Guardiola […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mateo macht einen auf Morata... Auch Alvaro hat diese Ungeld nicht gut getan.
Anstatt Geduld zu haben und täglich hart an sich zu arbeiten möchte er den leichten Weg wählen. Wenn er sich gut entwickelt ist er in 1-2 Jahren bei uns sicher Stammspieler. Ich hoffe man lässt ihn nicht ziehen (außer für ein Angebot von ca. € 100 Mio, aber das wird wohl kaum jemand bezahlen).

Was ist bitte los mit unserer Mannschaft? Gefühlt möchte jeder weg. Ich schätze unsere Kicker wie zb Benzema (kann man halten was man will von ihm) Ramos, Nacho, Marcelo, Navas, Vazquez, Casemiro. Die sind Jahrelang da sind froh bei Real zu sein und es gibt nie iwelche Gerüchte über diese Spieler oder sehr sehr selten. Bevor Kovacic geht sollte er mal bei Robinho, Özil, Higuain, Di Maria, Morata und vielen mehr nachfragen wie deren Karriere nach Real verlaufen ist. Ich finde Perez supper ABER er lässt unsere besten Spieler viel zu leicht gehen !! Wir haben fast keinen Spieler halten können/wollen der gehen wollte. Alle anderen Topvereine halten ihre Spieler od kämpfen zumindest bis zum Schluss um sie. Ich finde wir lassen unsere viel zu leicht ziehen.

Wenn er wirklich weg will kann man ihn ja für 1 bis 2 Jahre verleihen.
Er müsste sich hinter Kroos, Modric und Isco anstellen, in der Zwischenzeit kann Ceballos seine Rolle übernehmen

Ich hoffe natürlich nicht das er geht, jedoch wie bei Morate letztes Jahr. Wir sind Real Madrid und wer uns verlässt der verliert und wer nicht bei uns bleiben möchte soll gehen. Wir stellen einem CR7 keine Steine in den Weg und das werden wir auch bei einem Kovacic nicht machen. Zu 98% verlieren die Spieler mehr als Real Madrid aber wenn er uns 80 Mio in die Kassen spühlt, dan kommt ceballos auf mehr Zeit.

Bezweifle jedoch das er beim starken MF von City viel öfters spielt, siehe Kroatien.

Das sind ein wenig die Nachwirkungen die Zidane hinterlassen hat. Die Startelf war in Stein gemeißelt. Einzig Bale und Isco haben ab und zu rotiert, je nach System. Würde man Isco als 8er einplanen, versteh ich Kovacic wenn er wechseln möchte. Dann würde Isco irgendwann mal Modric beerben und es wird wieder nix mit einem fixen Stammplatz für den Linzer. Nur wie hoch ist seine AK? Mateo war so nah wie kein anderer an den 4 Mittelfeldspielern dran. Wenn er gehen sollte dann nur für einen richtigen Patzen Geld. Ceballos ist zwar noch nicht so stark aber sicher genau so gut veranlagt.

Das sind ein wenig die Nachwirkungen die Zidane hinterlassen hat.

Ich finde nicht das Zidane zu wenig oder schlecht rotiert hat. Er hat es als erster Trainer sogar geschafft CR7 von Ruhepausen zu überzeugen. Aber in einer Mannschaft die mit so vielen tollen Spielern bestückt ist gibt es naturgemäß immer ein paar Spieler, die gerne mehr am Feld stehen würden. Sogar Isco hat sich ja über zu wenig Spielminuten beschwert, obwohl er über die Saison einer der meist eingesetzten Spieler war.

Wiso sagen alle das er bleiben soll??Der hat sowas von kein Platz bei Real Madrid wie nicht in der Nationalmannschaft zu wenig...Hier sieht man schon die Mentalität...Er denkt er sei so gut um bei City zu spielen...Bitte Junge komm auf den Boden zurück...Soll nach Italien zurück...Regt mich auf ich währe froh als Platzwart bei Real und der jammert..Meine Fresse...Kein Platz und Ciao!Absolut kein Fan von dem Junge...

Er hat das Problem das er die Fehler bei anderen sucht und nicht bei sich. Bei Real gebe ich zu das er seine Sache sehr gut machte und verhältnismässig dafür nicht entsprechend oft spielen durfte, es hätte mehr sein müssen.
Bei Kroatien aber bekam er seine Chance, aber hat sie nicht genutzt und sich nicht für weitere Einsätze empholen, so das er 120 Min gg England auf der Bank sass und sich nicht gg Brozovic durchsetzen kann. Da ist nicht Real Schuld und das er da wenig spielte sondern nur er selbst.
Er hat Riesen Potenzial aber wenn er so eine Einstellung hat dann wird es nix. Und wenn er so drum bettelt zu gehn, dann soll er gehen von mir aus. Wir werden kein Problem haben Ersatz zu finden.

Das sind ein wenig die Nachwirkungen die Zidane hinterlassen hat.

Ich finde nicht das Zidane zu wenig oder schlecht rotiert hat. Er hat es als erster Trainer sogar geschafft CR7 von Ruhepausen zu überzeugen. Aber in einer Mannschaft die mit so vielen tollen Spielern bestückt ist gibt es naturgemäß immer ein paar Spieler, die gerne mehr am Feld stehen würden. Sogar Isco hat sich ja über zu wenig Spielminuten beschwert, obwohl er über die Saison einer der meist eingesetzten Spieler war.

Auch wenn Zidane oft durchgemischt hat und Spieler der 2. Reihe auch einiges an Einsatzzeiten bekommen haben, hatte er eine klare Stammelf. Egal wie gut Nacho spielt, wird er nicht Stammspieler. Auch wenn er öfters eingesetzt wird als so manch ein Stammspieler.

junge junge, bei ManCity wird dich das gleiche schicksal einholen...besonders unter Pep, paar schlechte spiele und man versauert den rest der saison auf der bank!!!
frag mich wieso er , wenn er schon stammspieler sein will, keinen klub wie dortmund usw sucht wo die chancen wirklich höher sind
city hat schon ein starkes mittelfeld und die werden nochmals nachrüsten, und sicher nicht nur mit kovacic

Hahaha der lustige, er denkt wirklich, dass er bei Man City mehr Spielzeit erhalten würde als bei uns. Dort würde er ja nur De Bruyne, David Silva, Fernandinho und Gündoğan als Konkurenten haben.
Er kann sich ja bei Danilo mal bekundigen, der meisstens ja nicht mal im Kader der Citizens stand bei den Spielen. Kovačić hat letzte Saison ja nicht wirklich viel gespielt, aber in den Spielen wo er auflief konnte er nicht von sich überzeugen, ausser vielleicht in den Supercopa Duellen gegen Barça.
MMn soll er ruhig gehen wenn er will, er wird am Ende sowieso als Verlierer dastehen. Perez muss am Ende einfach einen würdigen Ersatz nach Madrid holen und nicht so wie bei Morata, als wir ohne Ersatz in die neue Saison gingen.....

So dumm. Ganz ehrlich.
Man sieht wie alle bei den anderen Klubs abkacken und er will auch gehen. Macht einfach null Sinn.
Als ob ich jemanden zuschaue wie er die Hand auf die heisse Herdplatte legt und ich es dann auch mache.
Aber ok, wenn er will soll er halt gehen.

Leute lasst ihn doch. Er hat immer Leistung bei uns gebracht, hat sich super eingebracht und hat auch nicht gemosert. Jetzt will er Stammspieler werden. Das wird er bei uns erstmal nichts werden. Kroos, Modric, Casemiro sind gesetzt und zusätzlich soll milinkovic-savic kommen, der ein wunschtransfer des Trainers sein soll. Also bitte, er ist keine 19. da gibt es nur einen Weg und der ist weg von uns. Ich verstehe ihn und wünsche ihm nur das Beste. Er hat ein brutales Potenzial. Wie respektlos manche über unsere Spieler schreiben. Diese Spieler haben alle ihre Leistung gebracht und haben für uns gekämpft...

Finde das absolut richtig das er gehen will um mehr Spielzeit zu bekommen. Er hat alles in madrid versucht und es hätte einfach nicht sein sollen. Auf ein stammplatz zu warten obwohl bald MS oder irgendein anderer neuer Mittelfeld Spieler zu Madrid kommt wäre eine Verschwendung seines potenzials

Das krieg ich in 30 Sekunden mit Photoshop hin

Ja stimmt und das habe ich vor Monaten befürchtet und vor 1 Monat auch nochmals gesagt es werden / jetzt sind es Nebenwirkungen von Zidanes ( hat vieles richtig gemacht aber auch er ist nicht perfekt ) wenig bis gar nicht rotieren vorallem in der Hinrunde und Anfang Rückrunde haben die Jungen die Zukunft kaum gespielt und das sieht man jetzt Isco liebäugelte mit ein Abgang bleibt aber jetzt zum Glück , Asensio das gleiche bleibt wohl zum Glück , Ceballos und jetzt Kovacic und das ist nicht gut der muss bleiben . Vielleicht wusste Zidane was passieren wird ( auch Ronaldos Abgang ) und deswegen trat er zurück damit das alles nicht bei ihm passiert . Und vorhin gehört Neymar will jetzt doch nicht mehr kommen wegen Ronaldos Abgang denn jetzt würden die Hoffnungen wieder auf ihn Lasten und bei Misserfolg würde er wie in Paris alles abbekommen und das will er nicht er wollte noch 1-2 Jahre mit Ronaldo spielen . Er passt eh nicht auch wenn er ein überragender Fußballer ist und Marketing Technisch super ist , ist er neben und auf dem Platz oft charakterlich schwierig . Ein Hazard oder Mpabbe wären eh besser nur brauch man 1-2 Schultern die Ronaldos 40-50 Tore machen . Jedenfalls muss Perez jetzt endlich mal knallhart sein und Abgänge wichtiger Spieler auch Fürbitte die Zukunft verbieten und vorallem muss endlich Ruhe einkehren , denn das alles was jetzt um in den Verein passiert ist Mist Zidane weg / Ronaldo weg es muss Ruhe kommen . HALA MADRID !!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück